deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1371
Aug 16, 2015 - 4:45 PM hours
Zitat von Universe
Zitat von ahmoo
Zitat von Universe
Zitat von cymatt
Zitat von Universe
Im Vergleich zu Real und Barca fallen beide ab.. Bayern zähle ich nicht dazu, die letzten beiden Jahre hat man ziemlich kassiert im Halbfinale gegen die beiden spanischen Giganten, ändern auch 100 Titel in der konkurrenzlosen Liga nix^^

Nette Provokation nur zieht sie nicht, Fußball wird im hier und jetzt gespielt.
Es zählt nur der aktuelle Kader und da wird es ein Dreikampf zwischen Bayern, Real und Barca.

Soll gar keine Provokation sein! Ich seh nur nicht warum ich Bayern oben mitzählen sollte, euer Weg ins Halbfinale war letzte Saison sehr leicht, gegen den ersten Topgegner hatte Bayern keine chance und dass das diese Saison anders wird, muss man beweisen, hier und jetzt, wie du selbst sagst.

Wann war Real zuletzt im Finale ?(Vor 2014)

Wie ging unser letztes Duell gegeneinander aus? grins
Aber ja, DAS war natürlich nur eine Ausnahme Zwinkernd


das letzte duell wurde von bayern gewonnen tongue
This contribution was last edited by BlairWitch on Aug 16, 2015 at 4:45 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1372
Aug 16, 2015 - 4:45 PM hours
Zitat von Universe
Zitat von ahmoo
Zitat von Universe
Zitat von cymatt
Zitat von Universe
Im Vergleich zu Real und Barca fallen beide ab.. Bayern zähle ich nicht dazu, die letzten beiden Jahre hat man ziemlich kassiert im Halbfinale gegen die beiden spanischen Giganten, ändern auch 100 Titel in der konkurrenzlosen Liga nix^^

Nette Provokation nur zieht sie nicht, Fußball wird im hier und jetzt gespielt.
Es zählt nur der aktuelle Kader und da wird es ein Dreikampf zwischen Bayern, Real und Barca.

Soll gar keine Provokation sein! Ich seh nur nicht warum ich Bayern oben mitzählen sollte, euer Weg ins Halbfinale war letzte Saison sehr leicht, gegen den ersten Topgegner hatte Bayern keine chance und dass das diese Saison anders wird, muss man beweisen, hier und jetzt, wie du selbst sagst.

Wann war Real zuletzt im Finale ?(Vor 2014)

Wie ging unser letztes Duell gegeneinander aus? grins
Aber ja, DAS war natürlich nur eine Ausnahme Zwinkernd

Die alte Story... Wie oft haben wir insgesamt gewonnen und wie oft ihr?
Btw. Das letzte Duell gewannen wir 1:0.tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1373
Aug 16, 2015 - 4:45 PM hours
Zitat von Universe
Zitat von ahmoo
Zitat von Universe
Zitat von cymatt
Zitat von Universe
Im Vergleich zu Real und Barca fallen beide ab.. Bayern zähle ich nicht dazu, die letzten beiden Jahre hat man ziemlich kassiert im Halbfinale gegen die beiden spanischen Giganten, ändern auch 100 Titel in der konkurrenzlosen Liga nix^^

Nette Provokation nur zieht sie nicht, Fußball wird im hier und jetzt gespielt.
Es zählt nur der aktuelle Kader und da wird es ein Dreikampf zwischen Bayern, Real und Barca.

Soll gar keine Provokation sein! Ich seh nur nicht warum ich Bayern oben mitzählen sollte, euer Weg ins Halbfinale war letzte Saison sehr leicht, gegen den ersten Topgegner hatte Bayern keine chance und dass das diese Saison anders wird, muss man beweisen, hier und jetzt, wie du selbst sagst.

Wann war Real zuletzt im Finale ?(Vor 2014)

Wie ging unser letztes Duell gegeneinander aus? grins
Aber ja, DAS war natürlich nur eine Ausnahme Zwinkernd

Und was war halt davor ? Wir waren die letzten Jahre immer im HF aber zählen nicht zu den "oberen" ugly
Aber was solls, mit deinen 30 Beiträgen, die du Wahrscheinlich alle hier geschrieben hast, wissen alle was du bist; nämlich ein Troll tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1374
Aug 16, 2015 - 4:46 PM hours
De Bruyne scheint die Transferperiode noch wechseln zu wollen, anders ist der Auftritt finde ich nicht zu erklären...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1375
Aug 16, 2015 - 4:46 PM hours
Wenn man nicht ständig gesagt bekäme dass das eine hochklassige Partie ist würde man Gefahr laufen das nicht mitzukriegen tongue

•     •     •

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

Früher war mehr Lametta.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1376
Aug 16, 2015 - 4:47 PM hours
Ach Leute, das ist doch bissl Spaß alles, ich geb zu, alles bissl provozieren Zunge raus
Barca ist CL-Sieger, hat aber ne schlechte defensive, Bayern und Real haben letzte Saison international nix gerissen.. ich seh ehrlich gesagt Paris, Chelsea, Atletico mit den drei großen insgesamt auf einer Ebene und wer sich abhebt, wird man erst im Laufe der Saison sehen. Meine Meinung!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1377
Aug 16, 2015 - 4:48 PM hours
Zitat von nofxfcb
Zitat von Flavius_Aetius
Zitat von Xylen
Zitat von Flavius_Aetius
Und wir haben in den zwei Jahren danach nicht alles abgeräumt? Wir haben in den zwei Jahren danach nicht die CL, die Liga und den Pokal gewonnen? Nur weil du irgendwas interpretierst und dann so verkaufen willst, ob es da stünde, muss ich mich nicht prägnanter ausdrücken, zumal die Aussage, so wie sie da steht, absolut zutreffend und genauso gemeint war und ohnehin jedes Kind weiß, dass wir 2012 nicht alles abgeräumt haben. Wäre das der Fall, hätte ich auch ganz gewiss im Jahr danach geschrieben.


Wir haben nicht innerhalb dieser zwei Jahre alles abgeräumt, weil wir 2011/2012 nicht alles abgeräumt haben. So habe ich das aufgefasst und da war ich nicht der Einzige. Aber lass gut sein, bringt nun wirklich nichts diese Diskussion. zwinker

"Wir haben nicht innerhalb dieser zwei Jahre alles abgeräumt" Aha. 2012/2013 liegt also außerhalb dieser zwei Jahre? Aber lassen wir das Thema...

Kann man noch sturer sein? Du hast geschrieben, dass wir in den zwei Jahren danach alles abgeräumt haben...d.h. für jeden normal denkenden, dass wir 2012 alles abgeräumt haben und 2013 alles abgeräumt haben! Sonst hättest du eben schreiben müssen: Innerhalb dieser zwei Jahre danach haben wir alles abgeräumt...


Er kann einfach keine Fehler eingestehen, und sei es, wie in diesem Fall, nur eine ungünstige Formulierung. Man hat ja verstehen können, dass er lediglich meinte, dass man in diesen beiden Jahren alle Titel mal gewonnen hat.

Das ist bei ihm aber ein offensichtlich grundsätzliches Problem, welches fast krankhafte Züge aufweist. Es gibt Menschen, die Fehler nicht eingestehen können und selbst wenn ihre Thesen widerlegt werden, und das zahlreich, es sich so hindrehen, damit sie keine Eingeständnisse machen müssen.

Mit solchen Menschen ist keine Diskussion möglich, denn er beginnt diese ja bereits mit dem Wissen und der Festlegung, dass seine Meinung die einzig wahre und richtige ist, und es darum geht diese Meinung den anderen verständlich zu machen, so dass möglichst viele seiner Meinung folgen. Wer dieser nicht folgt, und es wagt seine Thesen zu widerlegen, wird der Polemik bezichtigt, jegliches Textverständnis abgesprochen und als Jünger oder equivalent bezeichnet.

Ich warte auf den Tag, wo er mal von seiner Meinung, anhand von Gegenargumente, abweicht, oder einen Fehler eingesteht.

Zum gestrigen Abendspiel wurde ja eigentlich bereits alles geschrieben. Der BVB hat die Fehler, Räume und die allgemein fehlende Präsenz sehr gut ausgenutzt und somit ein gutes Spiel gemacht. Es hat Spaß gemacht, ihnen zu zu schauen.

Es wird spannend sein zu sehen, ob sie dieses Spiel auch gegen Teams zeigen können, wenn sie mehr gefordert werden, weniger Räume haben und sie mehr gestört werden in ihren Aktionen. Viele körperlich geführte Zweikämpfe mussten sie nicht führen, aber dies trifft in Teilen auch auf uns zu.

•     •     •

★★★★

★★★★ Weltmeister 2014 ★★★★

★★★★

Sympathien: RB Leipzig ★ Dynamo Dresden
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1378
Aug 16, 2015 - 4:50 PM hours
Man sieht auch bei Wolfsburg, dass sich KdB, Kruse und Perisic im Zusammenspiel noch finden müssen. Das war auch bei Gladbach ein Problem. Stindl muss da jetzt etwas defensiver agieren. Es braucht seine Zeit. Mit ein bisschen Mut ist für die Eintracht vielleicht noch etwas drin.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1379
Aug 16, 2015 - 4:50 PM hours
Zitat von Blahoo
De Bruyne scheint die Transferperiode noch wechseln zu wollen, anders ist der Auftritt finde ich nicht zu erklären...

Der Kerl ist kein Messi, vielleicht hat er auch mal nur einen schlechten Tag.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1380
Aug 16, 2015 - 4:50 PM hours
Zitat von FoersterderX
Zitat von rambolz
Zitat von Tali94
Zitat von TM-Scout
17h City - Chelsea

Hart, Sagna, Kompany, Mangala, Kolarov, Yaya Toure, Fernandinho, Navas, Silva, Sterling, Aguero

Begovic; Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta; Ramires, Matic; Willian, Fabregas, Hazard; Diego Costa
Wenn ich mir das Team von City so anschaue, steht da im Vergleich zum investierten Geld, doch eine sehr durchschnittliche Mannschaft auf den Rasen, wenn man von Aguero mal absieht.


Sowas kann man nur sagen, wenn man die Spiele der Teams nicht verfolgt. Vielleicht klingen die Namen nicht so herrlich wie bei Bayern, aber mit einer durchschnittlichen Mannschaft holt man bestimmt keine 4 Titel in 5 Saisons. zwinker


In einer Bolzliga wie in England schon zwinker.
Das Problem in England ist der pure Durchschnitt im taktischen Bereich und eine hohe Zufallsquote verbunden mit der entscheidenden individuellen Klasse. Sobald es gegen taktisch gut eingestellte Teams geht, kommt von Chelsea und City nicht viel. City ohne Pressing und defensive Aufteilung und Chelsea parkt hinten den Bus und hofft vorne auf Hazard.


Ja gut, wenn man schon mit willkürlichen Aussagen um sich werfen muss, dann ist hier wirklich nichts mehr zu helfen. Lustigerweise ist gerade Chelsea, was den taktischen Bereich anbetrifft, eines der besten Teams Europas. Man kann sich sicherlich durch die üblichen Klischees mit dem Busparken bedienen, aber alleine mit dem Busparken gewinnt man keine CL, PL oder EL. zwinker
Nach Zufall sieht es nur aus, wenn man sich mit der Materie nicht wirklich auskennt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.