deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1251
Aug 16, 2015 - 1:50 PM hours
14:30h Crystal Palace - Arsenal

McCarthy, Ward, Dann, Delaney, Souare, Zaha, Cabaye, McCarthur, Puncheon, Bolasie, Wickham

Cech; Bellerin, Mertesacker,Koscielny, Monreal; Coquelin, Cazorla; Ramsey Ozil,Sanchez;Giroud.


Wird ungewohnt sein Cabaye bei Palace zu sehen
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1252
Aug 16, 2015 - 1:57 PM hours
Zitat von Mattono


Also möchtest du Leistungen nicht mehr als Kriterium zur Bewertung heranziehen?

Doch, aber ist Kader X direkt besser als Kader Y, nur weil man in der letzten Saison, besser in der Tabelle dastand?
Sehr einfache Sichtweise.

Nein aber ich sehe das letzte Jahr als wichtiger an als Leistungen aus dem Jahr 2010 heranzuziehen, da von dir aber bisher überhaupt keine Diskussionsgrundlage kam finde ich das du dir das herrlich einfach machst. Kritisieren ohne selber argumentativ beizutragen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1253
Aug 16, 2015 - 2:02 PM hours
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von Juventino11
Wie der BVB gestern gespielt ha. Zum Zunge schnalzen. Die sind momentan Top 5 Niveau. Wer soll stärker sein? Bayern, Real, Barca und eventuell Chelsea/Paris. Wenn sie das Tempo durchziehen, werden sie durch die Bundesliga marschieren.

Heute noch WOB unter die Lupe nehmen und dann kann ich mich festlegen. 50€ auf BVB triple Saison und ich werde reich.
Ja reich an Erfahrung.tongue


Herrlich, dass es die ja doch immer noch gibt, die wissen wie nach 1 Spieltag die restliche Saison läuft. Lachend
Sterben einfach nicht aus.
Klar ist auch, warum viele da ihren A.. verwetten und nicht ihren Schw...
Der letztere ist ihnen einfach zu wichtig.
This contribution was last edited by bonfire on Aug 16, 2015 at 2:04 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1254
Aug 16, 2015 - 2:05 PM hours
Zitat von TM-Scout
14:30h Crystal Palace - Arsenal

McCarthy, Ward, Dann, Delaney, Souare, Zaha, Cabaye, McCarthur, Puncheon, Bolasie, Wickham

Cech; Bellerin, Mertesacker,Koscielny, Monreal; Coquelin, Cazorla; Ramsey Ozil,Sanchez;Giroud.


Wird ungewohnt sein Cabaye bei Palace zu sehen


Die aufstellung von arsenal haut mich nicht im geringsten um. Bis auf sanchez ist da kein toller fußballer dabei.
Wundert mich, dass sie bisher nur cech gekauft haben. Ich finde die fast auf jeder position mittelmäßig bis schwach besetzt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1255
Aug 16, 2015 - 2:07 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Nein aber ich sehe das letzte Jahr als wichtiger an als Leistungen aus dem Jahr 2010 heranzuziehen, da von dir aber bisher überhaupt keine Diskussionsgrundlage kam finde ich das du dir das herrlich einfach machst. Kritisieren ohne selber argumentativ beizutragen.

Wenn ich mir angucke, wer bei Dortmund nicht gespielt hat, dann sehe ich eine in der Breite starke Mannschaft. Natürlich nicht so stark wie Bayern, aber mindestens ebenbürtig mit Bayer und Wolfsburg, eher sogar besser.

Mit Weidenfeller, Ginter und Großkreutz gibt's da drei "Weltmeister", Castro war letztes Jahr noch Leistungsträger in Leverkusen, Hofmann hat gute Ansätze in Mainz gezeigt und Bender gehört zum Kreis der Nationalmannschaft. Dazu hat Ramos in der Liga schon gezeigt, dass er was kann und Kampl war bei Österreichs Serienmeister einer der Stars. Dazu kommen dann sogar noch Subotic, Kuba und Durm.

Für mich ist dass in der Breite dann wirklich gut, ich seh da auch niemanden, der da deutlich besser besetzt ist.

•     •     •

I am a Celtic
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1256
Aug 16, 2015 - 2:13 PM hours
Zitat von Crank22
Zitat von TM-Scout
14:30h Crystal Palace - Arsenal

McCarthy, Ward, Dann, Delaney, Souare, Zaha, Cabaye, McCarthur, Puncheon, Bolasie, Wickham

Cech; Bellerin, Mertesacker,Koscielny, Monreal; Coquelin, Cazorla; Ramsey Ozil,Sanchez;Giroud.


Wird ungewohnt sein Cabaye bei Palace zu sehen


Die aufstellung von arsenal haut mich nicht im geringsten um. Bis auf sanchez ist da kein toller fußballer dabei.
Wundert mich, dass sie bisher nur cech gekauft haben. Ich finde die fast auf jeder position mittelmäßig bis schwach besetzt.


Ramsey, Cazorla, Özil? - das sind keine tollen Kicker? Bellerin wird mal einer der besten Rechtsverteidiger der Welt, Koscielny ist Klasse und Cech in Chelsea Form. Der Rest ist Solide, aber im Vergleich zu anderen Spitzentruppen natürlich unterdurchschnittlich. Ich denke es kommt aber noch ein "Kracher", man hat den Kader so stark ausgemistet.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1257
Aug 16, 2015 - 2:38 PM hours
Von den laufwegen her der perfekte Konter von arsenal. Sanchez Schuss wird auf der Linie geklart
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1258
Aug 16, 2015 - 2:45 PM hours
Meine Güte, Arminia wie sie leibt und lebt. 2-0 vorn, im Abschluss etwas zu schlampig, aber alles im Griff und dann eine völlig unnötige aber korrekte Ampelkarte kassiert und nun geht das Gezitter wieder los. Stirnrunzelnd
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1259
Aug 16, 2015 - 2:46 PM hours
Wolfsburg: Casteels - Vieirinha, Naldo, Klose, R. Rodriguez - Guilavogui, Arnold - Perisic, De Bruyne, Kruse - Dost

(Grün - Bendtner, Schäfer, Caligiuri, Hunt, Träsch, Knoche.)

Frankfurt: Hradecky, Hasebe, Russ, Zambrano, Oczipka, Reinartz, Abraham, Inui, Aigner, Seferovic, Castaignos
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1260
Aug 16, 2015 - 2:47 PM hours
Girouuuuud! Geiles tor! Vorlage von Özil


Mesut ist und bleibt ein Top 3 Spieler im letzten Drittel
This contribution was last edited by TM-Scout on Aug 16, 2015 at 2:47 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.