deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#661
Aug 15, 2015 - 7:20 PM hours
Fußball aus dem Lehrbuch vom BVB. Vielleicht kriegen wir doch mal einen Konkurrenten dieses Jahr. Hätte nichts dagegen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#662
Aug 15, 2015 - 7:20 PM hours
Zitat von Ballyhoo
Der Rasen in Dortmund ist aber definitiv besser als unsererUnschuldig


Wie konnte unserer denn überhaupt so verkommen?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#663
Aug 15, 2015 - 7:20 PM hours
Zitat von philipp234
Zitat von Tragedie
Zitat von philipp234
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.


Drmic ist nicht das Problem, weil das ein sinnvoller Transfer war. Nur ist es ein Problem, wenn das der einzige Spielertyp ist, der Kruse ersetzt, Drmic hättte Hrgota ersetzten müssen, Volland o.ä. Kruse.

Drmic ist kein reiner Abschlußspieler, schauen hier heute alle zum ersten Mal Fußball ?
Schaust du eigentlich Fußball? Also jetzt gerade? Drmic in dem Zustand ist sehr wohl ein Problem. Warum? Weil er komplett NICHTS macht! REIN GAR NICHTS!


Deswegen frage ich dich ja ob du heute zum ersten Mal Fußball schaust, weil du über einen Spieler anhand eines Spiel urteilst, wie übrigens x Leute über dir ebenfalls ?


Er urteilt ja nicht anhand eines Spiels (und dass Drmic ein Abschlussstürmer ist dürfte ihm auch geläufig sein). Es geht um seine Nicht-Beteiligung an diesem Spiel und das darf man ruhig kritisieren weil das eine Grundtugend sein sollte für alle Spieler (typen)

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#664
Aug 15, 2015 - 7:21 PM hours
Grande Tuchel, mehr gibts dazu nicht zu sagen, überragend, was der BVB spielt. Auch Hummels, die beiden vorletzten Pässe vor den ersten beiden Toren, allererste Sahne. Gladbach wird da komplett zerlegt, der Trainer des Jahres arg in Bedrängnis tongue

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#665
Aug 15, 2015 - 7:21 PM hours
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von Duisburger-Jung
Bei Reus denkt man er stirbt gleich, wenn er getroffen wird. Der macht aber auch ein Drama aus jeder Berührung.


Nunja, Ihr habt ja auch solche Kandidaten in euren Reihen: Müller, Robben, Ribery, nur um ein paar zu nennen.


hier gehts um Spiele ohne FCB Beteiligung, beherrsch dich, sonst Alarm, kennste ja.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#666
Aug 15, 2015 - 7:21 PM hours
Zitat von NicoX2005
Zitat von philipp234
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.


Drmic ist nicht das Problem, weil das ein sinnvoller Transfer war. Nur ist es ein Problem, wenn das der einzige Spielertyp ist, der Kruse ersetzt, Drmic hättte Hrgota ersetzten müssen, Volland o.ä. Kruse.

Drmic ist kein reiner Abschlußspieler, schauen hier heute alle zum ersten Mal Fußball ?


Und warum muss man bei Gladbach einen Hrgote ersetzen müssen? Der ist doch noch da und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich durch einen höchstens gleichstarken Drmic ersetzen würde...


Hast du schon mal Hrgota gesehen ? Hast du schon mal Drmic gesehen ? Wie kommt man bitte auf sowas ?

Sorry, aber das ist ja schlimm wie jetzt hier gerade Gladbach schlecht geredet wird. Erinnert an die Post-Match-Kommentare zu Brasilien vs. Deutschland, dass Brasilien tdm. im WM-Halbfinale stand wurde da einfch mal ignoriert. tongue

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#667
Aug 15, 2015 - 7:22 PM hours
Zitat von standkicker
Zitat von Ballyhoo
Der Rasen in Dortmund ist aber definitiv besser als unsererUnschuldig


Wie konnte unserer denn überhaupt so verkommen?
Es war Sommer
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#668
Aug 15, 2015 - 7:22 PM hours
Zitat von Flavius_Aetius
Fußball aus dem Lehrbuch vom BVB. Vielleicht kriegen wir doch mal einen Konkurrenten dieses Jahr. Hätte nichts dagegen.


Gladbach auch wie aus dem Lehrbuch. Ich weiß gerade nur nicht, von welcher Sportart.

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 984 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#669
Aug 15, 2015 - 7:22 PM hours
Zitat von Riga2011
Grande Tuchel, mehr gibts dazu nicht zu sagen, überragend, was der BVB spielt. Auch Hummels, die beiden vorletzten Pässe vor den ersten beiden Toren, allererste Sahne. Gladbach wird da komplett zerlegt, der Trainer des Jahres arg in Bedrängnis tongue


Trainer des Jahres war Hecking zwinker

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#670
Aug 15, 2015 - 7:22 PM hours
Hummels der beste im spielaufbau.
So. Endlich sagt es der hamann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.