deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1201
Aug 16, 2015 - 11:51 AM hours
Zitat von BayMavFan27
Wie kann man bitte ein Reus vor Ribery sehen wenn beide in Topform sind grins


Ribery ist 32 und mittlerweile mehr verletzt als spielfit.

Wüsste jetzt nicht welchen von beiden Spielern ich lieber im Kader hätte.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1202
Aug 16, 2015 - 11:52 AM hours
Zitat von NicoX2005
Zitat von putsilla
Zitat von NicoX2005
Was ist eigentlich mit Max Meyer? War der angeschlagen oder so? War gestern im Kader aber 90 Min auf der Bank. Wäre jammerschade wenn er sich auch unter Breitenreiter nicht durchsetzt, mit dem riesigen Potential wäre da so unheimlich viel verschenkt. Hab den eigentlich demnächst schon irgendwann bei uns gesehen.


Der stagniert in seinen Leistungen jetzt doch auch schon ne Weile.

Braucht dann wohl doch etwas länger bis er sich nachhaltig durchgesetzt hat. Wenn man die Schalker Startaufstellung von gestern ansieht, seh ich da für Meyer momentan auch kaum einen Platz.


Klar aber rein vom Potential her sollte er ja schon vor dem ein oder anderen stehen. Ich wunder mich halt da er selbst letzte Saison, als niemand bei Schlake Normalform hatte trotzdem Bankdrücker war. Dachte das bessert sich jetzt unter Breitenreiter wieder.
Ich mein so jung wie der ist kanns ja mal sein dass man mal ne Zeitlang in der Entwicklung stehen blebt, aber nochmal so ne Saison wie die letzte könnte ein echter Killer sein für die Karriere für die er das Potential hätte.

Er hatte letzte Saison 28 Ligaspiele, da kann man wirklich nicht von Bankdrücker reden.
Diese Saison muss abgewartet werden, gegen Darmstadt rechne ich ihn wieder gute Chancen für die Startformation aus.

•     •     •

I am a Celtic
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1203
Aug 16, 2015 - 11:52 AM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Riga2011



Und die ist bei Dortmund in welchem Mannschaftsteil nicht gegeben?


Und was versprichst du dir von Ramos und Kampl? Ramos hatte ein grausames letztes Jahr und Kampl ist vielleicht Bundesligadurschnitt. Der hat letztes Jahr auch keine Bäume ausgerissen.


Es ist halt nicht zielführend, von der letzten Saison auf generelle Dinge zu schließen. Von Ramos hätte ich deutlich mehr erwartet, ja, aber der kann das Fussballspielen auch nicht komplett verlernt haben. Ich bin generell kein großer Fan von Kampl, aber der kam in der letzten Winterpause mitten ins größte Chaos hinein, dass der nicht aus dem Stand die ganze Geschichte alleine auf Vordermann bringen würde, war doch absehbar. Wenn die Stützen des Teams (Hummels, Gündogan, Miki) nichts gebacken bekommen bzw. ständig fehlen (Sahin, Reus), dann ist es für die Ergänzungsspieler doch erst recht schwer, ihr Leistungsniveau zu erreichen. Ich traue aber Ramos, Kampl, Hofmann & Co. durchaus zu, in einem funktionierenden Kollektiv über sich hinaus zu wachsen, dass das funktionieren kann, sieht man ja an der Personalie Weigl.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1204
Aug 16, 2015 - 11:52 AM hours
War mir klar, dass der BvB mal wieder ziemlich gehyped wird tongue Dank Tuchel findet Dortmund zur Weltklasse zurück, Reus ist einer der besten LA der Welt, mit Mikhi sollte man unbedingt verlängern. Den dieser wird die Liga mit seiner Klasse überstrahlen blablaaZunge raus Dauert nicht mehr lange und der BvB landet auf dem Boden der Tatsachen zurück.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1205
Aug 16, 2015 - 11:53 AM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Riga2011



Und die ist bei Dortmund in welchem Mannschaftsteil nicht gegeben?


Und was versprichst du dir von Ramos und Kampl? Ramos hatte ein grausames letztes Jahr und Kampl ist vielleicht Bundesligadurschnitt. Der hat letztes Jahr auch keine Bäume ausgerissen.


Wie die sich in einer Mannschaft schlagen bei der es auch mal läuft weiß man aber nicht. Bin von beiden auch nicht besonders überzeugt aber das sind Spieler die man denke ich schon in eine grundsätzlich funktionierende Mannschaft werfen kann ohne sich total zu schwächen.

Auf Grundlage der letzten Saison grenzt es ja eigentlich auch an ein Wunder dass die 11 auf dem Feld Gladbach geschlagen hat denn außer Aubameyang war ja jeder entweder schwach, verletzt oder beides.

Sehe zumindest nicht dass dem Tuchel da am Ende die Breite das Genick brechen wird wenn er die Dortmunder Mannschaft ins Rollen bringt.

Fallen jetzt irgendwie Reus, Auba, Hummels ein halbes Jahr aus wäre das natürlich katastrophal aber auf solche Szenarien bereitet man sich eigentlich auch nur bei uns im Forum vor Lachend

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

This contribution was last edited by Homer_J on Aug 16, 2015 at 11:55 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1206
Aug 16, 2015 - 11:53 AM hours
Zitat von Mattono

Welche Mannschaft, außer Bayern, ist denn dann noch in der Breite stark besetzt?

Ramos und Kampl sind gute Ergänzungsspieler, bei den meisten Vereinen sogar Stammspieler.


Spielt doch für die einzelne Bewertung des Spielers überhaupt keine Rolle. Spieler wie Ramos und Kampl hatten in einer eher schwachen Dortmunder Mannschaft doch nicht umsonst diesen Status. Wenig zu wenig beizutragen ist immer noch nicht gut.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1207
Aug 16, 2015 - 11:54 AM hours
Zitat von BayMavFan27
Wie kann man bitte ein Reus vor Ribery sehen wenn beide in Topform sind grins
Wenn beide in Topform sind braucht man gar nicht drüber nachzudenken, das sollte klar sein. Aber wann war Ribery das letzte mal über einen längeren Zeitraum so richtig in Topform?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1208
Aug 16, 2015 - 11:55 AM hours
Zitat von BayMavFan27
Wie kann man bitte ein Reus vor Ribery sehen wenn beide in Topform sind grins


Wie kann man bitte so realitätsfern sein wie du? Ribery hat seit knapp 2 Jahren nichts mehr mit Weltklasse zu tun.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1209
Aug 16, 2015 - 11:57 AM hours
Zitat von Mattono
Zitat von NicoX2005
Zitat von putsilla
Zitat von NicoX2005
Was ist eigentlich mit Max Meyer? War der angeschlagen oder so? War gestern im Kader aber 90 Min auf der Bank. Wäre jammerschade wenn er sich auch unter Breitenreiter nicht durchsetzt, mit dem riesigen Potential wäre da so unheimlich viel verschenkt. Hab den eigentlich demnächst schon irgendwann bei uns gesehen.


Der stagniert in seinen Leistungen jetzt doch auch schon ne Weile.

Braucht dann wohl doch etwas länger bis er sich nachhaltig durchgesetzt hat. Wenn man die Schalker Startaufstellung von gestern ansieht, seh ich da für Meyer momentan auch kaum einen Platz.


Klar aber rein vom Potential her sollte er ja schon vor dem ein oder anderen stehen. Ich wunder mich halt da er selbst letzte Saison, als niemand bei Schlake Normalform hatte trotzdem Bankdrücker war. Dachte das bessert sich jetzt unter Breitenreiter wieder.
Ich mein so jung wie der ist kanns ja mal sein dass man mal ne Zeitlang in der Entwicklung stehen blebt, aber nochmal so ne Saison wie die letzte könnte ein echter Killer sein für die Karriere für die er das Potential hätte.

Er hatte letzte Saison 28 Ligaspiele, da kann man wirklich nicht von Bankdrücker reden.
Diese Saison muss abgewartet werden, gegen Darmstadt rechne ich ihn wieder gute Chancen für die Startformation aus.


Naja Bankdrücker ist tatsächlich das falsche Wort, aber ich denke es sollte klar sein dass er letzte Saison stagnierte auch weil seine Spielanteile insgesamt einfach zu gering waren. In der CL hat er durchschnittlich nur 42 Min gespielt und in den großen Spielen in der BL wars wohl ähnlich. Also ich meine halt dass da mehr drin wäre, ich denke halt mal dass ein fitter Draxler mehr gespielt hätte, einfach weil er vielleicht ein besseres Standing hat?!

•     •     •

Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.
-Hans Meyer
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1210
Aug 16, 2015 - 11:57 AM hours
Zitat von paranoiid
Zitat von BayMavFan27
Wie kann man bitte ein Reus vor Ribery sehen wenn beide in Topform sind grins


Wie kann man bitte so realitätsfern sein wie du? Ribery hat seit knapp 2 Jahren nichts mehr mit Weltklasse zu tun.


Dann solltest du lieber noch mal genau in dich gehen und überlegen ob das stimmt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.