deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1411
Aug 16, 2015 - 5:07 PM hours
Zitat von Nordqvist
Hab ich mich verhört oder waren da gerade Sprechchöre von "de Bruyne - du bist ein Hurensohn" zu hören?


Ne hätt ich auch gemeint, aber das war wohl bestimmt der Frankfurter Block.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1412
Aug 16, 2015 - 5:08 PM hours
Hoffentlich macht die SGE noch den Ausgleich.
Chancen sind hier und da ja mal vorhanden.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1413
Aug 16, 2015 - 5:11 PM hours
Zitat von OlivierGiroud
Zitat von Machiavelli04
Zitat von OlivierGiroud
Zitat von Machiavelli04
Zitat von FCBest
Wenn man nicht ständig gesagt bekäme dass das eine hochklassige Partie ist würde man Gefahr laufen das nicht mitzukriegen tongue


Ich warte darauf, dass Marcel Reif sich gleich einmischt und ins mikro brüllt, dass Weigl ja erst 19 ist und trotzdem 90 Minuten spielt.


Der absolute HAMMER ist ja, dass selbst Weltstar Gündogan ihm Bälle zuspielt, einem 19-Jährigen, das muss man sich mal vorstellen!!!


Und warum??
WEIL GÜNDOGAN ES IHM ZUTRAUT!!


So siehts ausgrins
War echt unglaublich gestern, bei Reif's Kommentaren dachte ich manchmal, Zizou würde wieder Fußballspielen.


Ich glaube nicht, dass Zizou mit 19 Jahren 90 Minuten gegen Gladbach gespielt hätte.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1414
Aug 16, 2015 - 5:11 PM hours
Zitat von FCBler
Hoffentlich macht die SGE noch den Ausgleich.
Chancen sind hier und da ja mal vorhanden.


Ich denk mal defensiv ist Wolfsburg definitiv zu knacken, die offensive ist rein von den Namen her bis auf KdB eigentlich auch nicht weltklasse aber spielt das schon sehr gut. Ich denk mal wenn Schalke und Dortmund wieder stärker werden nehmen die sich wieder die Punkte gegenseitig weg. Dadurch kann ich mir echt vorstellen dass die BuLi weniger spannend wird als spannender, weil wir lassen da in der Regel eigentlich nicht so viel liegen.

•     •     •

Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.
-Hans Meyer
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1415
Aug 16, 2015 - 5:11 PM hours
Zitat von seppelinho
Zitat von Nordqvist
Hab ich mich verhört oder waren da gerade Sprechchöre von "de Bruyne - du bist ein Hurensohn" zu hören?


Hab ich auch so gehört

O-Ton Holger Pfandt: "Er wird von den Rängen trotzdem gefeiert"

tonguetonguetongue


hab das auch als schmähgesang empfunden, aber war dann verwirrt als pfandt das gegenteil behauptete grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1416
Aug 16, 2015 - 5:13 PM hours
Zitat von Machiavelli04
Zitat von OlivierGiroud
Zitat von Machiavelli04
Zitat von OlivierGiroud
Zitat von Machiavelli04
Zitat von FCBest
Wenn man nicht ständig gesagt bekäme dass das eine hochklassige Partie ist würde man Gefahr laufen das nicht mitzukriegen tongue


Ich warte darauf, dass Marcel Reif sich gleich einmischt und ins mikro brüllt, dass Weigl ja erst 19 ist und trotzdem 90 Minuten spielt.


Der absolute HAMMER ist ja, dass selbst Weltstar Gündogan ihm Bälle zuspielt, einem 19-Jährigen, das muss man sich mal vorstellen!!!


Und warum??
WEIL GÜNDOGAN ES IHM ZUTRAUT!!


So siehts ausgrins
War echt unglaublich gestern, bei Reif's Kommentaren dachte ich manchmal, Zizou würde wieder Fußballspielen.


Ich glaube nicht, dass Zizou mit 19 Jahren 90 Minuten gegen Gladbach gespielt hätte.


Das nicht, rede von Zizou in seinen besten Zeiten.

•     •     •

FCB
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1417
Aug 16, 2015 - 5:13 PM hours
Wolfsburg spielt ziemlich schlecht, sind extrem von KdB abhängig, wenn er seine Leistungsfähigkeit nicht abruft, sieht es ganz düster aus.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1418
Aug 16, 2015 - 5:16 PM hours
Kölns Startelf ließt sich verdammt gut
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1419
Aug 16, 2015 - 5:16 PM hours
Zitat von OlivierGiroud
Zitat von Machiavelli04
Zitat von OlivierGiroud
Zitat von Machiavelli04
Zitat von FCBest
Wenn man nicht ständig gesagt bekäme dass das eine hochklassige Partie ist würde man Gefahr laufen das nicht mitzukriegen tongue


Ich warte darauf, dass Marcel Reif sich gleich einmischt und ins mikro brüllt, dass Weigl ja erst 19 ist und trotzdem 90 Minuten spielt.


Der absolute HAMMER ist ja, dass selbst Weltstar Gündogan ihm Bälle zuspielt, einem 19-Jährigen, das muss man sich mal vorstellen!!!


Und warum??
WEIL GÜNDOGAN ES IHM ZUTRAUT!!


So siehts ausgrins
War echt unglaublich gestern, bei Reif's Kommentaren dachte ich manchmal, Zizou würde wieder Fußballspielen.


Danke für die Lacher. grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1420
Aug 16, 2015 - 5:17 PM hours
Zitat von ahmoo
Kölns Startelf ließt sich verdammt gut


Wegen Weigl? tongue
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.