Carlos Mané
Date of Birth 11.03.1994
Age 30
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Kayserispor
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2433
2232
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2016
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Carlos Mané

Jan 20, 2016 - 12:31 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#221
Jan 28, 2016 - 12:26 PM hours
Source: twitter.com
Mané-Wechsel (21/Sporting Lissabon) vor dem Aus. Sportdirektor Knäbel in Lissabon ohne Ergebnis abgereist. #HSV
Laut Bild ist der Wechsel geplatzt. PK wohl ohne Ergebnis wieder abgereist.

•     •     •

NUR DER HSV!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#222
Jan 28, 2016 - 12:34 PM hours
Zitat von jizzle
Quelle: twitter.com
Mané-Wechsel (21/Sporting Lissabon) vor dem Aus. Sportdirektor Knäbel in Lissabon ohne Ergebnis abgereist. #HSV
Laut Bild ist der Wechsel geplatzt. PK wohl ohne Ergebnis wieder abgereist.


Dann sollte man es jetzt auch dabei belassen und zusehen, dass man eine der Alternativen eingetütet bekommt.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#223
Jan 28, 2016 - 12:36 PM hours
Showdown in Lissabon: HSV-Sportchef Peter Knäbel drückt aufs Tempo, er flog gestern in die portugiesische Metropole, um in diesen Stunden vor Ort mit den Verantwortlichen von Sporting zu einer Einigung zu kommen und Carlos Mané auf Leihbasis bis 2017 unter Vertrag zu nehmen. Klar ist: Der HSV wird das Angebot in Höhe von einer Million Euro zumindest nicht deutlich erhöhen. Mit dem 21-jährigen Flügelstürmer ist alles geklärt, es fehlt lediglich die Freigabe dee Sporting-Bosse. Sollten diese weiter zaudern, steigt der HSV aus dem Poker um Mané aus.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#224
Jan 28, 2016 - 12:38 PM hours
Herrlich verrückt, diese Transfer-Zeit – und nichts für schwache Nerven! Nachdem Peter Knäbel in Lissabon noch ein letztes Mal persönlich vor Ort in Sachen Carlos Mané vorgesprochen hat, sind nun endgültig die Verantwortlichen von Sporting am Zuge. Der Sportchef des HSV wartet auf eine Antwort und ist mittlerweile weitergereist, um die Gespräche mit anderen Kandidaten zu forcieren. Sollte der 21-jährige Portugiese – Wunschkandidat von Trainer Bruno Labbadia – nun doch nicht kommen, soll Plan B greifen. Fortsetzung folgt!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#225
Jan 28, 2016 - 12:43 PM hours
Tja weitergehts. Bin gespannt wer die anderen Kandidaten so sind. Und auch ob Lissabon noxh auf uns zu geht.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#226
Jan 28, 2016 - 12:49 PM hours
Zitat von jizzle
Quelle: twitter.com
Mané-Wechsel (21/Sporting Lissabon) vor dem Aus. Sportdirektor Knäbel in Lissabon ohne Ergebnis abgereist. #HSV
Laut Bild ist der Wechsel geplatzt. PK wohl ohne Ergebnis wieder abgereist.


Und laut MoPo-Ticker ist er zwar abgereist, aber Sporting sei letztmalig am Zug.
Egal, wenn die so engstirnig sind, dann halt nicht.
Ich frage mich nur immer, was in den Köpfen solchen (angeblichen) Manager vorgeht.
Der Junge hat signalisiert, dass er nach Hamburg möchte. Nun, wenn der Deal platzt, und die Offerte aus Anderlecht eine Ente war, um die Leihgebühr in die Höhe zu treiben, dann bleibt er weiterhin bei Sporting hocken, und wird wohl auf der Bank versauern.
Hut ab vor so viel Engstirnigkeit. Dass man damit einen jungen, talentierten Spieler wohl möglich zum Stinkstiefel macht, weil er keine Einsatzzeiten bekommt, scheint denen egal zu sein.

Klar muss man nicht gleich jedes Angebot für einen Spieler annehmen, aber denken die auch mal an den Spieler an sich und was für ihn gut sein könnte?
Beim HSV hat er beste Chancen quasi zum Stammspieler zu werden, jetzt wo raus ist, dass mit Ilicevic nicht verlängert wird. Und bei Sporting? Hat er da eine Perspektive? Anscheinend nicht so recht, sonst wurde er ja nicht weg wollen.

Das Gute ist, dass Knäbel gleich zu anderen möglichen Kandidaten reist und Gespräche führt.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#227
Jan 28, 2016 - 12:58 PM hours
Zitat von SGEKobra

Zitat von jizzle


Quelle: twitter.com
Mané-Wechsel (21/Sporting Lissabon) vor dem Aus. Sportdirektor Knäbel in Lissabon ohne Ergebnis abgereist. #HSV
Laut Bild ist der Wechsel geplatzt. PK wohl ohne Ergebnis wieder abgereist.


Und laut MoPo-Ticker ist er zwar abgereist, aber Sporting sei letztmalig am Zug.
Egal, wenn die so engstirnig sind, dann halt nicht.
Ich frage mich nur immer, was in den Köpfen solchen (angeblichen) Manager vorgeht.
Der Junge hat signalisiert, dass er nach Hamburg möchte. Nun, wenn der Deal platzt, und die Offerte aus Anderlecht eine Ente war, um die Leihgebühr in die Höhe zu treiben, dann bleibt er weiterhin bei Sporting hocken, und wird wohl auf der Bank versauern.
Hut ab vor so viel Engstirnigkeit. Dass man damit einen jungen, talentierten Spieler wohl möglich zum Stinkstiefel macht, weil er keine Einsatzzeiten bekommt, scheint denen egal zu sein.

Klar muss man nicht gleich jedes Angebot für einen Spieler annehmen, aber denken die auch mal an den Spieler an sich und was für ihn gut sein könnte?
Beim HSV hat er beste Chancen quasi zum Stammspieler zu werden, jetzt wo raus ist, dass mit Ilicevic nicht verlängert wird. Und bei Sporting? Hat er da eine Perspektive? Anscheinend nicht so recht, sonst wurde er ja nicht weg wollen.

Das Gute ist, dass Knäbel gleich zu anderen möglichen Kandidaten reist und Gespräche führt.


Erster "richtig" anständige Antwort hier von einem (anscheinend) Nicht - HSVer, Danke dafür und vollkommen auf den Punkt gebracht. Ich find das gut das wir uns nicht derartig auf der Nase rumtanzen lassen. Ich meine, wenn ich mir so Antworten wie "der HSV hat in seiner situation nichts zu melden", nerven - denn nur weil die letzten Jahre nicht alles glatt läuft, haben wir sehr wohl was zu melden. Wir sind der HSV, wir Spielen in der Bundesliga und stehen auch nicht so schlecht da wie manch einer das vielleicht hätte.

Wenn Lissabon nicht "will", dann halt nicht. Wenn Anderlecht mehr Zahlt, sollen sie das Angebot annehmen. Wobei Mane ja ausdrücklich sagte das er wenn nach Hamburg möchte.

So langsam sollte dann auch endlich Klarheit herrschen. Ob mit, oder ohne Mane. Alles andere hat der von mir Zitierte User schön auf den Punkt gebracht und dem ist soweit nichts hinzuzufügen.
This contribution was last edited by Devil_ on Jan 28, 2016 at 12:59 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#228
Jan 28, 2016 - 1:00 PM hours
Zitat von SGEKobra
Zitat von jizzle

Quelle: twitter.com
Mané-Wechsel (21/Sporting Lissabon) vor dem Aus. Sportdirektor Knäbel in Lissabon ohne Ergebnis abgereist. #HSV
Laut Bild ist der Wechsel geplatzt. PK wohl ohne Ergebnis wieder abgereist.


Und laut MoPo-Ticker ist er zwar abgereist, aber Sporting sei letztmalig am Zug.
Egal, wenn die so engstirnig sind, dann halt nicht.
Ich frage mich nur immer, was in den Köpfen solchen (angeblichen) Manager vorgeht.
Der Junge hat signalisiert, dass er nach Hamburg möchte. Nun, wenn der Deal platzt, und die Offerte aus Anderlecht eine Ente war, um die Leihgebühr in die Höhe zu treiben, dann bleibt er weiterhin bei Sporting hocken, und wird wohl auf der Bank versauern.
Hut ab vor so viel Engstirnigkeit. Dass man damit einen jungen, talentierten Spieler wohl möglich zum Stinkstiefel macht, weil er keine Einsatzzeiten bekommt, scheint denen egal zu sein.

Klar muss man nicht gleich jedes Angebot für einen Spieler annehmen, aber denken die auch mal an den Spieler an sich und was für ihn gut sein könnte?
Beim HSV hat er beste Chancen quasi zum Stammspieler zu werden, jetzt wo raus ist, dass mit Ilicevic nicht verlängert wird. Und bei Sporting? Hat er da eine Perspektive? Anscheinend nicht so recht, sonst wurde er ja nicht weg wollen.

Das Gute ist, dass Knäbel gleich zu anderen möglichen Kandidaten reist und Gespräche führt.


absolut d'accord, seh' ich genauso. bin gespannt, ob die verantwortlichen von sporting noch mal angeschissen kommen...
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#229
Jan 28, 2016 - 1:00 PM hours
Zitat von Andre_Martins
Zitat von Abseitstor

Für heute scheint dann das Ende der Verhandlungen bevorzustehen - so oder so. Natürlich kann der HSV das Angebot noch geringfügig aufstocken, aber die zwei Millionen, die Sporting sich vorstellt, wird man nicht bezahlen - und das ist auch gut so. Sofern man im Falle gescheiterter Verhandlungen noch eine Alternative in petto hat und nicht plötzlich mit leeren Händen dasteht, ist alles in Ordnung, Wohl und Wehe beim HSV werden nicht von einem noch nicht einmal akklimatisierten Talent abhängen.


Ist das dein Ernst was du da schreibst ? Oder ist in deinem Text soviel Ironie das ich ihn nicht erkennen kannaugen-zuhalten.
In welchem Leben bekommst du im Winter ? einen Spieler mit dem Talent und mit dem Potenzial dem HSV sofort weiter zu helfen und ein wesentliches Upgrade zum Rest der Flügelspieler des HSV zu bekommen für 1 Millionen EURO ?
Der Nebenbei gerade mal 300.000 Euro im Jahr verdientzwinker
Und dein nicht akklimatisiertes Talent hat schon sowohl Champions League als auch Europa League gespielt mit gerade einmal 21 Jahren wie viele eurer Spieler können das von sich behaupten ? mir fällt spontan bezüglich der Championsleague keiner ein. Ungeachtet dessen wenn JJ ,dass ist der Trainer von Sporting nicht so ein ***** wäre und mit Bruno Ceasar auf den außen spielen würde, was ich ehrlicherweise nicht verstehe und sich Mane leider Gottes nicht verletzt hätte, würden wir nicht ansatzweise über einen Wechsel dieses Spielers für so eine lächerliche Summe wie 9 Millionen reden, sondern eher über das 3 fache .
Mane ist ein recht junger aber gestandener Spieler, mit sehr viel Qualität der diese Saison sehr viel Pech hatte. Ihr solltet möglichst viel daran tun ihn zu verpflichten auch wenn ihr mit der leihgebühr an eure Grenzen gehen müsst.


Mag sein, dass er Cl und EL gespielt hat. Dafür aber eben auch nur in der portugiesischen Liga, die doch um einiges schwächer als die Bundesliga ist. Zumal das Argument Cl auch ein wenig witzlos ist, weil es für Sporting wohl wesentlicher einfacher ist in die Cl zu kommen als für den HSV, womit wir wieder bei der Stärke der Liga wären.

Du glaubst wirklich, dass jemand für Mane 27 Millionen zahlt. Bei allen Respekt, ihr seid nicht Benfica oder Porto, die ihre Spieler regelmäßig für solche Summen verkaufen (denn die spielen im Gegensatz zu Sporting tatsächlich regelmäßig und vor allem erfolgreich CL und EL). Euer Rekordabgang war ein Nani vor 9 Jahren (!) für gerade mal 25 Millionen Euro. Schwer zu glauben, dass ihr für Mane mehr bekommt, auch wenn er Stammspieler wäre (was er nicht ist).

9 Millionen + max. 2 sind als Gesamtpaket angesichts der Umstände völlig in Ordnung, eigentlich schon zuviel. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Anderlecht bei der Kaufoption ähnliche Konditionen anbieten kann. Vlt. haben sie 2 Millionen für die Leihgebühr übrig, haben aber auch ein Überangebot an Offensivspielern.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#230
Jan 28, 2016 - 1:46 PM hours
Ich glaube überhaupt nicht an einen Transfer zu uns. Wie zum Teufel kommen hier über 60% Wahrscheinlichkeit zur Stande? oops

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.