deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391821
May 11, 2024 - 7:25 PM hours
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von tuchelfcb2702

Süle in der Rückansicht gerade in der Mauer.grins

Und dafür bekommt der Millionen.


Der ist einzig und allein dahin gegangen, weil er dachte, er könnte da genauso unprofessionell oder sogar noch krasser weitermachen, als bisher.


Es wundert mich aber schon das er eine Heim-EM so wegwirft wo jetzt auch noch Nagelsmann Bundestrainer ist der ihn schon länger kennt. Aber da fehlt es wohl tatsächlich an einem Mindestmaß an Eigenmotivation bzw. sich noch irgendwleche Ziele zu setzen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391822
May 11, 2024 - 7:27 PM hours
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von g-funk

Der BVB ist bekannt für solche Leistungen gegen Abstiegskandidaten. Ich erinnere da nur an

Dortmund - Hoffenheim 1:2 34. Spieltag (Saison 2012/2013)

Mit dem Sieg konnte sich Hoffenheim noch in Liga1 retten, während die Kollegen aus Düsseldorf direkt absteigen mussten.


Andere hingegen verlieren daheim gegen Stuttgart am letzten Spieltag mit 1:4, für die es noch um den Europapokal geht, während man selbst schon Meister ist. Ist halt damals nicht gut gegangen für Stuttgart, weil Frankfurt dann gegen Bayern den Pokal gewonnen hat.

Also das Phänomen am Saisonende eher halbgar gegen Teams zu agieren, für die es um was geht, während man selbst schon nichts mehr nach oben oder unten reißen kann, ist ja kein dortmund-eigenes. Aber so krass und offensichtlich wie heute ist eher selten.

War das nicht der VFB unter Korkut, die haben damals doch eine Bomben Rückrunde gespielt?! tung Du hast aber Recht, es gab in der Vergangenheit immer wieder solche Spiele, nur wars nirgends so offensichtlich bzw. motivationslos. Das ist von A bis Z Arbeitsverweigerung.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391823
May 11, 2024 - 7:31 PM hours
Ja, schon eine dicke Überraschung, dass bei Dortmund heute nichts geht. Ich bezweifle, dass alle auf dem Feld da schon wieder nüchtern sind grins
Ich meine die zwei Spiele bis zum Finale sind doch Pflichtprogramm deluxe, nur das Finale zählt noch.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391824
May 11, 2024 - 7:32 PM hours
Wenn Süle mit der Figur in die Sommerpause geht will ich nicht wissen, wie er aus dieser wieder rauskommt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391825
May 11, 2024 - 7:33 PM hours
Zitat von BestiaNegra65
Zitat von tuchelfcb2702

Süle in der Rückansicht gerade in der Mauer.grins

Und dafür bekommt der Millionen.


So breit wie der ist, brauchst du nur ihn dahin zu stellen ugly


Süle fällt auch immer wieder mit so unsinnigen Grätschen auf. Hier auch bei der Chance von Lee. Vollkommen unnötig, dass er sich da lang legt.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391826
May 11, 2024 - 7:34 PM hours
Zitat von Tragedie
Wenn Süle mit der Figur in die Sommerpause geht will ich nicht wissen, wie er aus dieser wieder rauskommt.


Hat wer eigentlich n aktuelles Bild? Ich kenn jetzt nur das aus dem Trainingslager tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391827
May 11, 2024 - 7:34 PM hours
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von BestiaNegra65

Zitat von tuchelfcb2702

Süle in der Rückansicht gerade in der Mauer.grins

Und dafür bekommt der Millionen.


So breit wie der ist, brauchst du nur ihn dahin zu stellen ugly


Süle fällt auch immer wieder mit so unsinnigen Grätschen auf. Hier auch bei der Chance von Lee. Vollkommen unnötig, dass er sich da lang legt.


Er muss sich halt mal kurz ausruhen, ist verständlich.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391828
May 11, 2024 - 7:35 PM hours
Zitat von Tragedie
Wenn Süle mit der Figur in die Sommerpause geht will ich nicht wissen, wie er aus dieser wieder rauskommt.


Ähnlich wie Max Kruse, ist jedenfalls anzunehmen.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391829
May 11, 2024 - 7:36 PM hours
Zitat von Leviathan
Zitat von Tragedie

Wenn Süle mit der Figur in die Sommerpause geht will ich nicht wissen, wie er aus dieser wieder rauskommt.


Ähnlich wie Max Kruse, ist jedenfalls anzunehmen.


Vielleicht wie Wesley Sneyder oder der originale Ronaldo nach der Karriere.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391830
May 11, 2024 - 7:44 PM hours
Freut mich sehr wenn die Mainzer die Klasse noch halten.

Das Darmstadt runter geht finde ich auch gut. Ob dann Köln oder Union folgen wäre mir gleich.

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.