deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5021
Aug 28, 2015 - 9:20 PM hours
Zitat von cymatt
Zitat von Bierus
Wieviel soll der Draxler kosten?

Laut Gazezetta dello Sport liegen beide Parteien nicht mehr allzu weit auseinander, genauer gesagt sogar nur noch zwei Millionen. Schalke verlangt angeblich 27 Millionen + 5,5 Millionen Bonus. Juve bietet momentan 25 fix und 7,5 als Bonus.


Den dürfen wir doch nicht allen Ernst nach Italien gehen lassen. Brüllend

Unser kleiner Franzose sieht seit Monaten nur die Arztpraxis und dann geht Draxler zu Juve... wir holen uns die Tüte von Juve, die keine Handvoll Spiele bisher vorzuweisen hat?

•     •     •

"Wille schlägt Talent" (Hans Zach)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5022
Aug 28, 2015 - 9:21 PM hours
Zitat von cymatt
Zitat von Bierus
Wieviel soll der Draxler kosten?

Laut Gazezetta dello Sport liegen beide Parteien nicht mehr allzu weit auseinander, genauer gesagt sogar nur noch zwei Millionen. Schalke verlangt angeblich 27 Millionen + 5,5 Millionen Bonus. Juve bietet momentan 25 fix und 7,5 als Bonus.


Da bin ich mal gespannt, ob de transfer an 2 mio scheitert...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5023
Aug 28, 2015 - 9:21 PM hours
Zitat von take
Zitat von Bioendil
Zitat von TschikCajkovski
Zitat von Bioendil
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Bioendil
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Nordqvist
Zitat von Leinad
Schalke sollten seinen Trainern endlich mal die Klausel einbauen die es verbietet Aogo im DM aufzustellen.


erklärt vielleicht, wieso Breitenreiter unbedingt Höjbjerg haben wollte. Ich kann mit Aogo da im Niemansland auch nix anfangen. Finds schade, dass er für ihn Goretzka opfert.


Ich kann bis jetzt noch nicht ganz nachvollziehen was Schalke genau spielen will, vom System her. Verschlossen

Wie meinst du das? Offensiv ist das ein 4-2-1-3 und defensiv ein 4-4-2. eigentlich wollen die über die außen kontern glaub ich.


Mir erschließt sich nich das Spielermaterial in Verbindung mit dem Spielsystem. Da werden ständig Spieler völlig positionsfremd eingesetzt. Ein Goretzka würde am besten in einer Art 4-3-3 oder 4-1-4-1 zum Tragen kommen muss aber ständig auf den Flügel. Ein Choupo-Moting ist für mich eigentlich in einem 4-4-2 offensiv am besten aufgehoben muss aber ebenfalls auf den Flügel. Dafür spielt man dann mit Huntelaar und Di Santo im 4-4-2 ohne einen kreativen Spieler in der Mitte zu haben, kann man ja machen aber dann sollte der eine Stürmer auch wirklich spielerisch herausragend sein, sonst wird es schnell mau vorne drin. Irgendwie passt das für mich alles nicht wirklich homogen zusammen.

Bin ich ganz bei dir. Dementsprechend sieht das ja auch aus. Ich gebe breitenreiter ja gerne noch Zeit aber es wäre schon schön würden mal mehr Teams versuchen Fußball zu spielen.


Zeit ist da relativ - sieht man sich uns unter Pep oder den BvB unter Tuchel an, dann erkennt man schon, dass gute Trainer ihrem Team zügig einen Plan vermitteln.

Breitenreiter ist halt wieder mal einer der vielen deutschen "Talente" aus der Leichtathletikabteilung. Ich kann diesen Trainer und deren Spielstil einfach nicht viel abgewinnen.

Ja sicher auch an Schmidt wie schnell der bei Bayer alles umgekrempelt hat. Ich versteh halt nich was beide Teams hier Vorhaben die spielen weder konsequent mit Ball noch ein pressing ala Bayer.


Breitenreiter lag heute dermaßen daneben, das erinnert schon an Di Matteo. Die Aufstellung hat schon nichts gutes vermuten lassen.

Draxler im Zentrum gewohnt schwach - auf den Außen ist er deutlich stärker. Aogo auf der Doppel-6 ist der Gau und Sane / Choupo-Moting auf der jew. schwächeren Seite.

Kann das ganze 0 nachvollziehen.

Das spannende ist halt das Draxler sich selbst in der Mitte sieht. Mal schauen was die 2. HZ bringt.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5024
Aug 28, 2015 - 9:22 PM hours
Schalke fehlt komplett der Zugriff im Mittelfeld. Geis zeigt auch eine schwache Leistung. Wenn man sich den Luxus leisten kann, Goretzka und Meyer auf der Bank zu lassen.

Dann stelle ich doch gleich Meyer auf die Zehn und Draxler auf LA.
This contribution was last edited by Stoffler on Aug 28, 2015 at 9:23 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5025
Aug 28, 2015 - 9:23 PM hours
Zitat von Fuechsle82
Zitat von Pumuckl96
Zitat von Fuechsle82
Zitat von Pumuckl96
Zitat von BobbyIII
Zitat von Pumuckl96
Hat jemand verstanden, was da grad gesungen wurde/wird?

"In Europa, da kennt uns jeder.........?


In Europa, da kennt uns jeder
Aber nur wegen einem Arbeitgeber
Wir fahren zum Fussball, trotz Sonderschichten
Und die Eintracht werden wir vernichten


Vielen Dank
Ist mit Eintracht Braunschweig gemeint?


Jap ^^


Auch an dich vielen Dank.
Das Wappen steht dir übrigens hervorragend grins


Ich liebe es mittlerweile schon tongue


Hab dich mal kurz ein wenig korrigiert Brüllend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5026
Aug 28, 2015 - 9:23 PM hours
Zitat von cymatt
Zitat von take
Zitat von Bioendil
Zitat von TschikCajkovski
Zitat von Bioendil
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Bioendil
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Nordqvist
Zitat von Leinad
Schalke sollten seinen Trainern endlich mal die Klausel einbauen die es verbietet Aogo im DM aufzustellen.


erklärt vielleicht, wieso Breitenreiter unbedingt Höjbjerg haben wollte. Ich kann mit Aogo da im Niemansland auch nix anfangen. Finds schade, dass er für ihn Goretzka opfert.


Ich kann bis jetzt noch nicht ganz nachvollziehen was Schalke genau spielen will, vom System her. Verschlossen

Wie meinst du das? Offensiv ist das ein 4-2-1-3 und defensiv ein 4-4-2. eigentlich wollen die über die außen kontern glaub ich.


Mir erschließt sich nich das Spielermaterial in Verbindung mit dem Spielsystem. Da werden ständig Spieler völlig positionsfremd eingesetzt. Ein Goretzka würde am besten in einer Art 4-3-3 oder 4-1-4-1 zum Tragen kommen muss aber ständig auf den Flügel. Ein Choupo-Moting ist für mich eigentlich in einem 4-4-2 offensiv am besten aufgehoben muss aber ebenfalls auf den Flügel. Dafür spielt man dann mit Huntelaar und Di Santo im 4-4-2 ohne einen kreativen Spieler in der Mitte zu haben, kann man ja machen aber dann sollte der eine Stürmer auch wirklich spielerisch herausragend sein, sonst wird es schnell mau vorne drin. Irgendwie passt das für mich alles nicht wirklich homogen zusammen.

Bin ich ganz bei dir. Dementsprechend sieht das ja auch aus. Ich gebe breitenreiter ja gerne noch Zeit aber es wäre schon schön würden mal mehr Teams versuchen Fußball zu spielen.


Zeit ist da relativ - sieht man sich uns unter Pep oder den BvB unter Tuchel an, dann erkennt man schon, dass gute Trainer ihrem Team zügig einen Plan vermitteln.

Breitenreiter ist halt wieder mal einer der vielen deutschen "Talente" aus der Leichtathletikabteilung. Ich kann diesen Trainer und deren Spielstil einfach nicht viel abgewinnen.

Ja sicher auch an Schmidt wie schnell der bei Bayer alles umgekrempelt hat. Ich versteh halt nich was beide Teams hier Vorhaben die spielen weder konsequent mit Ball noch ein pressing ala Bayer.


Breitenreiter lag heute dermaßen daneben, das erinnert schon an Di Matteo. Die Aufstellung hat schon nichts gutes vermuten lassen.

Draxler im Zentrum gewohnt schwach - auf den Außen ist er deutlich stärker. Aogo auf der Doppel-6 ist der Gau und Sane / Choupo-Moting auf der jew. schwächeren Seite.

Kann das ganze 0 nachvollziehen.

Das spannende ist halt das Draxler sich selbst in der Mitte sieht. Mal schauen was die 2. HZ bringt.


Es wird nicht wahrer dadurch das man es wiederholt. Draxler hat oft genug betont, dass ihm die Position am Ende egal ist solange er spielt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5027
Aug 28, 2015 - 9:23 PM hours
2 der top 5 der Bundesliga spielen gegeneinander und was fuer ein schlechtes Spiel da rauskommt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5028
Aug 28, 2015 - 9:24 PM hours
Zitat von Pumuckl96
Zitat von Fuechsle82
Zitat von Pumuckl96
Zitat von Fuechsle82
Zitat von Pumuckl96
Zitat von BobbyIII
Zitat von Pumuckl96
Hat jemand verstanden, was da grad gesungen wurde/wird?

"In Europa, da kennt uns jeder.........?


In Europa, da kennt uns jeder
Aber nur wegen einem Arbeitgeber
Wir fahren zum Fussball, trotz Sonderschichten
Und die Eintracht werden wir vernichten


Vielen Dank
Ist mit Eintracht Braunschweig gemeint?


Jap ^^


Auch an dich vielen Dank.
Das Wappen steht dir übrigens hervorragend grins


Ich liebe es mittlerweile schon tongue


Hab dich mal kurz ein wenig korrigiert Brüllend


oops
Frechheit !

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5029
Aug 28, 2015 - 9:24 PM hours
Zitat von Leinad
Ich hoffe Breitenreiter lernt schnell, dass er nicht mehr Paderborn trainiert. Das ist Angsthasenfußball mit Angsthasenausrichtung.


Typischer Underdog Fußball, da hätten sich auch gleich Di Matteo behalten können.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5030
Aug 28, 2015 - 9:26 PM hours
Laut Held ist Mourinho auf dem "Holzfuß" tonguetonguetongue

•     •     •

»Für mich sind Sie eher wie der tragische Held in Sophokles' bekanntestem Theaterstück.«
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.