deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4971
Aug 28, 2015 - 8:52 PM hours
Zitat von Leinad
Zitat von Einmannmauer
Geis mit dem dritten langen Balls ins Nichts ugly Schalke fällt mal wieder nach vorne nicht viel ein. Würde mich nicht wundern wenn die nen Standart reinmurmeln.


Ich bleib auch dabei, dass ich den Hype um ihn nicht ganz nachvollziehen kann. Dafür ist er mir als ZM fußballerisch etwas zu limitiert und mir scheinen da seine spektakulären Freistöße/teils langen Bälle (mit viel Verschnitt dabei) das Bild reichlich zu verzerren.


Jap seh ich eigentlich genauso. War relativ froh, dass der Kelch an Dortmund vorbeigegangen ist zudem wir mit Sahin schon einen ähnlichen Spielertypen im Kader hatten. Bei Geis fehlt mir vor allem die Wendigkeit bzw. Handlungsschnelligkeit in engen Situationen und das strategische Verständnis für den Raum. Die langen Bälle von ihm sind schon gut und die Standarts auch aber insgesamt wurde er in der letzten Saison größer gemacht als er ist.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4972
Aug 28, 2015 - 8:52 PM hours
Vierinha ist wohl einer der unterschätztesten Bundesligaspieler, einfach nur saustark der Boy.smile
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4973
Aug 28, 2015 - 8:53 PM hours
Verdammt, fast der Ausgleich. Brüllend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4974
Aug 28, 2015 - 8:53 PM hours
Draxler ist durch diesen Pass wieder eine Mio teurer für Juve geworden Zunge raus

Wenn Sane da schneller abschließt, stehts womöglich 1-1, eine Millisekunde zu lang gewartet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4975
Aug 28, 2015 - 8:55 PM hours
An juves stelle würde ich sane holen und nicht draxler. Der ist ja um meilen besser

•     •     •


------------25.05.2013-----------
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4976
Aug 28, 2015 - 8:56 PM hours
Schalke sollte seinen Trainern endlich mal die Klausel einbauen die es verbietet Aogo im DM aufzustellen.
This contribution was last edited by Leinad on Aug 28, 2015 at 8:56 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4977
Aug 28, 2015 - 8:56 PM hours
Zitat von manni1987
An juves stelle würde ich sane holen und nicht draxler. Der ist ja um meilen besser

Aber kein 10er den sie wollen

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4978
Aug 28, 2015 - 8:57 PM hours
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Faxmonkey
Zitat von Agent_Starling
Puh, Sané hat aber auch ein richtiges Vogelnest auf dem Kopf. Unschuldig


Glaub mir solange er nicht anfängt sie zu färben wie Aubameyang is noch alles im Lot ^^


Aubameyang schießt in puncto Frisur den Vogel ab. (Wortwitz!) Zwinkernd

Wenn sich schon Raab darüber lustig macht. Zunge raus


Nä das ist Neustädter. Die Frisur ekelt mich schon beim hinsehen ugly .

Aber alles nichts gegen Taribo West.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4979
Aug 28, 2015 - 8:57 PM hours
Ich dachte schon sie bleiben weiterhin so passiv. Jetzt spielen sie mal mit.

Und die nächste Chance.
This contribution was last edited by Stoffler on Aug 28, 2015 at 8:59 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#4980
Aug 28, 2015 - 8:57 PM hours
Zitat von Leinad
Schalke sollten seinen Trainern endlich mal die Klausel einbauen die es verbietet Aogo im DM aufzustellen.


erklärt vielleicht, wieso Breitenreiter unbedingt Höjbjerg haben wollte. Ich kann mit Aogo da im Niemansland auch nix anfangen. Finds schade, dass er für ihn Goretzka opfert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.