deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4991
Aug 28, 2015 - 9:04 PM hours
Bei dem Spielplan von Schalke wird Draxler als OM ne Nackenstarre kriegen. Lachend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4992
Aug 28, 2015 - 9:04 PM hours
Zitat von Torresbln
Da sind Perisic und de Bruyne schon nicht mehr mit dabei, aber für Schürrle reichts dennoch nicht für nen Startelfeinsatz...


Verfolge die Buli nicht soo, aber was ist denn mit Schürrle? Ist der echt so "schlecht"? Wwaren ja immerhin 30 Milliönchen
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4993
Aug 28, 2015 - 9:04 PM hours
Was haltet ihr von Guilavogie?
Krasse Physis, aber doch etwas ungelenk.Tu mich schwer damit ihn einzuschätzen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4994
Aug 28, 2015 - 9:06 PM hours
Zitat von Bioendil
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Nordqvist
Zitat von Leinad
Schalke sollten seinen Trainern endlich mal die Klausel einbauen die es verbietet Aogo im DM aufzustellen.


erklärt vielleicht, wieso Breitenreiter unbedingt Höjbjerg haben wollte. Ich kann mit Aogo da im Niemansland auch nix anfangen. Finds schade, dass er für ihn Goretzka opfert.


Ich kann bis jetzt noch nicht ganz nachvollziehen was Schalke genau spielen will, vom System her. Verschlossen

Wie meinst du das? Offensiv ist das ein 4-2-1-3 und defensiv ein 4-4-2. eigentlich wollen die über die außen kontern glaub ich.


Mir erschließt sich nich das Spielermaterial in Verbindung mit dem Spielsystem. Da werden ständig Spieler völlig positionsfremd eingesetzt. Ein Goretzka würde am besten in einer Art 4-3-3 oder 4-1-4-1 zum Tragen kommen muss aber ständig auf den Flügel. Ein Choupo-Moting ist für mich eigentlich in einem 4-4-2 offensiv am besten aufgehoben muss aber ebenfalls auf den Flügel. Dafür spielt man dann mit Huntelaar und Di Santo im 4-4-2 ohne einen kreativen Spieler in der Mitte zu haben, kann man ja machen aber dann sollte der eine Stürmer auch wirklich spielerisch herausragend sein, sonst wird es schnell mau vorne drin. Irgendwie passt das für mich alles nicht wirklich homogen zusammen.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.


This contribution was last edited by Einmannmauer on Aug 28, 2015 at 9:07 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4995
Aug 28, 2015 - 9:09 PM hours
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Nordqvist
Zitat von Leinad
Schalke sollten seinen Trainern endlich mal die Klausel einbauen die es verbietet Aogo im DM aufzustellen.


erklärt vielleicht, wieso Breitenreiter unbedingt Höjbjerg haben wollte. Ich kann mit Aogo da im Niemansland auch nix anfangen. Finds schade, dass er für ihn Goretzka opfert.


Ich kann bis jetzt noch nicht ganz nachvollziehen was Schalke genau spielen will, vom System her. Verschlossen


Mit Ball 4-2-3-1 gegen den Ball 4-4-2. Typisch..
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4996
Aug 28, 2015 - 9:09 PM hours
Zitat von aHorseWithNoName
Zitat von Torresbln
Da sind Perisic und de Bruyne schon nicht mehr mit dabei, aber für Schürrle reichts dennoch nicht für nen Startelfeinsatz...


Verfolge die Buli nicht soo, aber was ist denn mit Schürrle? Ist der echt so "schlecht"? Wwaren ja immerhin 30 Milliönchen


So wirklich angekommen scheint er bis heute net, aber der Grund, warum er heute nicht in der Startelf steht, ist einfach, denn er ist erst vor kurzem ins Training zurückgekehrt. zwinker
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4997
Aug 28, 2015 - 9:09 PM hours
Mäiwesser. cool

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4998
Aug 28, 2015 - 9:11 PM hours
Weil der Reif schon wieder von ner anderen Sportart labert, hat einer von euch das indische Lufanhaltespiel geguckt ?

•     •     •


Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4999
Aug 28, 2015 - 9:11 PM hours
Meint Schalke das ernst? Da kommt ja garnichts.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5000
Aug 28, 2015 - 9:11 PM hours
Ziemlich lustloses Spiel bis jetzt, schade.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.