Carlos Mané
Date of Birth 11.03.1994
Age 30
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Kayserispor
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2653
2452
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2016
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Carlos Mané

Jan 20, 2016 - 12:31 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#121
Jan 24, 2016 - 10:09 PM hours
Ich wollte dezent anmerken dass Mane in seiner erfolgreichen Saison überwiegend als RM aufgeboten wurde, bei TM wird aber als LM geführt und da hat er diese Saison nicht so greifen können.

Ich bin gespannt auf welche Seite er ran darf.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#122
Jan 24, 2016 - 11:34 PM hours
PERFEKT #HSV leiht #Sporting Talent Carlos #Mané bis 2017 aus [Kicker]
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#123
Jan 24, 2016 - 11:58 PM hours
Zitat von skyline
PERFEKT #HSV leiht #Sporting Talent Carlos #Mané bis 2017 aus


Als ob der kicker das wüsste. Die Wissen mal wieder nichts und spekulieren nur.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#124
Jan 25, 2016 - 5:49 AM hours
http://www.mopo.de/sport/hsv/wechsel-zum-hsv-portugal-perle-man%C3%A9-im-anflug-23426834

Das Ding ist perfekt, bloß die KO wird wohl noch verhandelt und da wären mir 10 Mio. aber deutlich zuviel. Schließlich ist er Dauerreservist. 5 Mio.€ wären i.O.

Und dann noch Trarore von Chelsea, wer weiß...
Knäble macht das schon gut
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#125
Jan 25, 2016 - 8:11 AM hours
Schon interessant wie die Medien den Transfer herreden

Mal abgesehen davon das ich es gut finden würde wenn er kommt so ist der Transfer noch keinesfalls perfekt wie hier einige Medien schreiben

Es ist noch nicht ausverhandelt. Es gibt noch Dinge zu klären. Und solange das nicht ist...

Und dann muss er ja auch noch den Medizincheck über sich ergehen lassen

Insofern hoffe ich zwar das er kommt weil er mit seinem Tempofussball der Mannschaft helfen wird perfekt aber ist noch gar nichts.

•     •     •

Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#126
Jan 25, 2016 - 8:20 AM hours
Zitat von Coydog
http://www.mopo.de/sport/hsv/wechsel-zum-hsv-portugal-perle-man%C3%A9-im-anflug-23426834

Das Ding ist perfekt, bloß die KO wird wohl noch verhandelt und da wären mir 10 Mio. aber deutlich zuviel. Schließlich ist er Dauerreservist. 5 Mio.€ wären i.O.

Und dann noch Trarore von Chelsea, wer weiß...
Knäble macht das schon gut


hmm.. sehe ich nur bedingt so, dass er zu teuer wäre..
er hat wirklich enormes Potenzial..
Hat aber das Problem, dass die Offensive mit Ruiz und Slimani einfach funktioniert.
Und auf den Außen Cesar und Mario...
Da ist es halt echt schwierig.. Wenn er einschlägt, sind 10 M für jemanden mit seinem Potenzial fast geschenkt...
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#127
Jan 25, 2016 - 8:53 AM hours
Zitat von Frank 05
Schon interessant wie die Medien den Transfer herreden

Mal abgesehen davon das ich es gut finden würde wenn er kommt so ist der Transfer noch keinesfalls perfekt wie hier einige Medien schreiben

Es ist noch nicht ausverhandelt. Es gibt noch Dinge zu klären. Und solange das nicht ist...

Und dann muss er ja auch noch den Medizincheck über sich ergehen lassen

Insofern hoffe ich zwar das er kommt weil er mit seinem Tempofussball der Mannschaft helfen wird perfekt aber ist noch gar nichts.


Sehe ich genauso. Die Preise sind heutzutage ja so, dass 10 Mios quasi schon ein Schnäppchen sind. Und bei einer Leihe über 1,5 Jahre hat man genügend Zeit, sich eine Meinung bilden zu können.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#128
Jan 25, 2016 - 9:41 AM hours
An Ilicevic wird er eh niemals vorbeikommen. Da fehlt ihm einfach die Klasse ugly
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#129
Jan 25, 2016 - 9:50 AM hours
Zitat von BCGK1887
An Ilicevic wird er eh niemals vorbeikommen. Da fehlt ihm einfach die Klasse :ugly:


augen-zuhaltensilentugly

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#130
Jan 25, 2016 - 9:55 AM hours
Zitat von Zico81
Zitat von Coydog

http://www.mopo.de/sport/hsv/wechsel-zum-hsv-portugal-perle-man%C3%A9-im-anflug-23426834

Das Ding ist perfekt, bloß die KO wird wohl noch verhandelt und da wären mir 10 Mio. aber deutlich zuviel. Schließlich ist er Dauerreservist. 5 Mio.€ wären i.O.

Und dann noch Trarore von Chelsea, wer weiß...
Knäble macht das schon gut


hmm.. sehe ich nur bedingt so, dass er zu teuer wäre..
er hat wirklich enormes Potenzial..
Hat aber das Problem, dass die Offensive mit Ruiz und Slimani einfach funktioniert.
Und auf den Außen Cesar und Mario...
Da ist es halt echt schwierig.. Wenn er einschlägt, sind 10 M für jemanden mit seinem Potenzial fast geschenkt...


10Mio € sind aber für den HSV schon ein saftiger Happen.. aber den muss man dann, wenn Budget da ist, schlucken, wenn er einschlägt. Und dann wird es sich auch lohnen und man weiß ja bereits wie er sich im Team macht. Und notfalls halt KO ziehen und gewinnbringend verkaufen :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.