Carlos Mané
Date of Birth 11.03.1994
Age 30
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Kayserispor
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2653
2452
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2016
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Carlos Mané

Jan 20, 2016 - 12:31 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#81
Jan 23, 2016 - 12:51 AM hours
Man sollte hier direkt einen Plan B einplanen!

Damit man im Falle eines nicht zustande kommens schnell reagieren kann.

•     •     •

"Mag sein, dass es aussieht als würden wir einen Schritt zurückgehen. Vielleicht nehmen wir aber auch einfach nur Anlauf"
- D. Thioune

~Wir steigen erst auf, wenn wir den silbernen Teller holen, den gibt es in der Vereinsgeschichte schließlich noch nicht~
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#82
Jan 23, 2016 - 6:45 AM hours
Oh


das ist ein Weltklasse Tip auf die Idee sind Knäbel und Beiersdorfer sicher noch nicht gekommen!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#83
Jan 23, 2016 - 9:40 AM hours
Der HSV hat sich für ihn entschieden und auch Carlos Mané könnte sich sehr gut vorstellen, nach Hamburg zu wechseln. Doch die Bosse von Sporting Lissabon zögern weiterhin, dem 21-Jährigen die Freigabe zu erteilen. Die Portugiesen haben ebenso wie der HSV wirtschaftliche Probleme, sie würden den Flügelflitzer lieber direkt verkaufen – der Bundesliga-Dino kann sich jedoch nur einen Transfer auf Leihbasis leisten. Hier wiederum ist man bei der Laufzeit uneinig. Der HSV hätte Mané gern für 1,5 Jahre samt einer Kaufoption. Aber: Es ist weiterhin möglich, dass die beiden Klubs noch zusammenfinden. Bitter für Sporting: Im vergangenen Sommer bot AS Monaco satte acht Millionen Euro Ablöse. Doch die Grün-Weißen lehnten damals ab.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#84
Jan 23, 2016 - 9:59 AM hours
Zitat von Systemlord_Apophis
Oh


das ist ein Weltklasse Tip auf die Idee sind Knäbel und Beiersdorfer sicher noch nicht gekommen!


Achja ?
Warum hat man das dann selbst in jüngster Vergangenheut nicht so gemacht ?smile
Und man hatte das selbst an dich kritisiert eben nicht mehr so zu Handeln.

•     •     •

"Mag sein, dass es aussieht als würden wir einen Schritt zurückgehen. Vielleicht nehmen wir aber auch einfach nur Anlauf"
- D. Thioune

~Wir steigen erst auf, wenn wir den silbernen Teller holen, den gibt es in der Vereinsgeschichte schließlich noch nicht~
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#85
Jan 23, 2016 - 11:31 AM hours
Achja ?
Warum hat man das dann selbst in jüngster Vergangenheut nicht so gemacht ?smile

zum Beispiel wenn es in so junger Vergangenheit war?

Und man hatte das selbst an dich kritisiert eben nicht mehr so zu Handeln.

sorry ich verstehe absolut nicht was du mir damit sagen willst!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#86
Jan 23, 2016 - 11:40 AM hours
Zitat von MarvSGL
Zitat von Systemlord_Apophis

Oh


das ist ein Weltklasse Tip auf die Idee sind Knäbel und Beiersdorfer sicher noch nicht gekommen!


Achja ?
Warum hat man das dann selbst in jüngster Vergangenheut nicht so gemacht ?smile
Und man hatte das selbst an dich kritisiert eben nicht mehr so zu Handeln.


Wenn Plan B doch auch nicht kommt, können die verantwortlichen doch nicht aus reinen Aktionismus Plan C D OFER E verpflichten ist ja auch nicht das Gelbe vom.
Und wer war denn wohl plan B für zum Beispiel Drmic oder Schad? Und wer sonst noch Plan A war weißt du doch auch nicht. Vielleicht ist Mane längst Plan B oder gar C

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#87
Jan 23, 2016 - 11:51 AM hours
Genau so sieht es aus

Und du musst dem Spieler ja auch das Gefühl geben das nur er der Plan A ist auch wenn er vielleicht Plan c ist sonst kommt keiner....
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#88
Jan 23, 2016 - 1:59 PM hours
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von MarvSGL

Zitat von Systemlord_Apophis


Oh


das ist ein Weltklasse Tip auf die Idee sind Knäbel und Beiersdorfer sicher noch nicht gekommen!


Achja ?
Warum hat man das dann selbst in jüngster Vergangenheut nicht so gemacht ?smile
Und man hatte das selbst an dich kritisiert eben nicht mehr so zu Handeln.


Wenn Plan B doch auch nicht kommt, können die verantwortlichen doch nicht aus reinen Aktionismus Plan C D OFER E verpflichten ist ja auch nicht das Gelbe vom.
Und wer war denn wohl plan B für zum Beispiel Drmic oder Schad? Und wer sonst noch Plan A war weißt du doch auch nicht. Vielleicht ist Mane längst Plan B oder gar C


Er ist doch schon Plan B. Man war doch ursprünglich an Atsu dran oder nicht ?

•     •     •



Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#89
Jan 23, 2016 - 2:24 PM hours
Zitat von Staime


Zitat von Herr_Arminius



Zitat von MarvSGL




Zitat von Systemlord_Apophis





Oh


das ist ein Weltklasse Tip auf die Idee sind Knäbel und Beiersdorfer sicher noch nicht gekommen!


Achja ?
Warum hat man das dann selbst in jüngster Vergangenheut nicht so gemacht ?smile
Und man hatte das selbst an dich kritisiert eben nicht mehr so zu Handeln.


Wenn Plan B doch auch nicht kommt, können die verantwortlichen doch nicht aus reinen Aktionismus Plan C D OFER E verpflichten ist ja auch nicht das Gelbe vom.
Und wer war denn wohl plan B für zum Beispiel Drmic oder Schad? Und wer sonst noch Plan A war weißt du doch auch nicht. Vielleicht ist Mane längst Plan B oder gar C


Er ist doch schon Plan B. Man war doch ursprünglich an Atsu dran oder nicht ?

Grundsätzlich sondiert man den Markt, macht Anfragen und beobachten wie sich der Markt bewegt. Da kann es machmal sein, dass man einen Plan A hat, aber dann doch einen Spieler findet der besser passt. Optimal ist der Fall dass man einen Spieler findet der perfekt ins Anforderungsprofil passt, der auch zu dir kommen will und im Budget liegt, dann kann man entspannt den Deal abwickeln. In unserer Situation, und speziell im Winter, holt man sich Angebote rein und hofft darauf das sich Chancen bieten. So hat man wahrscheinlich mal wegen Atsu und co angefragt, kostet ja nix. Bei Mané hat sich dann wahrscheinlich eine gute Chance geboten indem der Spieler interessiert war, wahrscheinlich nicht all zu viel verdient, ins Profil passt, sein Klub gewillt ist ihn abzugeben und es wenig Konkurrenz gab. Jetzt ist man also etwas aus der Deckung getretten, um etwas Druck aufzubauen, dass Sporting ihn fast ziehen lassen muss, wenn nicht gerade ein unverschämt gutes Gegenangebot reinflattert.

Ich hoffe der Deal klappt, ich glaube Mané ist genau der Typ, den wir hinter Ivo und Müller brauchen um denen mal richtig Dampf untem Kessel zu machen. Sieht nach guter Arbeit von Knäbel aus bis jetzt.

•     •     •

Auf Kurs!

This contribution was last edited by Joystick44 on Jan 23, 2016 at 2:34 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#90
Jan 23, 2016 - 3:14 PM hours
Also ich glaube,Knäble könnte gleich zuschlagen aber er pokert um jeden Cent wohl.
Wir haben für Diaz 1,9 Mio€ bekommen pus 100000€ für Stieber als Leihgebühr. Also bei einer Leihgebühr von 500000 € wären noch 1,5 Mio.€ über. Gehalt in Höhe vom Stieber's würde sein Gehaltswunsch ebenfalls kompensieren. Diaz's Gehalt hätte man eingespart und somit über 2 Mio. gut gemacht. Zur neuen Saison gehen Olic, Rudnevs,Kacar,Ilisevic und wohl auch Spahic. Somit nochmals Gehaltseinsparungen von ca. 8 Mio. wobei man sicher für Spahic und einen LV noch benötigen würde. Dennoch sehe ich da noch finanziellen Spielraum für Mane 4 Mio.€ an Ablöse zu zahlen, wohin es auch wohl hinausläuft.

Mir persönlich wäre eine Leihe bis Saisonende ausreicht, um dann Ben Arfa,der mir lieber wäre ablösefrei zu holen, die bessere Variante.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.