Carlos Mané
Date of Birth 11.03.1994
Age 30
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Kayserispor
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2653
2452
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2016
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Carlos Mané

Jan 20, 2016 - 12:31 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#111
Jan 24, 2016 - 2:49 PM hours
Source: twitter.com
Das Leihgeschäft von Carlos Mané steht offenbar wirklich kurz vor dem Abschluss. Der Portugiese soll für anderthalb Jahre geliehen werden
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#112
Jan 24, 2016 - 2:49 PM hours
Laut der portugiesischen Zeitung "Record" soll Mané in den nächsten Stunden den Medizincheck absolvieren und danach den Vertrag unterschreiben!
Die L'Equipe schreibt noch das die KO bei 9,5 Millionen Euro liegt.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#113
Jan 24, 2016 - 2:53 PM hours
Zitat von kevo77
Laut der portugiesischen Zeitung "Record" soll Mané in den nächsten Stunden den Medizincheck absolvieren und danach den Vertrag unterschreiben!
Die L'Equipe schreibt noch das die KO bei 9,5 Millionen Euro liegt.


Das wäre fett. Ich glaube nicht, dass wir das bezahlen wollen/können. Auf der anderen Seite hat er auch Zeit diese Ablöse zu rechtfertigen.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#114
Jan 24, 2016 - 2:59 PM hours
Zitat von maxHSV
Zitat von kevo77

Laut der portugiesischen Zeitung "Record" soll Mané in den nächsten Stunden den Medizincheck absolvieren und danach den Vertrag unterschreiben!
Die L'Equipe schreibt noch das die KO bei 9,5 Millionen Euro liegt.


Das wäre fett. Ich glaube nicht, dass wir das bezahlen wollen/können. Auf der anderen Seite hat er auch Zeit diese Ablöse zu rechtfertigen.


Ich schätze mal es wird sowie bei Iturbe und Hellas Verona . Die KO ziehen und sofort mit Gewinn weiter verkaufen, wenn er einschlägt.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#115
Jan 24, 2016 - 3:12 PM hours
Zitat von kevo77
Zitat von maxHSV

Zitat von kevo77


Laut der portugiesischen Zeitung "Record" soll Mané in den nächsten Stunden den Medizincheck absolvieren und danach den Vertrag unterschreiben!
Die L'Equipe schreibt noch das die KO bei 9,5 Millionen Euro liegt.


Das wäre fett. Ich glaube nicht, dass wir das bezahlen wollen/können. Auf der anderen Seite hat er auch Zeit diese Ablöse zu rechtfertigen.


Ich schätze mal es wird sowie bei Iturbe und Hellas Verona . Die KO ziehen und sofort mit Gewinn weiter verkaufen, wenn er einschlägt.


Auch okay, wenn er dann für 40 Mio. nach England wechselt. ;)
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#116
Jan 24, 2016 - 4:29 PM hours
Kann jemand sagen, ob er auch auf Lasogga Druck ausüben kann bzw. auch zentral spielen kann? Oder nur über außen?
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#117
Jan 24, 2016 - 4:30 PM hours
Zitat von maxHSV
Zitat von fanbeauftragter

Zitat von maxHSV





Er ist jung und schnell. Hat potenzial. Würde es gut finden, wenn er kommt.


Potential ist nicht dass, was wir brauchen. Unsere Schwäche auf den Außen ist schon legendär. Soforthilfe ist notwendig, um nicht wieder nach unten durchgereicht zu werden.


Ist er für dich Soforthilfe? Die Zahlen und Fakten für diese Saison sind für mich ehr Potenzial.


Das kann ich nicht beurteilen. Mir ging es darum einen Spieler zu bekommen, der schnell helfen kann. Ein geliehener Spieler lediglich mit Potential zu helfen, wäre mE nicht der Richtige. Bei der angespannten Finanzlage muss ein Transfer sitzen!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#118
Jan 24, 2016 - 4:56 PM hours
Auf gehts eintüten den Mann, hoffe man meldet es morgen als Fix.
Dann kann er am Dienstag direkt mittrainieren und hat noch ein paar volle Einheiten mit dem Team bis Samstag. Dann haben wir da nochmal ne Waffe von der Bank.

Mane ist sooo stark und ich hätte nie gedacht das er realistisch für uns ist. Kann man nur froh sein, dass der Sporting Trainier nicht auf ihn steht (seit dieser Saison im Amt erst) und Sporting Offensiv sehr breit und stark besetzt ist. Joa Mario und Martins sind ebenfals richtig gute...Ruiz sowieso und Cesar ein Wunsch vom Coach.

Mane ist schon fit, hat ja auch zuletzt erst gespielt und auch seine Einsätze sind nicht so schlecht...
Letzte Saison mit 20, 6 Tore und 4 Vorlagen in 1300min in der Liga, in dem steckt eine Menge Potenzial. Gilt z.b. schon immer als talentierter als ein Bruma (der ist schneller aber das wars) ...Mane torgefährlicher, technisch gleich und v.a. eben robuster und mehr Fussball IQ. Bruma ist bei San Sebastian Stammspieler.

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#119
Jan 24, 2016 - 5:09 PM hours
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von maxHSV

Zitat von fanbeauftragter


Zitat von maxHSV






Er ist jung und schnell. Hat potenzial. Würde es gut finden, wenn er kommt.


Potential ist nicht dass, was wir brauchen. Unsere Schwäche auf den Außen ist schon legendär. Soforthilfe ist notwendig, um nicht wieder nach unten durchgereicht zu werden.


Ist er für dich Soforthilfe? Die Zahlen und Fakten für diese Saison sind für mich ehr Potenzial.


Das kann ich nicht beurteilen. Mir ging es darum einen Spieler zu bekommen, der schnell helfen kann. Ein geliehener Spieler lediglich mit Potential zu helfen, wäre mE nicht der Richtige. Bei der angespannten Finanzlage muss ein Transfer sitzen!


Dann nenne doch mal ein Transfer der sitzt

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#120
Jan 24, 2016 - 5:17 PM hours
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von fanbeauftragter

Zitat von maxHSV


Zitat von fanbeauftragter



Zitat von maxHSV







Er ist jung und schnell. Hat potenzial. Würde es gut finden, wenn er kommt.


Potential ist nicht dass, was wir brauchen. Unsere Schwäche auf den Außen ist schon legendär. Soforthilfe ist notwendig, um nicht wieder nach unten durchgereicht zu werden.


Ist er für dich Soforthilfe? Die Zahlen und Fakten für diese Saison sind für mich ehr Potenzial.


Das kann ich nicht beurteilen. Mir ging es darum einen Spieler zu bekommen, der schnell helfen kann. Ein geliehener Spieler lediglich mit Potential zu helfen, wäre mE nicht der Richtige. Bei der angespannten Finanzlage muss ein Transfer sitzen!


Dann nenne doch mal ein Transfer der sitzt


interessanter und hochtalentierter Junge.. Dazu noch aus der Lissabon Jugend.. ein Eigengewächs.. :)
Und was die portugisischen Mannschaften für Talente "züchten" darf man ja regelmäßig sehen...
Wäre für den HSV und die BL eine Bereicherung..
Son zweiter Kingsley Coman.smileok.. vllt. nicht ganz so talentiert.. Aber er spielt auf den offensiven Positionen so ziemlich alles... Würde auf jeden Fall Tempo reinbringen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.