Bastian Schweinsteiger
Date of Birth 01.08.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 8, 2016
Share this rumour

B. Schweinsteiger zu FC Bayern München?

Aug 2, 2016 - 1:28 PM hours
Bayern Munich open to Bastian Schweinsteiger return from Manchester United

Bayern Munich chief executive Karl-Heinz Rummenigge has hinted that the club would welcome back Manchester United outcast Bastian Schweinsteiger. /.../

"Should [Schweinsteiger] speak in the future at some point about a desire to return then we will discuss it with him," Bild quotes Rummenigge as saying. /.../
Mit Berufung auf Bild wird ein Rummenigge Zitat hergenommen und recht großzügig so ausgelegt das sich etliche Redaktionen nun drauf stürzen um ein Schweinsteiger "return"-Szenario zum FCB zu inszenieren.

Eher gute Unterhaltung als ein echtes Gerücht ... aber aber abrakadabar ... im Fußball in Sachen Transfers fangen die unglaublichen Szenarien doch immer wieder genauso an.

Alles auf Anfang, Mr. Schweinsteiger?

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
B. Schweinsteiger zu FC Bayern München? |#1
Aug 2, 2016 - 1:31 PM hours
Gott bewahre...

Nach seinem ruhmreichen Abgang kann er sich gerne einen anderen Herzensverein suchen.
This contribution was last edited by Th0mi on Aug 2, 2016 at 1:31 PM hours
B. Schweinsteiger zu FC Bayern München? |#2
Aug 2, 2016 - 1:33 PM hours
Zitat von DEICHKICKER
Bayern Munich open to Bastian Schweinsteiger return from Manchester United

Bayern Munich chief executive Karl-Heinz Rummenigge has hinted that the club would welcome back Manchester United outcast Bastian Schweinsteiger. /.../

"Should speak in the future at some point about a desire to return then we will discuss it with him," Bild quotes Rummenigge as saying. /.../
Mit Berufung auf Bild wird ein Rummenigge Zitat hergenommen und recht großzügig so ausgelegt das sich etliche Redaktionen nun drauf stürzen um ein Schweinsteiger "return"-Szenario zum FCB zu inszenieren.

Eher gute Unterhaltung als ein echtes Gerücht ... aber aber abrakadabar ... im Fußball in Sachen Transfers fangen die unglaublichen Szenarien doch immer wieder genauso an.

Alles auf Anfang, Mr. Schweinsteiger?


Aber auf keinen Fall als Profifußballer. Irgendwo wird man ihn mit Sicherheit unterbringen - hat er sich auch mehr als verdient - aber im Bayerndress werden wir ihn nie wieder auf dem Rasen sehen. Vorher bilden Sandro Wagner und Nicklas Bendtner vorne eine Doppelspitze. grinsrolleyes

•     •     •

Pro: FC Bayern, Manchester United/Irland, Deutschland
Sympathie: FC Everton, Eintracht Frankfurt
B. Schweinsteiger zu FC Bayern München? |#3
Aug 2, 2016 - 1:50 PM hours
mal davon abgesehen, das wir auf der schweinsteiger position mehr als gut besetzt sind, denke ich das schweinsteiger über seinen zenit ist. für eine 3fach belastung wird es wohl nicht mehr reichen & als backup wird er sicherlich nicht kommen wollen. er wird sicher noch einen verein finden, bei dem er noch 2 - 3 jahre spielen kann & nach seiner karriere kommt er dann in einer anderen funktion zum fc bayern zurück. als spieler sehe ich ihn sicherlich nicht mehr bei uns.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
B. Schweinsteiger zu FC Bayern München? |#4
Aug 2, 2016 - 1:52 PM hours
Die Bayern brauchen Schweinsteiger sportlich gesehen nicht mehr.
Er sollte seine Karriere in den USA ausklingen lassen, seine große Zeit ist vorbei.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central

This contribution was last edited by Gomes21 on Aug 2, 2016 at 1:53 PM hours
B. Schweinsteiger zu FC Bayern München? |#5
Aug 2, 2016 - 2:01 PM hours
Zitat von Th0mi
Gott bewahre...

Nach seinem ruhmreichen Abgang kann er sich gerne einen anderen Herzensverein suchen.


Verstehe deine Aussage überhaupt nicht.
Entweder hast du einen völlig anderen Transferablauf gesehen als ich oder bist einfach extrem gekränkt das Schweini nochmals was neues versuchen wollte...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
B. Schweinsteiger zu FC Bayern München? |#6
Aug 2, 2016 - 2:10 PM hours
Als Sportmanager? Er hat viel geleistet in seiner Karriere , aber seine Zeit ist vorbei. Er kann das hohee Tempo nicht mehr gehen, ein wechsel zu ner Schwächerern Liga wäre sinnvoll( Italien Usa Frankreich)
B. Schweinsteiger zu FC Bayern München? |#7
Aug 2, 2016 - 2:11 PM hours
Ich glaube zwar nicht an eine Rückkehr. Aber ganz abwegig ist das nicht. Er hat in seiner Karriere ordentlich verdient und ist nicht mehr auf jeden Euro angewiesen. Von daher wäre er mit einem niedrigeren Gehalt sicher einverstanden. Bayern ist seine Heimat. Bayern München ist sein Verein. Er wird sicher nach der aktiven Laufbahn im Verein eingebunden werden. Fussball spielen kann er auch noch ganz ordentlich. Bei der Vielzahl an Spielen wird er sicher auch auf Einsatzzeiten kommen. Zusätzlich wird er nach dem Jahr ManU nicht rummaulen wenn er mal auf der Bank sitzt. Ganz abwegig wäre so ein Transfer nicht.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
B. Schweinsteiger zu FC Bayern München? |#8
Aug 2, 2016 - 2:11 PM hours
Zitat von Gomes21
Die Bayern brauchen Schweinsteiger sportlich gesehen nicht mehr.
Er sollte seine Karriere in den USA ausklingen lassen, seine große Zeit ist vorbei.


USA wäre (sofern seine neue Ehefrau das möchte) der Optimalfall. Er könnte noch locker 2-3 Jahre in New York oder LA kicken und die MLS wieder n Stück bekannter machen. China denk ich nicht, Katar etc. eher auch nicht...

Aber anscheinend gibt es ja Interessenten aus Italien (Mailand). Auch aus Spanien (bei einem Klub wie Valencia, Sevilla oder Malaga) könnte ich ihn mir vorstellen. Er wäre wenn er fit ist für fast alle Klubs außer den Top 25 eine mehr als gute Verstärkung im Mittelfeld...

Wünsche Schweini viel Glück bei der Vereinswahl daumen-hoch
B. Schweinsteiger zu FC Bayern München? |#9
Aug 2, 2016 - 2:17 PM hours
Für die zweite Mannschaft vielleicht aber bei der ersten Mannschaft? No way die Zeit ist einfach vorbei. Glaube er hätte sogar Probleme einen platz auf der bank zu ergattern.

•     •     •

S V B
B. Schweinsteiger zu FC Bayern München? |#10
Aug 2, 2016 - 2:17 PM hours
Hat schon jemand Darmstadt ins Gespräch gebracht? augen-zuhalten

Kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Das geforderte Gehalt wird keine warme Mahlzeit sein und wirklich weiterhelfen wird er den Bayern auch nicht, wenn er ziemlich oft verletzt ist.

Ich schätze eher, dass es ihn nach China verschlägt. Da kann er sich die Haare mit Echtgold färben lassen und wird auf der Sänfte zum Training getragen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.