Carlos Mané
Date of Birth 11.03.1994
Age 30
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Kayserispor
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2433
2232
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2016
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Carlos Mané

Jan 20, 2016 - 12:31 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#171
Jan 26, 2016 - 7:26 PM hours
Zitat von Luuuuuk
Carlos Mané (21) hatte der Hamburger SV eigentlich schon für kommenden Samstag eingeplant: Die Ausleihe des Flügelstürmers von Sporting Lissabon war so gut wie fix - doch plötzlich wackelt der Deal wieder.

Ob neue Kräfte am Samstag mitwirken, steht plötzlich wieder in den Sternen. In den bereits fast beendeten Poker mit Sporting Lissabon um Wunschkandidat Carlos Mané ist auch der RSC Anderlecht eingestiegen, der am Wochenende fast sichere Leih-Deal wackelt.
Er wird sich wohl für die sportlich bessere Alternative entscheiden und Lissabon ihn lieber auch nach Anderlecht geben.


Die belgische Liga ist also sportlich besser als die Bundesliga. Okay, jedem seine Meinung.

Und ob ein Spieler in der Europa League bei Anderlecht mehr internationale Beachtung findet, als in der Bundesliga beim HSV. Okay, auch jedem seine Meinung.

Es wäre zumindest deutlich leichter für ihn. Aber wenn er großes vor hat, dann geht das in Hamburg sicher schneller.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#172
Jan 26, 2016 - 7:34 PM hours
Zitat von Falcorn
Kurios: In den vergangenen Tagen hieß es, dass der Wechsel von Carlos Mané zum HSV nur noch an letzten Details hinge. Nun wackelt der Transfer plötzlich, weil mit dem belgischen Spitzenklub RSC Anderlecht ein weiterer Interessent in den Poker eingestiegen ist – und was macht Sporting-Trainer Jorge Jesus? Er pfeift auf alle Spekulationen und lässt den 21-Jährigen heute (19.30 Uhr) im Liga-Pokal beim FC Arouca für Lissabon spielen.

Wenn er heute wirklich im Pokal eingesetzt wird, glaube ich nicht mehr an den Transfer. Das wäre doch arg ungewöhnlich wenn er wirklich kurz vor dem Wechsel stehen würde.


Jap, damit dürfte der Transfer wohl geplatzt sein. Schade, aber dann versucht man halt, den nächsten Kandidaten auf der Liste umzusetzen.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#173
Jan 26, 2016 - 7:39 PM hours
Zitat von Abseitstor
Zitat von Falcorn

Kurios: In den vergangenen Tagen hieß es, dass der Wechsel von Carlos Mané zum HSV nur noch an letzten Details hinge. Nun wackelt der Transfer plötzlich, weil mit dem belgischen Spitzenklub RSC Anderlecht ein weiterer Interessent in den Poker eingestiegen ist – und was macht Sporting-Trainer Jorge Jesus? Er pfeift auf alle Spekulationen und lässt den 21-Jährigen heute (19.30 Uhr) im Liga-Pokal beim FC Arouca für Lissabon spielen.

Wenn er heute wirklich im Pokal eingesetzt wird, glaube ich nicht mehr an den Transfer. Das wäre doch arg ungewöhnlich wenn er wirklich kurz vor dem Wechsel stehen würde.


Jap, damit dürfte der Transfer wohl geplatzt sein. Schade, aber dann versucht man halt, den nächsten Kandidaten auf der Liste umzusetzen.


Update: er sitzt nur auf der Bank.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#174
Jan 26, 2016 - 7:44 PM hours
Zitat von Abseitstor
Zitat von Falcorn

Kurios: In den vergangenen Tagen hieß es, dass der Wechsel von Carlos Mané zum HSV nur noch an letzten Details hinge. Nun wackelt der Transfer plötzlich, weil mit dem belgischen Spitzenklub RSC Anderlecht ein weiterer Interessent in den Poker eingestiegen ist – und was macht Sporting-Trainer Jorge Jesus? Er pfeift auf alle Spekulationen und lässt den 21-Jährigen heute (19.30 Uhr) im Liga-Pokal beim FC Arouca für Lissabon spielen.

Wenn er heute wirklich im Pokal eingesetzt wird, glaube ich nicht mehr an den Transfer. Das wäre doch arg ungewöhnlich wenn er wirklich kurz vor dem Wechsel stehen würde.


Jap, damit dürfte der Transfer wohl geplatzt sein. Schade, aber dann versucht man halt, den nächsten Kandidaten auf der Liste umzusetzen.


Abwarten, war bei Gregoritsch dasselbe
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#175
Jan 26, 2016 - 7:56 PM hours
Zitat von Falcorn
Kurios: In den vergangenen Tagen hieß es, dass der Wechsel von Carlos Mané zum HSV nur noch an letzten Details hinge. Nun wackelt der Transfer plötzlich, weil mit dem belgischen Spitzenklub RSC Anderlecht ein weiterer Interessent in den Poker eingestiegen ist – und was macht Sporting-Trainer Jorge Jesus? Er pfeift auf alle Spekulationen und lässt den 21-Jährigen heute (19.30 Uhr) im Liga-Pokal beim FC Arouca für Lissabon spielen.

Wenn er heute wirklich im Pokal eingesetzt wird, glaube ich nicht mehr an den Transfer. Das wäre doch arg ungewöhnlich wenn er wirklich kurz vor dem Wechsel stehen würde.


Zitat von usernick
Jorge Jesus chama 19 jogadores para encontro da Taça da Liga de hoje


er wurde lediglich in den 19 köpfigen Kader berufen.
http://www.sporting.pt/pt/noticias/futebol/equipa-principal/2016-01-26/convocados-para-o-arouca-sporting

das bedeutet nicht viel

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#176
Jan 26, 2016 - 8:32 PM hours
Wenn morgen nicht Vollzug gemeldet wird,sollte Herr knäbel zusehen das er noch ein starken Stürmer holt. Die Zeit drängt gewaltig. Mit Mane' hat er sich sicherlich verzockt. Ein treffsicheren Stürmer brauchen wir auf jeden Fall. ..........
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#177
Jan 26, 2016 - 8:39 PM hours
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Falcorn

Kurios: In den vergangenen Tagen hieß es, dass der Wechsel von Carlos Mané zum HSV nur noch an letzten Details hinge. Nun wackelt der Transfer plötzlich, weil mit dem belgischen Spitzenklub RSC Anderlecht ein weiterer Interessent in den Poker eingestiegen ist – und was macht Sporting-Trainer Jorge Jesus? Er pfeift auf alle Spekulationen und lässt den 21-Jährigen heute (19.30 Uhr) im Liga-Pokal beim FC Arouca für Lissabon spielen.

Wenn er heute wirklich im Pokal eingesetzt wird, glaube ich nicht mehr an den Transfer. Das wäre doch arg ungewöhnlich wenn er wirklich kurz vor dem Wechsel stehen würde.


Zitat von usernick

Jorge Jesus chama 19 jogadores para encontro da Taça da Liga de hoje


er wurde lediglich in den 19 köpfigen Kader berufen.
http://www.sporting.pt/pt/noticias/futebol/equipa-principal/2016-01-26/convocados-para-o-arouca-sporting

das bedeutet nicht viel


Er wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt. Verstehe aber nicht weshalb die Mopo so dumm tut, dass er im Kader stehen wird, wurde ja schon gestern angekündigt.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#178
Jan 26, 2016 - 9:01 PM hours
Sporting spielt win 4-4-2 und hat nur 49% ballbesitz... Der passt nicht zu uns
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#179
Jan 26, 2016 - 9:57 PM hours
Zitat von lati2014
Sporting spielt win 4-4-2 und hat nur 49% ballbesitz... Der passt nicht zu uns

Na wenn das keine fachlich einwandfreie, inhaltlich sinnvolle Kritik ist...Cool
In unserem 433, wo wir ja eher selten unter 80% Ballbesitz kommen, wird er wohl untergehen. Hoffentlich lesen Didi und Peter mit, das könnte uns vor einem weiteren Fehlgriff bewahren.
Jetzt mal ganz im Ernst: was willst du uns damit sagen? Barcelona spielt das angesprochene Schema, vielleicht nicht so deutlich, aber beim besten Willen kein Konterfußball. Nach deiner Theorie sollten Kontermannschaften wie Mainz 05 bei einem Dreizack mit dem Namen Messi-Suarez-Neymar abwinken, weil der aktuelle Verein nicht 1:1 das spielt, was man selber spielt?
Ich denke die taktische Marschroute sagt wenig bis gar nichts über die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Spieler aus. Oder ist Vidal ein ähnlicher Ballkünstler und Spielgestalter wie Thiago & Co.?
Was mich dann doch interessieren würde, wenn er denn schon gespielt hat, wie er sich geschlagen hat. Hat vielleicht jemand das Spiel verfolgt?Cool

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#180
Jan 26, 2016 - 10:08 PM hours
Also zuerst mal die Sache mit Anderlecht halte ich für arg merkwürdig. Laut Quellen, wollen die ja die Forderungen von Sporting erfüllen, sprich Leihe nur bis diesen Sommer und dann die Kaufoption, wenn ich mich nicht verlesen habe. Das ist schon arg ungewöhnlich, da Anderlecht ihm bis Saisonende noch ganze 7 Spiele bieten kann, da sie im Pokal ebenfalls raus sind und er in der EL nicht für sie spielen dürfte.

Nichts desto trotz glaube ich, dass es diesen Wechsel nicht mehr geben wird, wenn man sich bei der Kaufoption nicht mehr bewegt. Die Portugiesen scheinen ja stur zu bleiben. Wir sollten uns daher auf einen anderen Spieler konzentrieren, sollte man noch Alternativen offen haben. Leer auszugehen am Ende der Transferperiode sollte man nicht riskieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.