deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#651
Aug 15, 2015 - 7:18 PM hours
Watzke und Hummels haben ihr Ziel erreicht
Die liga legt den Respekt ab .... grins

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#652
Aug 15, 2015 - 7:18 PM hours
Zitat von Dremmler-4ever
Zitat von philipp234
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.


Drmic ist nicht das Problem, weil das ein sinnvoller Transfer war. Nur ist es ein Problem, wenn das der einzige Spielertyp ist, der Kruse ersetzt, Drmic hättte Hrgota ersetzten müssen, Volland o.ä. Kruse.

Drmic ist kein reiner Abschlußspieler, schauen hier heute alle zum ersten Mal Fußball ?


Das ändert doch nichts daran dass er sich am Defensivspiel beteiligen dürfte?!

Mit dem ersten Teil hast du aber Recht. Wenn man schon Drmic verpflichtet hätte man noch einen weiteren spielerischen Stürmer für Kruse holen sollen.


Welches Defensivspiel? Das ist ein Kollektivversagen der Gladbacher. Jetzt spezifisch Drmic herauszuheben, ist einfach falsch. Er bekommt ja auch kaum Bälle von seinen Mitspielern, genauso wie Raffael.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#653
Aug 15, 2015 - 7:18 PM hours
Dass Gladbach so dermaßen neben der Spur in die Saison geht war echt nicht zu erwarten.

Dortmund machts bisher auch echt gut.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#654
Aug 15, 2015 - 7:18 PM hours
Zitat von Bayern Fan 5975
Zitat von FCB-Gustavo
Dortmund sieht schon stark aus. In der Liga dürften sie schlussendlich keine Bedrohung sein, aber im Pokal könnten sie knifflig werden.

Auch in der Liga können uns Dortmund und Wolfsburg gefährlich werden wenn wir mal schwächeln. Gerade dem BVB traue ich immer eine Saison mit 75 Punkten zu. Das ist eine wesentlich bessere Mannschaft als es letztes Jahr unter Klopp den Anschein hatte.

Wie stark sie in den ersten 40 Minuten spielen überrascht mich, das sie das Spiel klar gewinnen werden kein Stück.


Klar, aber ich vermute, dass wir mehr als 80 Punkte holen werden. Das traue ich weder Wolfsburg noch Dortmund zu.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#655
Aug 15, 2015 - 7:19 PM hours
Zitat von Ballyhoo
Der Rasen in Dortmund ist aber definitiv besser als unsererUnschuldig


Da wurde ja weniger guter Fussball gespielt als bei euch tonguegrins

•     •     •

'BvB'

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#656
Aug 15, 2015 - 7:19 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Bei Reus denkt man er stirbt gleich, wenn er getroffen wird. Der macht aber auch ein Drama aus jeder Berührung.


Nunja, Ihr habt ja auch solche Kandidaten in euren Reihen: Müller, Robben, Ribery, nur um ein paar zu nennen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#657
Aug 15, 2015 - 7:19 PM hours
Jaja, Favre der Trainergott. Sollte lieber gestern als heute Pep ersetzen tongue

•     •     •

CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2013

ARJEN ROBBEN FUSSBALLGOTT
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#658
Aug 15, 2015 - 7:19 PM hours
Zitat von philipp234
Zitat von Tragedie
Zitat von philipp234
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.


Drmic ist nicht das Problem, weil das ein sinnvoller Transfer war. Nur ist es ein Problem, wenn das der einzige Spielertyp ist, der Kruse ersetzt, Drmic hättte Hrgota ersetzten müssen, Volland o.ä. Kruse.

Drmic ist kein reiner Abschlußspieler, schauen hier heute alle zum ersten Mal Fußball ?
Schaust du eigentlich Fußball? Also jetzt gerade? Drmic in dem Zustand ist sehr wohl ein Problem. Warum? Weil er komplett NICHTS macht! REIN GAR NICHTS!


Deswegen frage ich dich ja ob du heute zum ersten Mal Fußball schaust, weil du über einen Spieler anhand eines Spiel urteilst, wie übrigens x Leute über dir ebenfalls ?
Ich beurteile Drmic heute. Nur heute. Wie kommst du zu was anderem? Ich brauche kein Spiel vom Drmic aus der letzten Saison gesehen zu haben um zu dem Entschluss zu kommen, dass er heute defensiv arbeitet als hätte er das erste mal einen Ball gesehen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#659
Aug 15, 2015 - 7:19 PM hours
Zitat von philipp234
Zitat von Tragedie
Sorry aber ich komme auf Drmic nicht klar. Was macht der da bitte? Der nimmt komplett nicht teil! Keine Bewegung. Der ist verrückt.


Drmic ist nicht das Problem, weil das ein sinnvoller Transfer war. Nur ist es ein Problem, wenn das der einzige Spielertyp ist, der Kruse ersetzt, Drmic hättte Hrgota ersetzten müssen, Volland o.ä. Kruse.

Drmic ist kein reiner Abschlußspieler, schauen hier heute alle zum ersten Mal Fußball ?


Und warum muss man bei Gladbach einen Hrgote ersetzen müssen? Der ist doch noch da und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich durch einen höchstens gleichstarken Drmic ersetzen würde, der ein Jahr älter ist aber stolze 10 Mio kostet. Dann wurde ziemlich klar am Bedarf vorbei gekauft.

•     •     •

Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.
-Hans Meyer
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#660
Aug 15, 2015 - 7:20 PM hours
Ob Flavuis im Favre-Thread unterwegs ist?Unschuldig
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.