Lage der Liga

Nov 12, 2014 - 11:47 AM hours
Lage der Liga |#60351
Aug 29, 2016 - 9:54 AM hours


Ich glaub in Dortmund hat man den Wunsch des Spielers nach Einsatzzeiten einfach unterschätzt und dort wurde gedacht, dass der Spieler ohne zu Murren noch eine Saison den Springer zwischen A-Jugend, Amateuren und Profikader gäbe.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Lage der Liga |#60352
Aug 29, 2016 - 10:08 AM hours
Bei Draxler kann PSG wohl so viel bieten wie sie wollen, Wolfsburg wird mit Sicherheit nicht nochmal so doof sein direkt vor Ende der Transferphase seinen besten Spieler zu verkaufen.

Und zu Pulisic: der hat noch gar keinen Profivertrag unterschrieben, warum müsste Liverpool da überhaupt 12 Mio Ablöse bieten? Dass wir ihn nicht verkaufen werden ist ja eigentlich klar (dafür ist er schlicht zu talentiert), da wäre eine Leihe schon realistischer. Angesichts der Verletzungsanfälligkeit von Reus und den zu erwartenden Formschwankungen junger Spieler fände ich das aber auch schon wieder sehr riskant. Dass er mit 17 keinen Stammplatz hat sollte ihm ja klar sein, den hätte er auch bei Red Bull oder Liverpool nicht. Auf eine signifikante Anzahl von Einsätzen wird er aber sicher kommen


Zitat von Mestalla

Zitat von Blackpearl69

Pulisic wieder 90min auf der Bank...bin mal gespannt wohin der noch wechselt...


Kennst Du denn schon die neuen Vereine der Bayern-Spieler, die am Freitag 90 Min auf der Bank gesessen haben? Und die der anderen Bundesligisten?
Selten so einen intelligenten Beitrag gelesen, und das am ersten Spieltag.


Am besten nicht drauf eingehen, der User ist bekannt dafür bei jeder sich bietenden oder von ihm erfundenen Gelegenheit gegen Dortmund zu schießen.

Zitat von putsilla


Ich glaub in Dortmund hat man den Wunsch des Spielers nach Einsatzzeiten einfach unterschätzt und dort wurde gedacht, dass der Spieler ohne zu Murren noch eine Saison den Springer zwischen A-Jugend, Amateuren und Profikader gäbe.


Wobei ich mich da frage was er sich eigentlich vorstellt, falls er tatsächlich nen Wechsel befürwortet. Er wird doch auch anderswo nicht die super großen Einsatzzeiten haben, wenn er nicht grad niveautechnisch relativ tief wechselt

•     •     •

Nur der BVB!

This contribution was last edited by Xergos on Aug 29, 2016 at 10:09 AM hours
Lage der Liga |#60353
Aug 29, 2016 - 10:18 AM hours


Also geht es nur noch um den Preis...
Lage der Liga |#60354
Aug 29, 2016 - 10:27 AM hours
Also auch wenn es beim BVB eher schlecht aussieht mit den Einsatzzeiten weiß ich ja nicht ob der Junge sich einen Gefallen damit tun würde nach Liverpool zu wechseln. Er ist noch so jung und bei Pool ist die Konkurrenz ja auch nicht ohne, dazu kommt dass da auch jederzeit wieder nachgelegt werden kann und man -Klopp hin oder her- keine große Rücksicht auf 'nen 18-Jährigen nehmen wird/kann/muss.

Für den BVB wäre es natürlich blöd eines der Talente zu verlieren, aber gehen wir mal davon aus dass er mehr einbringt als Mor gekostet hat dann hat man sich eben im Prinzip für ihn entschieden. Von wegen eigener Jugend aufbauen ist das dann zwar nicht schön aber sportlich gesehen wäre es durchaus nachvollziehbar. Zumal man bei ihm (und Dembele) eben die Gelegenheit hatte und nicht verstreichen lassen wollte und sich mit den Spielern sicher auch schon beschäftigt hat bevor Pulisic die paar guten BL Auftritte hatte, zu dem Zeitpunkt war er ja ein 17-Jähriger Jugendspieler dass er da nicht die ganz große Rolle in den Planungen gespielt hat kann man schon verstehen.

Mal sehen wie das ausgeht.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

This contribution was last edited by Homer_J on Aug 29, 2016 at 10:28 AM hours
Lage der Liga |#60355
Aug 29, 2016 - 10:56 AM hours
Zitat von Blackpearl69


Also geht es nur noch um den Preis...


Ich denke auch. Wenn Pool noch ne 0 dranhängt sitzt er schon im Flieger.
Lage der Liga |#60356
Aug 29, 2016 - 11:02 AM hours
Ginter nach Wolfsburg wird immer wahrscheinlicher

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Lage der Liga |#60357
Aug 29, 2016 - 11:04 AM hours
Quelle: spox.com
Paris St. Germain soll bereit sein, für Wolfsburgs Julian Draxler 75 Millionen zu zahlen
Draxler will immer noch weg - zu PSG?

In den letzten Tagen hatte sich die Lage um Julian Draxler beim VfL Wolfsburg beruhigt. Doch nach Informationen des Kicker drängt der Mittelfeldspieler noch immer auf einen Wechsel. Zieht es den 22-Jährigen zu Paris St. Germain?


Draxler --> Paris
Son + ??? --> Wolfsburg

Könnte das ein guter Deal für Wolfsburg werden?
Lage der Liga |#60358
Aug 29, 2016 - 11:06 AM hours
Zitat von lerby
Zitat von putsilla

Ginter nach Wolfsburg wird immer wahrscheinlicher


Wen holt der BVB? Süle?Toprak?


Upps. Die Quelle aus dem News Forum ist ja ganze 4 Tage alt. Mal abwarten.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Lage der Liga |#60359
Aug 29, 2016 - 11:12 AM hours
Zitat von standkicker
Quelle: spox.com
Paris St. Germain soll bereit sein, für Wolfsburgs Julian Draxler 75 Millionen zu zahlen
Draxler will immer noch weg - zu PSG?

In den letzten Tagen hatte sich die Lage um Julian Draxler beim VfL Wolfsburg beruhigt. Doch nach Informationen des Kicker drängt der Mittelfeldspieler noch immer auf einen Wechsel. Zieht es den 22-Jährigen zu Paris St. Germain?


Draxler --> Paris
Son + ??? --> Wolfsburg

Könnte das ein guter Deal für Wolfsburg werden?


Wenn man Draxler gegen 40m+Son tauscht ist das höchstens unter finanziellen Gesichtspunkten ein guter Deal.
Sportlich hätte man sich massiv verschlechtert (mal wieder).
Das wiederum verleitet mich auch dazu das Ganze als sehr realistisch einzustufen. zwinker

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Lage der Liga |#60360
Aug 29, 2016 - 11:13 AM hours
Zitat von standkicker

Draxler --> Paris
Son + ??? --> Wolfsburg
Könnte das ein guter Deal für Wolfsburg werden?


Wenn man für Draxler 75Mio bekommt und Son für <30Mio hinblättert dann kann man tatsächlich von nem guten Deal sprechen, dafür müsste man allerdings die gewonnenen 40Mio noch investieren können und da wird die Zeit jetzt wirklich knapp!

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.