deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#631
Aug 15, 2015 - 7:12 PM hours
Zitat von Marcus
Mal was wichtiges zwischendurch

Max Greger ist leider verstorben

das bewegt mich wirklich - hab den mal persönlich kennengelernt


Sicher, dass du im richtigen Thread bist? Weil unter dem Namen Max Greger kenne ich nur einen Jazz-Musiker
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#632
Aug 15, 2015 - 7:12 PM hours
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.

Ich verstehe diesen Einkauf auch nicht. Kruse mit so einem reinen Abschlussspieler ersetzen. Könnte ähnlich floppen wie de Jong damals.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#633
Aug 15, 2015 - 7:13 PM hours
ich sehe null gegenwehr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#634
Aug 15, 2015 - 7:13 PM hours
Zitat von Dremmler-4ever
Dass Tuchel Dortmund in die Spur bringt war abzusehen. Der wird auch mal einer für uns sein. Ich mag seine flexiblen Taktiken. Da erinnert er mich an Pep.


Ich würd erstma abwarten, wie er sich international schlägt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#635
Aug 15, 2015 - 7:13 PM hours
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.


Drmic ist nicht das Problem, weil das ein sinnvoller Transfer war. Nur ist es ein Problem, wenn das der einzige Spielertyp ist, der Kruse ersetzt, Drmic hättte Hrgota ersetzten müssen, Volland o.ä. Kruse.

Drmic ist kein reiner Abschlußspieler, schauen hier heute alle zum ersten Mal Fußball ?

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski

This contribution was last edited by philipp234 on Aug 15, 2015 at 7:13 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#636
Aug 15, 2015 - 7:13 PM hours
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.

Vorhin noch mit nem hackenpass, während die Mannschaft 2:0 hinten liegt ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#637
Aug 15, 2015 - 7:14 PM hours
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.


Ich sag ja, der wird total überschätzt. Als Schweizer kenne ich den auch ziemlich gut. Im Defensivspiel ist er meistens so und vorne geht ihm die Ruhe und Spielintelligenz ab. Den hätte Eberl nie verpflichten dürfen.

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#638
Aug 15, 2015 - 7:14 PM hours
Naja man sollte Gladbach hier nicht abschreiben, Dortmund mit ner recht guten Frühform, macht das was sie sowieso können halt wieder perfekt, so wie es halt in der letzten Saison nie geklappt hat, da kann man dann mit Pech schon unter die Räder kommen. Mal schauen in wie vielen Spielen Dortmund das abrufen kann, über eine Saison kannst du so ein spwas halt auch nicht in jedem Spiel abliefern.

Bei Gladbach bin ich trotz allem etwas von den Transfers enttäuscht. Gut, Kruse ist kein Weltstürmer, aber man hätte mit dem guten Geld für ihn und den CL-Millionen sicher einen besseren Spieler als Drmic holen können, der weder bei der Nati noch in Leverkusen wirklich überzeugt hat. Da hätte ich sogar eher einen wie Di Santo oder Selke geholt, die beide für das Geld von Kruse zu haben gewesen wären und sogar noch ne super Aussicht haben (Selke). Zudem bricht jetzt der wichtigste Mann mit Stranzl weg, der durch zwei sehr unerfahrene IV's ersetzt wird, was zwar vom Grundgedanke langfristig richtig ist, aber kurzfristig in der CL ein gefährliches Experiment sein kann.
Stindl ist zudem ein guter Spieler, den ich bei Hannover recht beeindruckend fand, aber sicher auch nicht unbedingt auf CL Niveau. Er kann Kramer sicherlich ersetzen, aber nach der WM spielte Kramer auch eher eine bescheidene Saison.

•     •     •

Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.
-Hans Meyer
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#639
Aug 15, 2015 - 7:15 PM hours
Zitat von Westi
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.

Ich verstehe diesen Einkauf auch nicht. Kruse mit so einem reinen Abschlussspieler ersetzen. Könnte ähnlich floppen wie de Jong damals.


Würde ich alles drauf setzen! Das passt einfach überhaupt nicht zum Fußball und für höchste CL-Weihen wird es schon mal gar nicht reichen. Verstehe seit der Bekanntgabe nicht, von was sich Eberl/Favre da haben blenden lassen.

Vielleicht tun sie ja für ganz vorne nochmal was - denke aber nicht... Wäre schade, nach dem langen, tollen Weg, den man in die CL gegangen ist

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#640
Aug 15, 2015 - 7:15 PM hours
Die Stimmung ist aber mal nicht so der Hit...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.