deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1381
Aug 16, 2015 - 4:50 PM hours
Was haben diese Kindergarten Penisvergleiche in "Spiele ohne FCB Beteiligung" zu Suchen? Noch paar Posts und es wird alarmiert

•     •     •

MARTINEZ-TRANSFER 2012 - ICH WAR DABEI!

MÜLLER MUSS SPIELEN - IMMER!

"DAS WAR'S NOCH NICHT!"
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1382
Aug 16, 2015 - 4:50 PM hours
Zitat von FCBest
Wenn man nicht ständig gesagt bekäme dass das eine hochklassige Partie ist würde man Gefahr laufen das nicht mitzukriegen tongue


Ich warte darauf, dass Marcel Reif sich gleich einmischt und ins mikro brüllt, dass Weigl ja erst 19 ist und trotzdem 90 Minuten spielt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1383
Aug 16, 2015 - 4:51 PM hours
Wer hat hier letzten noch gesagt, Kruse könne nur laufen ? tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1384
Aug 16, 2015 - 4:51 PM hours
Zitat von Universe

Soll gar keine Provokation sein! Ich seh nur nicht warum ich Bayern oben mitzählen sollte, euer Weg ins Halbfinale war letzte Saison sehr leicht, gegen den ersten Topgegner hatte Bayern keine chance und dass das diese Saison anders wird, muss man beweisen, hier und jetzt, wie du selbst sagst.


Sehe ich ähnlich. Bayern war in den letzte zwei Jahren klar der schwächeste Halbfinalist. Wobei ich ihnen dieses Jahr deutlich mehr zutraue. Mit Vidal wird es keine Klatschen mehr geben. Der wird die Mannschaft schon antreiben. Cool

Mein Tipp
CL Sieg Bayern
EL Sieg: Dortmund

CL Halbfinale:
Barca, Real, Bayern, Sevilla/Atletico
This contribution was last edited by Juventino11 on Aug 16, 2015 at 4:53 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1385
Aug 16, 2015 - 4:53 PM hours
Du hast diesen Thread jetzt noch gefehlt.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1386
Aug 16, 2015 - 4:54 PM hours
Zitat von Universe
Ach Leute, das ist doch bissl Spaß alles, ich geb zu, alles bissl provozieren Zunge raus
Barca ist CL-Sieger, hat aber ne schlechte defensive, Bayern und Real haben letzte Saison international nix gerissen.. ich seh ehrlich gesagt Paris, Chelsea, Atletico mit den drei großen insgesamt auf einer Ebene und wer sich abhebt, wird man erst im Laufe der Saison sehen. Meine Meinung!


Naja im Halbfinale ausscheiden würde ich jetzt nicht als "nix gerissen" bezeichnen. Für Real mag es wahrscheinlich selbstverständlich sein, dieses jedes Jahr mindestens zu erreichen.
Bei uns scheint es das leider für manche Fans inzwischen auch zu sein, was ich sehr bedauere. rolleyes
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1387
Aug 16, 2015 - 4:54 PM hours
Zitat von Machiavelli04
Zitat von FCBest
Wenn man nicht ständig gesagt bekäme dass das eine hochklassige Partie ist würde man Gefahr laufen das nicht mitzukriegen tongue


Ich warte darauf, dass Marcel Reif sich gleich einmischt und ins mikro brüllt, dass Weigl ja erst 19 ist und trotzdem 90 Minuten spielt.


Der absolute HAMMER ist ja, dass selbst Weltstar Gündogan ihm Bälle zuspielt, einem 19-Jährigen, das muss man sich mal vorstellen!!!

•     •     •

FCB
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1388
Aug 16, 2015 - 4:54 PM hours
Zitat von Universe
Zitat von cymatt
Zitat von Universe
Im Vergleich zu Real und Barca fallen beide ab.. Bayern zähle ich nicht dazu, die letzten beiden Jahre hat man ziemlich kassiert im Halbfinale gegen die beiden spanischen Giganten, ändern auch 100 Titel in der konkurrenzlosen Liga nix^^

Nette Provokation nur zieht sie nicht, Fußball wird im hier und jetzt gespielt.
Es zählt nur der aktuelle Kader und da wird es ein Dreikampf zwischen Bayern, Real und Barca.

Soll gar keine Provokation sein! Ich seh nur nicht warum ich Bayern oben mitzählen sollte, euer Weg ins Halbfinale war letzte Saison sehr leicht, gegen den ersten Topgegner hatte Bayern keine chance und dass das diese Saison anders wird, muss man beweisen, hier und jetzt, wie du selbst sagst.


Deshalb hat sich Real ja auch souverän gegen Schalke durchgesetzt um dann gegen Juventus auszuscheiden?! uglyugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1389
Aug 16, 2015 - 4:55 PM hours
Zitat von rambolz
Zitat von Tali94
Zitat von TM-Scout
17h City - Chelsea

Hart, Sagna, Kompany, Mangala, Kolarov, Yaya Toure, Fernandinho, Navas, Silva, Sterling, Aguero

Begovic; Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta; Ramires, Matic; Willian, Fabregas, Hazard; Diego Costa
Wenn ich mir das Team von City so anschaue, steht da im Vergleich zum investierten Geld, doch eine sehr durchschnittliche Mannschaft auf den Rasen, wenn man von Aguero mal absieht.


Sowas kann man nur sagen, wenn man die Spiele der Teams nicht verfolgt. Vielleicht klingen die Namen nicht so herrlich wie bei Bayern, aber mit einer durchschnittlichen Mannschaft holt man bestimmt keine 4 Titel in 5 Saisons. zwinker
Wenn City wenigstens einmal in diesen Jahren weiter als im CL Achtelfinale gewesen wäre, würde ich dir zustimmen Zwinkernd
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1390
Aug 16, 2015 - 4:56 PM hours
Zitat von OlivierGiroud
Zitat von Machiavelli04
Zitat von FCBest
Wenn man nicht ständig gesagt bekäme dass das eine hochklassige Partie ist würde man Gefahr laufen das nicht mitzukriegen tongue


Ich warte darauf, dass Marcel Reif sich gleich einmischt und ins mikro brüllt, dass Weigl ja erst 19 ist und trotzdem 90 Minuten spielt.


Der absolute HAMMER ist ja, dass selbst Weltstar Gündogan ihm Bälle zuspielt, einem 19-Jährigen, das muss man sich mal vorstellen!!!


Vergesst mir aber hier den Josef Kimmich nicht! oopsrolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.