deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4981
Aug 28, 2015 - 8:58 PM hours
De Bruyne sah aus als würde er gleich weinen oops aber spätesten wenn er das erste Gehalt sieht kann er wieder lächeln.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4982
Aug 28, 2015 - 8:58 PM hours
Wie hoch schätzt ihr die Chancen, dass Draxler noch zu Juve wechselt? Würd den so gerne in der Serie A sehenCool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4983
Aug 28, 2015 - 8:59 PM hours
Bisschen sehr lustlose Körperspannung beim Abschluss von Huntelaar.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4984
Aug 28, 2015 - 8:59 PM hours
Samstag 15:30Uhr Bundesliga und kein Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Schalke und Dortmund am Start. Werd mir wohl die Stuttgarter reinziehn. schief
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4985
Aug 28, 2015 - 8:59 PM hours
Zitat von aHorseWithNoName
Wie hoch schätzt ihr die Chancen, dass Draxler noch zu Juve wechselt? Würd den so gerne in der Serie A sehenCool

Ich hoffe stark darauf, damit wir Coman kriegen.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4986
Aug 28, 2015 - 8:59 PM hours
Den Ball so nah vorm Tor, soweit drüber zu bekommen, ist auch eine Kunst.

•     •     •

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4987
Aug 28, 2015 - 9:00 PM hours
Zitat von Nordqvist
Zitat von Leinad
Schalke sollten seinen Trainern endlich mal die Klausel einbauen die es verbietet Aogo im DM aufzustellen.


erklärt vielleicht, wieso Breitenreiter unbedingt Höjbjerg haben wollte. Ich kann mit Aogo da im Niemansland auch nix anfangen. Finds schade, dass er für ihn Goretzka opfert.


Ich kann bis jetzt noch nicht ganz nachvollziehen was Schalke genau spielen will, vom System her. Verschlossen

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4988
Aug 28, 2015 - 9:02 PM hours
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Nordqvist
Zitat von Leinad
Schalke sollten seinen Trainern endlich mal die Klausel einbauen die es verbietet Aogo im DM aufzustellen.


erklärt vielleicht, wieso Breitenreiter unbedingt Höjbjerg haben wollte. Ich kann mit Aogo da im Niemansland auch nix anfangen. Finds schade, dass er für ihn Goretzka opfert.


Ich kann bis jetzt noch nicht ganz nachvollziehen was Schalke genau spielen will, vom System her. Verschlossen

Wie meinst du das? Offensiv ist das ein 4-2-1-3 und defensiv ein 4-4-2. eigentlich wollen die über die außen kontern glaub ich.

•     •     •

Fußballromantiker, Fan von Positionsspiel, Trainerfan

19.10.2018: Kahn muss kommen!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4989
Aug 28, 2015 - 9:03 PM hours
Da sind Perisic und de Bruyne schon nicht mehr mit dabei, aber für Schürrle reichts dennoch nicht für nen Startelfeinsatz...

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4990
Aug 28, 2015 - 9:03 PM hours
Caligiuri ist so ein Abfall im Team was Technik angeht. Wie ihm die Bälle da die ganze Zeit verspringen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.