deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1321
Aug 16, 2015 - 3:53 PM hours
Zitat von Machiavelli04
Kann mir bitte jemand die Passwerte geben, damit ich beurteilen kann, ob das ein gutes oder ein schlechtes Spiel ist?


grinsgrinsgrins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1322
Aug 16, 2015 - 3:53 PM hours
Zitat von Machiavelli04
Kann mir bitte jemand die Passwerte geben, damit ich beurteilen kann, ob das ein gutes oder ein schlechtes Spiel ist?


84% Wob - 70% Frankfurt
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1323
Aug 16, 2015 - 3:56 PM hours
Der Pass von özil Küssend fast das 3:1 für Die Gunners
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1324
Aug 16, 2015 - 3:56 PM hours
Zitat von Aeyzo
Zitat von Nordqvist
geiles Spiel, weil beide Defensivreihen da weitermachen, wo Gladbachs gestern aufgehört hat. Die stehen da alle reihenweise falsch bzw. zu weit von ihrem Gegner weg. So mag ich das als neutraler Zuschauer tongue


Ich bin gespannt, wie unsere nächste Woche in Sinsheim steht. Gegen den HSV waren sie ja nicht gerade gefordert. rolleyes

Und das soll sich bei uns ändern ?!

Meine Kumpels und ich treffen uns schon morgens zum Grillen und Trinken um das nachmittags im Stadion ertragen zu können grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1325
Aug 16, 2015 - 3:58 PM hours
Die trikots der wolfsburger sind mal richtig üble nachthemden. Bei den gladbachern dasselbe.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1326
Aug 16, 2015 - 4:02 PM hours
Auf mich wirkt Frankfurt in der ersten haben Stunde etwas gefährlicher.
Wolfsburg etwas kontrollierter und effizienter.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1327
Aug 16, 2015 - 4:02 PM hours
Im ersten Erleben ist das strafstoßwürdig... Kommentatoren werden immer lustiger ^^
This contribution was last edited by ToooooooooooR on Aug 16, 2015 at 4:02 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1328
Aug 16, 2015 - 4:03 PM hours
17h City - Chelsea

Hart, Sagna, Kompany, Mangala, Kolarov, Yaya Toure, Fernandinho, Navas, Silva, Sterling, Aguero

Begovic; Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta; Ramires, Matic; Willian, Fabregas, Hazard; Diego Costa
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1329
Aug 16, 2015 - 4:03 PM hours
Zitat von Crank22
Die trikots der wolfsburger sind mal richtig üble nachthemden. Bei den gladbachern dasselbe.


Dafür sind die von Frankfurt umso schöner. So eins hätt ich gern ma in der CL.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1330
Aug 16, 2015 - 4:06 PM hours
Zitat von TM-Scout
17h City - Chelsea

Hart, Sagna, Kompany, Mangala, Kolarov, Yaya Toure, Fernandinho, Navas, Silva, Sterling, Aguero

Begovic; Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta; Ramires, Matic; Willian, Fabregas, Hazard; Diego Costa

4/22 Engländer - wow!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.