deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5031
Aug 28, 2015 - 9:27 PM hours
Zitat von Arjen1991x
Laut Held(T) ist Mourinho auf dem "Holzfuß" tonguetonguetongue
Was hat Mou denn schon wieder gesagt?tongue
This contribution was last edited by lerby on Aug 28, 2015 at 9:31 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5032
Aug 28, 2015 - 9:27 PM hours
Zitat von Arjen1991x
Laut Held ist Mourinho auf dem "Holzfuß" tonguetonguetongue


Das ist nicht Held^^
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5033
Aug 28, 2015 - 9:28 PM hours
Ich frage mich, wie man mit dem Selbstverständnis und dem Kader von Schalke so passiv in ein Spiel gehen kann.

•     •     •

---------------------Neuer-----------------------
Pavard--Boateng---Hernandez--Davies
----------Kimmich-----Goretzka-------------
--------------------Müller------------------------
--Sané-------------------------------Coman--
---------------Lewandowski------------------
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5034
Aug 28, 2015 - 9:28 PM hours
Zitat von Fuechsle82
Zitat von Pumuckl96
Zitat von Fuechsle82
Zitat von Pumuckl96
Zitat von Fuechsle82
Zitat von Pumuckl96
Zitat von BobbyIII
Zitat von Pumuckl96
Hat jemand verstanden, was da grad gesungen wurde/wird?

"In Europa, da kennt uns jeder.........?


In Europa, da kennt uns jeder
Aber nur wegen einem Arbeitgeber
Wir fahren zum Fussball, trotz Sonderschichten
Und die Eintracht werden wir vernichten


Vielen Dank
Ist mit Eintracht Braunschweig gemeint?


Jap ^^


Auch an dich vielen Dank.
Das Wappen steht dir übrigens hervorragend grins


Ich liebe es mittlerweile schon tongue


Hab dich mal kurz ein wenig korrigiert Brüllend


oops
Frechheit !


Unschuldig

Übrigens guter Fußball den Freiburg bisher spielt diese Saison. Wenn sie so weiter machen steigen se au wieder auf. Dann können se wieder gegen das richtige München spielen
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5035
Aug 28, 2015 - 9:30 PM hours
Zitat von take
Zitat von Bioendil
Zitat von TschikCajkovski
Zitat von Bioendil
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Bioendil
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Nordqvist
Zitat von Leinad
Schalke sollten seinen Trainern endlich mal die Klausel einbauen die es verbietet Aogo im DM aufzustellen.


erklärt vielleicht, wieso Breitenreiter unbedingt Höjbjerg haben wollte. Ich kann mit Aogo da im Niemansland auch nix anfangen. Finds schade, dass er für ihn Goretzka opfert.


Ich kann bis jetzt noch nicht ganz nachvollziehen was Schalke genau spielen will, vom System her. Verschlossen

Wie meinst du das? Offensiv ist das ein 4-2-1-3 und defensiv ein 4-4-2. eigentlich wollen die über die außen kontern glaub ich.


Mir erschließt sich nich das Spielermaterial in Verbindung mit dem Spielsystem. Da werden ständig Spieler völlig positionsfremd eingesetzt. Ein Goretzka würde am besten in einer Art 4-3-3 oder 4-1-4-1 zum Tragen kommen muss aber ständig auf den Flügel. Ein Choupo-Moting ist für mich eigentlich in einem 4-4-2 offensiv am besten aufgehoben muss aber ebenfalls auf den Flügel. Dafür spielt man dann mit Huntelaar und Di Santo im 4-4-2 ohne einen kreativen Spieler in der Mitte zu haben, kann man ja machen aber dann sollte der eine Stürmer auch wirklich spielerisch herausragend sein, sonst wird es schnell mau vorne drin. Irgendwie passt das für mich alles nicht wirklich homogen zusammen.

Bin ich ganz bei dir. Dementsprechend sieht das ja auch aus. Ich gebe breitenreiter ja gerne noch Zeit aber es wäre schon schön würden mal mehr Teams versuchen Fußball zu spielen.


Zeit ist da relativ - sieht man sich uns unter Pep oder den BvB unter Tuchel an, dann erkennt man schon, dass gute Trainer ihrem Team zügig einen Plan vermitteln.

Breitenreiter ist halt wieder mal einer der vielen deutschen "Talente" aus der Leichtathletikabteilung. Ich kann diesen Trainer und deren Spielstil einfach nicht viel abgewinnen.

Ja sicher auch an Schmidt wie schnell der bei Bayer alles umgekrempelt hat. Ich versteh halt nich was beide Teams hier Vorhaben die spielen weder konsequent mit Ball noch ein pressing ala Bayer.


Breitenreiter lag heute dermaßen daneben, das erinnert schon an Di Matteo. Die Aufstellung hat schon nichts gutes vermuten lassen.

Draxler im Zentrum gewohnt schwach - auf den Außen ist er deutlich stärker. Aogo auf der Doppel-6 ist der Gau und Sane / Choupo-Moting auf der jew. schwächeren Seite.

Kann das ganze 0 nachvollziehen.


Wobei man Sanè immerhin zugute halten kann, dass er noch das Beste aus dieser Situation macht und als einziger für Gefahr sorgen kann. Was dagegen der Hunter und EMCM spielen, ist mit mangelhaft noch sehr schmeichelhaft umschrieben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5036
Aug 28, 2015 - 9:31 PM hours
Zitat von Arjen1991x
Laut Held ist Mourinho auf dem "Holzfuß" tonguetonguetongue

Laut Thon.

•     •     •

I am a Celtic
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5037
Aug 28, 2015 - 9:32 PM hours
Zitat von ArthurSpooner
Ich frage mich, wie man mit dem Selbstverständnis und dem Kader von Schalke so passiv in ein Spiel gehen kann.


Na das ist doch der große Witz. Eigentlich haben die ne Mannschaft die technisch schon so gut mit dem Ball ist um ein Positionsspiel aufzuziehen. Stattdessen wird da nun wieder defensiv gespielt. Da muss doch einfach mehr kommen bei dem Spielermaterial!

•     •     •

Fußballromantiker, Fan von Positionsspiel, Trainerfan

19.10.2018: Kahn muss kommen!

This contribution was last edited by Bioendil on Aug 28, 2015 at 9:32 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5038
Aug 28, 2015 - 9:32 PM hours
Zitat von Arjen1991x
Laut Held ist Mourinho auf dem "Holzfuß" tonguetonguetongue


Held? ugly

Das ist Olaf Thon
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5039
Aug 28, 2015 - 9:33 PM hours
Zitat von Mattono
Zitat von Arjen1991x
Laut Held ist Mourinho auf dem "Holzfuß" tonguetonguetongue

Laut Thon.


Sorry mein Fehler grinstongue, war trotzdem ein lustiger Versprecher.

•     •     •

»Für mich sind Sie eher wie der tragische Held in Sophokles' bekanntestem Theaterstück.«
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5040
Aug 28, 2015 - 9:36 PM hours
Das magische Sichtfeld des Herrn Geis! Schaut seinen Gegenspieler an und dreht die Schulter in ihn rein aber hat ihn nicht gesehen......ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.