deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#641
Aug 15, 2015 - 7:15 PM hours
Da hat selbst der HSV gestern mehr gegenwehr geleistet... ganz furchtbarer Auftritt der Gladbacher... aber kompliment an Tuchel, starke Leistung des BVB...

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#642
Aug 15, 2015 - 7:15 PM hours
Zitat von philipp234
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.


Drmic ist nicht das Problem, weil das ein sinnvoller Transfer war. Nur ist es ein Problem, wenn das der einzige Spielertyp ist, der Kruse ersetzt, Drmic hättte Hrgota ersetzten müssen, Volland o.ä. Kruse.

Drmic ist kein reiner Abschlußspieler, schauen hier heute alle zum ersten Mal Fußball ?
Schaust du eigentlich Fußball? Also jetzt gerade? Drmic in dem Zustand ist sehr wohl ein Problem. Warum? Weil er komplett NICHTS macht! REIN GAR NICHTS!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#643
Aug 15, 2015 - 7:16 PM hours
Zitat von BayMavFan27
ich sehe null gegenwehr


gibt ja auch keine

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#644
Aug 15, 2015 - 7:16 PM hours
Ist für mich ehrlich gesagt nur ein Tiefpunkt der Gladbacher. Dafür waren sie zu stark unter Favre. Dennoch- geiles Spiel der Jungs und man spielt sich Chancen heraus. Gladbach findet ja sowieso nicht statt..

•     •     •

'BvB'

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#645
Aug 15, 2015 - 7:16 PM hours
Reif labert da was von SEnsation? grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#646
Aug 15, 2015 - 7:16 PM hours
Wäre mal interessant zu wissen was favres matchplan für die erste halbzeit war. Bloß nicht den ball berühren, keine zweikämpfe führen und mal gucken was geht. So sah das zumindest aus.Verschlossen
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#647
Aug 15, 2015 - 7:16 PM hours
Zitat von philipp234
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.


Drmic ist nicht das Problem, weil das ein sinnvoller Transfer war. Nur ist es ein Problem, wenn das der einzige Spielertyp ist, der Kruse ersetzt, Drmic hättte Hrgota ersetzten müssen, Volland o.ä. Kruse.

Drmic ist kein reiner Abschlußspieler, schauen hier heute alle zum ersten Mal Fußball ?


Das ändert doch nichts daran dass er sich am Defensivspiel beteiligen dürfte?!

Mit dem ersten Teil hast du aber Recht. Wenn man schon Drmic verpflichtet hätte man noch einen weiteren spielerischen Stürmer für Kruse holen sollen.

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#648
Aug 15, 2015 - 7:17 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von philipp234
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.


Drmic ist nicht das Problem, weil das ein sinnvoller Transfer war. Nur ist es ein Problem, wenn das der einzige Spielertyp ist, der Kruse ersetzt, Drmic hättte Hrgota ersetzten müssen, Volland o.ä. Kruse.

Drmic ist kein reiner Abschlußspieler, schauen hier heute alle zum ersten Mal Fußball ?
Schaust du eigentlich Fußball? Also jetzt gerade? Drmic in dem Zustand ist sehr wohl ein Problem. Warum? Weil er komplett NICHTS macht! REIN GAR NICHTS!


Deswegen frage ich dich ja ob du heute zum ersten Mal Fußball schaust, weil du über einen Spieler anhand eines Spiel urteilst, wie übrigens x Leute über dir ebenfalls ?

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#649
Aug 15, 2015 - 7:17 PM hours
Der Rasen in Dortmund ist aber definitiv besser als unsererUnschuldig
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#650
Aug 15, 2015 - 7:18 PM hours
könnte ja doch lustig werden die Saison.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.