deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1241
Aug 16, 2015 - 12:49 PM hours
Zitat von Mattono

Und wenn Dortmund jetzt vor Leverkusen und Wolfsburg landet ist die Breite von Dortmund plötzlich doch besser gewesen, obwohl die Kader gleich bleiben?

Das ist ja eine einfach Welt.


Also möchtest du Leistungen nicht mehr als Kriterium zur Bewertung heranziehen?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1242
Aug 16, 2015 - 12:50 PM hours
Zitat von Juventino11
Wie der BVB gestern gespielt ha. Zum Zunge schnalzen. Die sind momentan Top 5 Niveau. Wer soll stärker sein? Bayern, Real, Barca und eventuell Chelsea/Paris. Wenn sie das Tempo durchziehen, werden sie durch die Bundesliga marschieren.

Heute noch WOB unter die Lupe nehmen und dann kann ich mich festlegen. 50€ auf BVB triple Saison und ich werde reich.


ich mag dortmund extrem gerne, aber das ist doch ein wenig übertrieben. wenn sie ihre normalform erreichen könnenu nd ihr potential abrufen können, dann sind sie für mih auch ein topteam. aber das war jetzt erst das erste bundesligaspiel...ich hoffe aber dass sie die gute vorbereitung und den eindruck bestätigen. so eine mannschaft wie dortmund braucht die bundesliga einfach international. das gilt im übrigen auch für schalke.
dass sie in guter form international mithalten könne, haben sie ja die letzten jahre bestätigt.

hinter real bayern und barca sehe ich sie definitiv auch. danach kann ich es schwer einschätzen wie man sich bewegt. mal sehen smile ich hoffe mal, dass die EL von schalke oder dortmund geholt wird für deutschland. von gladbach und VW ohne den blassen belgier erwarte ich in der Cl gar nix.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1243
Aug 16, 2015 - 12:58 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Mattono

Und wenn Dortmund jetzt vor Leverkusen und Wolfsburg landet ist die Breite von Dortmund plötzlich doch besser gewesen, obwohl die Kader gleich bleiben?

Das ist ja eine einfach Welt.


Also möchtest du Leistungen nicht mehr als Kriterium zur Bewertung heranziehen?


Deiner Logik nach hat dann auch Augsburg einen Kader der sich mit dem BVB auf Augenhöhe befindet. Merkst du was?

Das die letzte Saison bzw vor allem die Hinrunde katastrophal war, darüber braucht man nicht zu reden.

Das es aber der grösste Teil des Teams besser kann als man es letzte Saison gezeigt hat, sollte doch ebenfalls Fakt sein.

Stell doch mal spaßeshalber alle B-Teams gegeneinander, und dann zeig mir/uns wo Wolfsburg und Leverkusen auch so viel breiter aufgestellt sind.

Ich denke mit dieser Meinung stehst du ziemlich allein da. Würde mich wundern wenn es prominente Experten geben würde die deine Meinung teilen.

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1244
Aug 16, 2015 - 12:58 PM hours
Ich sehe es schon kommen. Der BVB wird das kleine triple gewinnen. In der EL werden sie keine Probleme kriegen, gehe davon aus das alle Spanier in der CL die Gruppenphase überstehen werden, also wird keine Gefahr aus der CL kommen. Nachdem Spiel gestern werden alle Vereine in der Bundesliga respekt vor dem BVB haben. Mit diesem pressing wird keiner klar kommen. Im Pokal werden sie auch keine Probleme kriegen. Die haben letztes Jahr schon das Finale erreicht. Heuer ist der Kader besser, breiter und die Spieler sind in einer besseren Form.

Weigl top, Hummels wieder auf einen top Niveau und auch Gündogan bewegt sich auf einen Weltklasse Niveau. tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1245
Aug 16, 2015 - 1:01 PM hours
Zitat von Juventino11
Ich sehe es schon kommen. Der BVB wird das kleine triple gewinnen. In der EL werden sie keine Probleme kriegen, gehe davon aus das alle Spanier in der CL die Gruppenphase überstehen werden, also wird keine Gefahr aus der CL kommen. Nachdem Spiel gestern werden alle Vereine in der Bundesliga respekt vor dem BVB haben. Mit diesem pressing wird keiner klar kommen. Im Pokal werden sie auch keine Probleme kriegen. Die haben letztes Jahr schon das Finale erreicht. Heuer ist der Kader besser, breiter und die Spieler sind in einer besseren Form.

Weigl top, Hummels wieder auf einen top Niveau und auch Gündogan bewegt sich auf einen Weltklasse Niveau. tongue


Boah, du nervst. Geh doch ins BVB Forum, das interessiert hier echt niemanden.

•     •     •


------------25.05.2013-----------
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1246
Aug 16, 2015 - 1:03 PM hours
Zitat von Juventino11
Wie der BVB gestern gespielt ha. Zum Zunge schnalzen. Die sind momentan Top 5 Niveau. Wer soll stärker sein? Bayern, Real, Barca und eventuell Chelsea/Paris. Wenn sie das Tempo durchziehen, werden sie durch die Bundesliga marschieren.

Heute noch WOB unter die Lupe nehmen und dann kann ich mich festlegen. 50€ auf BVB triple Saison und ich werde reich.
Ja reich an Erfahrung.tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1247
Aug 16, 2015 - 1:08 PM hours
Zitat von BVB_4_Life


Ich denke mit dieser Meinung stehst du ziemlich allein da. Würde mich wundern wenn es prominente Experten geben würde die deine Meinung teilen.


Es steht euch ja frei euren Wert anhand unbestimmtbarer Faktoren zu bilden und das dann auf einer umbestimmten Metaebene zu diskutieren.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1248
Aug 16, 2015 - 1:09 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Mattono

Und wenn Dortmund jetzt vor Leverkusen und Wolfsburg landet ist die Breite von Dortmund plötzlich doch besser gewesen, obwohl die Kader gleich bleiben?

Das ist ja eine einfach Welt.


Also möchtest du Leistungen nicht mehr als Kriterium zur Bewertung heranziehen?

Doch, aber ist Kader X direkt besser als Kader Y, nur weil man in der letzten Saison, besser in der Tabelle dastand?
Sehr einfache Sichtweise.

•     •     •

I am a Celtic
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1249
Aug 16, 2015 - 1:17 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von BVB_4_Life


Ich denke mit dieser Meinung stehst du ziemlich allein da. Würde mich wundern wenn es prominente Experten geben würde die deine Meinung teilen.


Es steht euch ja frei euren Wert anhand unbestimmtbarer Faktoren zu bilden und das dann auf einer umbestimmten Metaebene zu diskutieren.


Die Faktoren sind garnicht so unbestimmt, siehe die Jahre 2010-14.

Wie würdest du denn zB Hummels bewerten? Als gut bis sehr gut wie er den Grossteil seiner bisherigen Karriere gespielt hat oder als stümperhaft und behäbig wie im letzten Jahr?

Analog dazu zB Caliguiri, sehr gut im letzten Jahr, davor mehr oder minder purer Durchschnitt?

Aber ich merke schon an deinen letzten Posts zu dem Thema das du argumentativ recht unbewaffnet bist, von daher kann man es auch lassen!^^

Schönen Sonntag noch. smile

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1250
Aug 16, 2015 - 1:38 PM hours
cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.