deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1341
Aug 16, 2015 - 4:19 PM hours
Bei zambrano ist 24/7 rambo-time. Brutaler mensch.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1342
Aug 16, 2015 - 4:19 PM hours
De Bruyne nimmt sich wohl etwas zu wichtig und ist frustriert, weil er heute schwachster Mann auf dem platz ist grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1343
Aug 16, 2015 - 4:19 PM hours
Jau hat der den wegrasiert. So will ich das von Vidal im DFB-Pokal gegen die dann auch sehen. uglygrins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1344
Aug 16, 2015 - 4:20 PM hours
Zambrano und Spahic sind diese Art von Spieler, die liebend gern aus der Bundesliga verschwinden können. Die beiden verfügen über mehr Potential den Gegenspieler kaputt treten zu können als fussballerisch auch nur irgendwo behilflich zu sein.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1345
Aug 16, 2015 - 4:20 PM hours
Zitat von VillarealCF
De Bruyne heute sehr unmotiviert grins


Grundsätzlich ist es sehr schwer eine Mannschaft, die in der CL spielt die ganze Saison bei Laune zu halten. Schalke ist da für mich ein Paradebeispiel. In jedem Spiel gegen jeden Gegner nahezu seine maximale Leistung abzurufen und vor allem auch abrufen zu wollen ist das Rezept für eine erfolgreiche Bundesligasaison eines Topteams.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1346
Aug 16, 2015 - 4:20 PM hours
Zitat von standkicker
Zambrano wie man ihn kennt. Und de Bruyne hat Angst um den neuen Vertrag? grins


War doch nen stinknormals taktisches Foul, Zambrano sieht das doch direkt ein und entschuldigt sich. Gar kein Grund ihn dann so anzugehen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1347
Aug 16, 2015 - 4:21 PM hours
Zitat von Tali94
Zitat von TM-Scout
17h City - Chelsea

Hart, Sagna, Kompany, Mangala, Kolarov, Yaya Toure, Fernandinho, Navas, Silva, Sterling, Aguero

Begovic; Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta; Ramires, Matic; Willian, Fabregas, Hazard; Diego Costa
Wenn ich mir das Team von City so anschaue, steht da im Vergleich zum investierten Geld, doch eine sehr durchschnittliche Mannschaft auf den Rasen, wenn man von Aguero mal absieht.

David Silva ist an guten Tagen auch purer Weltklasse.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1348
Aug 16, 2015 - 4:21 PM hours
Zitat von Crank22
Bei zambrano ist 24/7 rambo-time. Brutaler mensch.


Fand das Foul jetzt nicht so wild. Sah aber spektakulär aus, weil de Bruyne tempo drauf hatte und danach einen Affentanz aufgeführt hat.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1349
Aug 16, 2015 - 4:21 PM hours
Zitat von ToooooooooooR
Zitat von VillarealCF
De Bruyne heute sehr unmotiviert grins


Grundsätzlich ist es sehr schwer eine Mannschaft, die in der CL spielt die ganze Saison bei Laune zu halten. Schalke ist da für mich ein Paradebeispiel. In jedem Spiel gegen jeden Gegner nahezu seine maximale Leistung abzurufen und vor allem auch abrufen zu wollen ist das Rezept für eine erfolgreiche Bundesligasaison eines Topteams.


Ich glaub das liegt aber auch daran dass Kevin jetzt endlich für ein Top Team spielen will.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1350
Aug 16, 2015 - 4:23 PM hours
Zitat von PauleG
Zitat von standkicker
Zambrano wie man ihn kennt. Und de Bruyne hat Angst um den neuen Vertrag? grins


War doch nen stinknormals taktisches Foul, Zambrano sieht das doch direkt ein und entschuldigt sich. Gar kein Grund ihn dann so anzugehen.

This.
Das war dann auch einfach eine Frustreaktion von KdB nachdem 2x Foul gegen ihn gepfiffen wurde und er endlich mal eine gute Aktion hatte.

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.