Carlos Mané
Date of Birth 11.03.1994
Age 30
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Kayserispor
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2433
2232
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2016
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Carlos Mané

Jan 20, 2016 - 12:31 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#241
Jan 28, 2016 - 4:43 PM hours
Source: twitter.com
Kein stimmiges Gesamtpaket. Wir nehmen Abstand von einem Transfer von Carlos Mané.
Der HSV hat Lissabon abgesagt.

•     •     •

-----------------------Mathenia-------------------
Sakai-Papadopolus-v.Drongelen-Santos
---------------------Walace-Ekdal---------------
Hahn---------------------------------------Kostic
-------------------Müller-Wood-------------------
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#242
Jan 28, 2016 - 5:06 PM hours
Zitat von Timur-C
Quelle: twitter.com
Kein stimmiges Gesamtpaket. Wir nehmen Abstand von einem Transfer von Carlos Mané.
Der HSV hat Lissabon abgesagt.


Twitter ist eine doofe Quelle - wer hat denn das getwittert? Oma Lotti von nebenan, oder irgendjemand offizielles? Ist daraus leider nicht zu ersehen...

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#243
Jan 28, 2016 - 5:10 PM hours
Der HSV. Wenn man auf den Twitter Account geht sieht man das.
Andernfalls habe ich hier noch eine Mopo Quelle: http://hsv24.mopo.de/
Zitat von ColloBenjamin
Zitat von Timur-C

Quelle: twitter.com
Kein stimmiges Gesamtpaket. Wir nehmen Abstand von einem Transfer von Carlos Mané.
Der HSV hat Lissabon abgesagt.


Twitter ist eine doofe Quelle - wer hat denn das getwittert? Oma Lotti von nebenan, oder irgendjemand offizielles? Ist daraus leider nicht zu ersehen...

•     •     •

-----------------------Mathenia-------------------
Sakai-Papadopolus-v.Drongelen-Santos
---------------------Walace-Ekdal---------------
Hahn---------------------------------------Kostic
-------------------Müller-Wood-------------------
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#244
Jan 28, 2016 - 5:10 PM hours
Zitat von ColloBenjamin

Zitat von Timur-C


Quelle: twitter.com
Kein stimmiges Gesamtpaket. Wir nehmen Abstand von einem Transfer von Carlos Mané.
Der HSV hat Lissabon abgesagt.


Twitter ist eine doofe Quelle - wer hat denn das getwittert? Oma Lotti von nebenan, oder irgendjemand offizielles? Ist daraus leider nicht zu ersehen...



Einfach mal auf den Link klicken? Dann siehst du von alleine das der HSV selbst es geschrieben hat..augen-zuhalten

•     •     •


Nur der HSV!


This contribution was last edited by kochi1337 on Jan 28, 2016 at 5:10 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#245
Jan 28, 2016 - 5:14 PM hours
Zitat von kochi1337
Zitat von ColloBenjamin


Zitat von Timur-C



Quelle: twitter.com
Kein stimmiges Gesamtpaket. Wir nehmen Abstand von einem Transfer von Carlos Mané.
Der HSV hat Lissabon abgesagt.


Twitter ist eine doofe Quelle - wer hat denn das getwittert? Oma Lotti von nebenan, oder irgendjemand offizielles? Ist daraus leider nicht zu ersehen...



Einfach mal auf den Link klicken? Dann siehst du von alleine das der HSV selbst es geschrieben hat..augen-zuhalten


Sorry, Twitter und so'n Kram sind hier geblockt, da sehe ich gornüscht cool

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#246
Jan 28, 2016 - 5:15 PM hours
Zitat von Timur-C
Quelle: twitter.com
Kein stimmiges Gesamtpaket. Wir nehmen Abstand von einem Transfer von Carlos Mané.
Der HSV hat Lissabon abgesagt.

Naja schade. Mir tut vorallem der Junge leid, der sich sicherlich bereits auf die neue Herausforderung gefreut hat. Mal schauen was in den nächsten Tag noch so passiert :D

•     •     •

Auf Kurs!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#247
Jan 28, 2016 - 5:17 PM hours
Schade dass es nicht geklappt hat. Ich glaube von dem Spieler wird man noch viel hören.

Dennoch keine Kritik an den Verantwortlichen des HSV:

- der Deal wurde wohl zu teuer. Wir haben in der Vergangenheit oft finanziell unvernünftiges gemacht. Wenn aber ein Transfer nicht ins Budget passt, muss man Abstand nehmen.
- Nach Außen wurde nicht viel rausgelassen. Erst als Nachrichten aus Portugal kamen, wurden diese kommentiert.

Ich hoffe auf einen guten Plan B. bzw. wenn keine wirkliche Verstärkung auf dem Markt ist, die Finger bitte davon weglassen. Wir brauchen keine Verpflichtungen á la Olic in der letzten Winterpause, die nur Geld bindet (auch für das nächste Transferfenster) und nicht wirklich weiterhilft.
This contribution was last edited by HSVStef on Jan 28, 2016 at 5:19 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#248
Jan 28, 2016 - 5:25 PM hours
Zitat von HSVStef
Schade dass es nicht geklappt hat. Ich glaube von dem Spieler wird man noch viel hören.

Dennoch keine Kritik an den Verantwortlichen des HSV:

- der Deal wurde wohl zu teuer. Wir haben in der Vergangenheit oft finanziell unvernünftiges gemacht. Wenn aber ein Transfer nicht ins Budget passt, muss man Abstand nehmen.
- Nach Außen wurde nicht viel rausgelassen. Erst als Nachrichten aus Portugal kamen, wurden diese kommentiert.

Ich hoffe auf einen guten Plan B. bzw. wenn keine wirkliche Verstärkung auf dem Markt ist, die Finger bitte davon weglassen. Wir brauchen keine Verpflichtungen á la Olic in der letzten Winterpause, die nur Geld bindet (auch für das nächste Transferfenster) und nicht wirklich weiterhilft.


Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich habe mich zwar auf den Jungen gefreut und glaube auch, dass der sicherlich ein wirklich guter ist/wird. Aber wenn es eben nicht passt, muss man sich auch nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Zudem gibt es kein HSV-Leak mehr. Es wird nicht darüber geprochen, mit wem man so verhandelt und es dringt so - von unserer Seite aus - auch nichts nach aussen. Ärgerlich, weil einem die Vorfreude und das rumdiskutieren fehlt, aber für den HSV super, weil es keine Unruhe bringt.

Angeblich ist man ja auch schon an Mike Havenaar von ADO Den Haag dran. Ob ich das jetzt gut finde, weiss ich nicht. Überzeugt mich überhaupt gar nicht und bestätigt mein ungutes Gefühl, dass man, wenn der Transfer von Mané und Traoré nicht klappt, am Ende wieder so'n Notnagel-Transfer a la Schipplock macht, der niemanden weiterbringt.

Ich hoffe aber mal, dass DB und PK noch einen wirklich guten Spieler in der Hinterhand haben. Denke auch, dass wenn das nicht der Fall gewesen wäre, sie den Mané Poker noch etwas länger aufrecht erhalten hätten.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#249
Jan 28, 2016 - 5:50 PM hours
Ich finds irgendwie blöd, dass man wenn man so überzeugt ist von einem Spieler, plötzlich um eine Million feilschen muss (so hat es zumindest den Anschein). Im Sommer werden dann wieder neue Spieler für mehrere Mio. verpflichtet, aber einen Vorgriff zu machen wird sich nicht getraut. Dislike!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#250
Jan 28, 2016 - 6:11 PM hours
Zitat von rubinhoss
Ich finds irgendwie blöd, dass man wenn man so überzeugt ist von einem Spieler, plötzlich um eine Million feilschen muss (so hat es zumindest den Anschein). Im Sommer werden dann wieder neue Spieler für mehrere Mio. verpflichtet, aber einen Vorgriff zu machen wird sich nicht getraut. Dislike!


Man sieht doch gerade deutlich, dass das Geld gerade eben nicht einfach so verpulvert wird! Stieber und Diaz werden abgegeben um Handlungsspielraum zu schaffen, Ilicevic wird kein mehrjähriger Vertrag zu besseren Konditionen angeboten. Dann zahlt man eben auch nicht einfach so eine Millionen Euro extra nur für eine Leihgebühr und lässt sich von Sporting an der Nase herumführen!
Dementsprechend wird es auch im Sommer keine Großeinkäufe geben, aktuell wird sich absolut an die Vorgaben gehalten was das Finanzielle betrifft und das ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung.
Schade um den Spieler, aber man muss nicht alles mitmachen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.