Carlos Mané
Date of Birth 11.03.1994
Age 30
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Kayserispor
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2653
2452
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2016
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Carlos Mané

Jan 20, 2016 - 12:31 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#91
Jan 23, 2016 - 3:25 PM hours
Zitat von Coydog
Also ich glaube,Knäble könnte gleich zuschlagen aber er pokert um jeden Cent wohl.
Wir haben für Diaz 1,9 Mio€ bekommen pus 100000€ für Stieber als Leihgebühr. Also bei einer Leihgebühr von 500000 € wären noch 1,5 Mio.€ über. Gehalt in Höhe vom Stieber's würde sein Gehaltswunsch ebenfalls kompensieren. Diaz's Gehalt hätte man eingespart und somit über 2 Mio. gut gemacht. Zur neuen Saison gehen Olic, Rudnevs,Kacar,Ilisevic und wohl auch Spahic. Somit nochmals Gehaltseinsparungen von ca. 8 Mio. wobei man sicher für Spahic und einen LV noch benötigen würde. Dennoch sehe ich da noch finanziellen Spielraum für Mane 4 Mio.€ an Ablöse zu zahlen, wohin es auch wohl hinausläuft.

Mir persönlich wäre eine Leihe bis Saisonende ausreicht, um dann Ben Arfa,der mir lieber wäre ablösefrei zu holen, die bessere Variante.


Interessant. Woher hast du die Infos wer geht? Davon hab ich noch nix gehört. Ich glaube beim besten Willen nicht daran, dass ein Ilicevic,Kacar und Spahic gehen. Olic und Rudnevs okay, die anderen? Dennoch stimme ich dir in deinem Ansatz zu. Es gibt ein paar Abgänge mit Ablöse und ein paar Einsparungen die es vielleicht möglich machen.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#92
Jan 23, 2016 - 3:41 PM hours
Zitat von maxHSV
Zitat von Coydog

Also ich glaube,Knäble könnte gleich zuschlagen aber er pokert um jeden Cent wohl.
Wir haben für Diaz 1,9 Mio€ bekommen pus 100000€ für Stieber als Leihgebühr. Also bei einer Leihgebühr von 500000 € wären noch 1,5 Mio.€ über. Gehalt in Höhe vom Stieber's würde sein Gehaltswunsch ebenfalls kompensieren. Diaz's Gehalt hätte man eingespart und somit über 2 Mio. gut gemacht. Zur neuen Saison gehen Olic, Rudnevs,Kacar,Ilisevic und wohl auch Spahic. Somit nochmals Gehaltseinsparungen von ca. 8 Mio. wobei man sicher für Spahic und einen LV noch benötigen würde. Dennoch sehe ich da noch finanziellen Spielraum für Mane 4 Mio.€ an Ablöse zu zahlen, wohin es auch wohl hinausläuft.

Mir persönlich wäre eine Leihe bis Saisonende ausreicht, um dann Ben Arfa,der mir lieber wäre ablösefrei zu holen, die bessere Variante.


Interessant. Woher hast du die Infos wer geht? Davon hab ich noch nix gehört. Ich glaube beim besten Willen nicht daran, dass ein Ilicevic,Kacar und Spahic gehen. Olic und Rudnevs okay, die anderen? Dennoch stimme ich dir in deinem Ansatz zu. Es gibt ein paar Abgänge mit Ablöse und ein paar Einsparungen die es vielleicht möglich machen.


Kacar und Spahic und Ilisevic sind verletzungsanfällige Spieler. Spahic schon alt dazu. Hast du was von Vetragsverlängerung bei denen gehört? Das hat wohl auch seinen Grund denke ich.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#93
Jan 23, 2016 - 4:16 PM hours
Zitat von Coydog
Zitat von maxHSV

Zitat von Coydog


Also ich glaube,Knäble könnte gleich zuschlagen aber er pokert um jeden Cent wohl.
Wir haben für Diaz 1,9 Mio€ bekommen pus 100000€ für Stieber als Leihgebühr. Also bei einer Leihgebühr von 500000 € wären noch 1,5 Mio.€ über. Gehalt in Höhe vom Stieber's würde sein Gehaltswunsch ebenfalls kompensieren. Diaz's Gehalt hätte man eingespart und somit über 2 Mio. gut gemacht. Zur neuen Saison gehen Olic, Rudnevs,Kacar,Ilisevic und wohl auch Spahic. Somit nochmals Gehaltseinsparungen von ca. 8 Mio. wobei man sicher für Spahic und einen LV noch benötigen würde. Dennoch sehe ich da noch finanziellen Spielraum für Mane 4 Mio.€ an Ablöse zu zahlen, wohin es auch wohl hinausläuft.

Mir persönlich wäre eine Leihe bis Saisonende ausreicht, um dann Ben Arfa,der mir lieber wäre ablösefrei zu holen, die bessere Variante.


Interessant. Woher hast du die Infos wer geht? Davon hab ich noch nix gehört. Ich glaube beim besten Willen nicht daran, dass ein Ilicevic,Kacar und Spahic gehen. Olic und Rudnevs okay, die anderen? Dennoch stimme ich dir in deinem Ansatz zu. Es gibt ein paar Abgänge mit Ablöse und ein paar Einsparungen die es vielleicht möglich machen.


Kacar und Spahic und Ilisevic sind verletzungsanfällige Spieler. Spahic schon alt dazu. Hast du was von Vetragsverlängerung bei denen gehört? Das hat wohl auch seinen Grund denke ich.


Du hast sicherlich grundsätzlich recht, aber Ilicevic spielt gut und ist gesund. Kacar wird auch gebraucht, zumindestens als BU. Nur wenn ich von dem einen nichts höre, bedeutet es nicht das andere. Sorry, das sind einfach haltlose Behauptungen.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#94
Jan 23, 2016 - 4:19 PM hours
Also bei Kacar, Spahic und Ilicevic glaube ich ebenfalls, dass die nicht nochmal eine Verlängerung bekommen. Ekdal wird wieder fit und wird vor Kacar gesetzt sein. Dahinter hat man jetzt Feka und Porath Verträge gegeben, dazu noch Jung. Für Spahic wird eventuell jemand jüngeres geholt bzw. kommt Cleber langsam auch immer besser rein und Carolus wird ans Team rangeführt und Jung kann auch dort spielen. Auf Außen überzeugt mich Ilicevic irgendwie immer noch nicht. Er hat keinen richtigen Antritt und keine wirklich gute Übersicht, da wird man sich bestimmt auch Ersatz suchen, was man ja auch jetzt schon tut, denke mal damit man den neuen bis Sommer eingewöhnen kann um Ivo zu ersetzen.
Wie gesagt, das sind nur meine Vermutungen.

Zu Mane: Wenn man ihn für eine vernünftige Leihgebühr (so 0,5-1 Mio. € für 1 1/2 Jahre) und eine Kaufoption für 6-8 Mio kann man sich den Spieler ruhig antun. Eine Leihe nur bis diesen Sommer würde ich abermals sinnlos betrachten, weil 4 Monate kein vernünftiger Bewertungszeitraum sind um über einen Kauf zu entscheiden.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#95
Jan 23, 2016 - 8:43 PM hours
Um 21.45 Uhr tritt Sporting Lissabon bei Paçod de Ferreira an – und Trainer Jorge Jesus hat Angreifer Carlos Mané nicht in den 19 Spieler umfassenden Kader nominiert. Ein klares Zeichen, dass der 21-Jährige den Verein in diesem Winter verlassen wird? Der HSV und Sporting befinden sich in aussichtsreichen Verhandlungen über ein Leihgeschäft des pfeilschnellen Flügelflitzers
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#96
Jan 23, 2016 - 9:02 PM hours
Zitat von kevo77
Um 21.45 Uhr tritt Sporting Lissabon bei Paçod de Ferreira an – und Trainer Jorge Jesus hat Angreifer Carlos Mané nicht in den 19 Spieler umfassenden Kader nominiert. Ein klares Zeichen, dass der 21-Jährige den Verein in diesem Winter verlassen wird? Der HSV und Sporting befinden sich in aussichtsreichen Verhandlungen über ein Leihgeschäft des pfeilschnellen Flügelflitzers


nicht im Kader
nicht im Kader
nicht im Kader
nicht im Kader
nicht im Kader
ohne Einsatz im Kader
nicht im Kader
nicht im Kader
1 Minute Spielzeit
nicht im Kader (heute)

Bestimmt ein Zeichen ...
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#97
Jan 23, 2016 - 9:06 PM hours
Wir deuten es heute halt mal Positiv das er sich ja nicht Verletzt!
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#98
Jan 24, 2016 - 9:47 AM hours
Sein vollständiger Name Carlos Manuel "Cardoso" Mané. Es gibt viele Quellen.
Bringt er den HSV in den Europapokal? Der Rückstand auf Platz 5 beträgt 6 Punkte.
Auf Platz 1 sind es 27 Punkte. Soviel zum Leihgeschäft. Bis Sommer hat er sich erst einmal integriert.
Die Kaufsumme: Transferwert liegt lt. transfermarkt bei 8 mio €. Brauchen sie dringend Geld?
Sporting hat zwei starke Youngstars in der Hinterhand. Gelson(20 J) und Pereira(19 J)
Und was hat Sporting Lissabon in den letzten Jahren gewonnen?

Er könnte wegen Esteban Cardoso kommen. Muss aber noch ausbaufähig sein.
Seine Scorerpunkte sind wichtig für das Team , für Lasogga. Er ist noch kein ausgereifter Spielgestalter.
Will er kommen, soll er kommen. Aber nicht um jeden Preis. Man hat viel gelesen über den HSV in den letzten Jahren. Man beschäftigt sich mit dem was man gern hat. Quellen sind recht interessant.
Aber es zählen Fakten. Hat ihn der HSV schon gekauft ? Nein. Und deshalb darf man darüber diskutieren.
Fakt: verschenken werden die ihn nicht. Die Scorerpunkte sind noch nicht auf dem Stand eines Van der Vaart in früherer Topform . Man hat Spieler und die wollen Spielen. Und junge Kicker holt man.
Die Klassekicker sind im Alter von 19,20 schon recht weit. Siehe Sadio Mane.
Der beste Linksaußen der je in Österreich gespielt hat. Viel Glück dem HSV . smile.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#99
Jan 24, 2016 - 10:05 AM hours
Mané para definir nas próximas horas

O processo que tem como objetivo a mudança de Carlos Mané do Sporting para o Hamburgo pode definir-se nas próximas horas, apurou o nosso jornal. Leões e alemães continuam em intensas negociações para resolver as questões que ainda prendem a oficialização de um negócio que prevê o empréstimo do jovem, de 21 anos, até final da temporada, existindo a possibilidade de o emblema da Bundesliga ficar com opção de compra após a cedência. Mané realizou um total de 15 jogos (marcou um golo) esta época pelos leões, não beneficiando da lesão que o afastou da competição durante várias semanas. Agora, com a concorrência de Bruno César, João Mário, Gelson e Matheus, a saída parece ser a opção mais viável.
Der Fall Mane wird sich aller Voraussicht nach in einigen Stunden geklärt haben laut dieser Quelle.
Ich bin ziemlich optimistisch :)
This contribution was last edited by Andre_Martins on Jan 24, 2016 at 10:07 AM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#100
Jan 24, 2016 - 10:23 AM hours
Zitat von RogerRapid10
Sein vollständiger Name Carlos Manuel "Cardoso" Mané. Es gibt viele Quellen.
Bringt er den HSV in den Europapokal? Der Rückstand auf Platz 5 beträgt 6 Punkte.
Auf Platz 1 sind es 27 Punkte. Soviel zum Leihgeschäft. Bis Sommer hat er sich erst einmal integriert.
Die Kaufsumme: Transferwert liegt lt. transfermarkt bei 8 mio €. Brauchen sie dringend Geld?
Sporting hat zwei starke Youngstars in der Hinterhand. Gelson(20 J) und Pereira(19 J)
Und was hat Sporting Lissabon in den letzten Jahren gewonnen?

Er könnte wegen Esteban Cardoso kommen. Muss aber noch ausbaufähig sein.
Seine Scorerpunkte sind wichtig für das Team , für Lasogga. Er ist noch kein ausgereifter Spielgestalter.
Will er kommen, soll er kommen. Aber nicht um jeden Preis. Man hat viel gelesen über den HSV in den letzten Jahren. Man beschäftigt sich mit dem was man gern hat. Quellen sind recht interessant.
Aber es zählen Fakten. Hat ihn der HSV schon gekauft ? Nein. Und deshalb darf man darüber diskutieren.
Fakt: verschenken werden die ihn nicht. Die Scorerpunkte sind noch nicht auf dem Stand eines Van der Vaart in früherer Topform . Man hat Spieler und die wollen Spielen. Und junge Kicker holt man.
Die Klassekicker sind im Alter von 19,20 schon recht weit. Siehe Sadio Mane.
Der beste Linksaußen der je in Österreich gespielt hat. Viel Glück dem HSV .smile.

Alter ließt sich dein Beitrag komisch und schwierig aber zum Thema ich würde mir wünschen das er kommt jung, gefährlich, entwicklungspotenzial und wiederverkaufswert also immer herdamit

•     •     •

Fan: Hamburger SV, Hansa Rostock, Wittenburger SV und Nord und Ostvereine

Dem Morgengrau'n entgegen,ziehen wir gegen den Wind!
Und wir werden alles erlegen,bis wir deutscher Meister sind!
Hansa Rostock du sollst strahlen,wie der erste Heiligenschein!
Und überall soll es schallen: HANSA ROSTOCK mein Verein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.