Bastian Schweinsteiger
Date of Birth 01.08.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 8, 2016
Share this rumour

B. Schweinsteiger zu FC Bayern München?

Aug 2, 2016 - 1:28 PM hours
Bayern Munich open to Bastian Schweinsteiger return from Manchester United

Bayern Munich chief executive Karl-Heinz Rummenigge has hinted that the club would welcome back Manchester United outcast Bastian Schweinsteiger. /.../

"Should [Schweinsteiger] speak in the future at some point about a desire to return then we will discuss it with him," Bild quotes Rummenigge as saying. /.../
Mit Berufung auf Bild wird ein Rummenigge Zitat hergenommen und recht großzügig so ausgelegt das sich etliche Redaktionen nun drauf stürzen um ein Schweinsteiger "return"-Szenario zum FCB zu inszenieren.

Eher gute Unterhaltung als ein echtes Gerücht ... aber aber abrakadabar ... im Fußball in Sachen Transfers fangen die unglaublichen Szenarien doch immer wieder genauso an.

Alles auf Anfang, Mr. Schweinsteiger?

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Show results 1-1 of 1st
B. Schweinsteiger zu FC Bayern München? |#1
Aug 3, 2016 - 12:23 AM hours
Also ich bin auch kein Fußballromantiker, aber ich fände eine Rückkehr von Bastian Schweinsteiger zum FCB gut! Er gehört einfach zum FC Bayern, wie die Wiesn nach München!

Ich meine mich auch zu erinnern, dass man beim FCB Bastian nicht unbedingt hatte gehen lassen wollen, sondern das damals ein KHR gesagt hat, dass Bastian mit dem Wunsch an Sie herangetreten wäre, einmal in seiner Karriere in der Premier League spielen zu wollen und sich Ihm nun die Möglichkeit geboten habe dies bei ManU zu tun und da Bastian ein verdienter Spieler des FC Bayern sei, wolle man Ihm keine Steine in den Weg legen und Ihm daher diesen Wunsch ermöglichen!

Daher verstehe ich hier einige Aussagen nicht, dass man Ihn nicht mehr wollte!!!

Zum Thema Verletzungsanfälligkeit ist wohl schon so ziemlich alles gesagt!
Aber der FCB ist, so glaube ich, der letzte Verein, der einem Spieler wegen seiner hohen Verletzungsanfälligkeit eine Rückkehr "verweigert"! Sonst hätte man auf grund von Verletzungen die Verträge von Robben, Ribery und vorallem von Badstuber schon längst auflösen müssen! Zwinkernd

Desweiteren finde ich die Bewertungen seiner Leistungen bei ManU sehr fragwürdig. Es wird hier des öfteren so dargestellt, als hätte Bastian immer nur "schlechten Fussball" gespielt, aber das die ganze Truppe von ManU letztes Jahr einfach schlecht war und das das wohl auch (laut der englischen Medien) hauptsächlich an LVG lag, das berücksichtigt hier leider kaum einer. Ich denke, wenn einer einen BS als Heilsbringer für ein schlechtes ManU in der letzten Saison gesehen/erhofft hat, dann ist derjenige mal schön über das Ziel hinausgeschossen! Wie gut der Englische Fussball ja zur Zeit ist, hat man ja bei der EM gesehen!!! Ohne das ich jetzt die Leistung der Isländer schlecht machen möchte! (Europameister der Herzen!)

Das Bastian es noch kann, fussballerisch und als Leitwolf, ist glaube ich, unbestritten!
Ich denke er hat eine gute EM gespielt, die Einstellung hat zu 100% gestimmt! Da gab es ganz andere Kandidaten, von denen man sich mehr erhofft hatte und die gänzlich blaß geblieben sind.

Außerdem darf man nicht vergessen das 32 noch gar kein Alter ist! Einge Spieler sind hier schon des öfteren genannt worden, wie Terry, Giggs, Scholes etc. Für mich gehören vorallem ein Ibrahimovic, ein Totti und ein Pirlo noch dazu, die immer noch eine Klasse für sich sind und einfach polarisieren! Auch ein Schweinsteiger gehört hier mMn in den erweiterten Kreis.

Mein Fazit also lautet: Ein Bastian Schweinsteiger zurück beim FC Bayern wäre eine Bereicherung für den Verein und die ganze Liga!

Wenn's nach mir geht: Willkommen dahoam, Basti! daumen-hoch

•     •     •

Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
Mer stonn zo dir, FC Kölle!
Un mer jonn met dir,
Wenn et sin muss durch et Füer,
Halde immer nur zo dir, FC Kölle!

De Effzeh a Levve lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.