Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96391
Aug 28, 2016 - 8:29 PM hours
Zitat von Weihnachtselfe
Für alle mit DAZN bei denen es unrund läuft
probiert es mal mit internet explorer. bei mir ists damit gleich zig mal besser und flüssiger


Vielen Dank, genau das ist es. Ein himmelweiter Unterschied!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96392
Aug 28, 2016 - 8:32 PM hours
Zitat von Clinter
Zitat von Kosmik

Ja, DAZN ist auch bei mir im Eimer. Sehr nervig.

Die müssen da noch gehörig rumschrauben, wenn die damit wirklich viel Geld verdienen wollen. Das Angebot an Sport ist für den Preis natürlich mega, aber dann muss das auch sauber laufen.


Ist natürlich bitter, dass jetzt ein Barca Spiel nicht funktioniert - aber die zeigen täglich zig Livestreams, alles funktioniert und jetzt geht mal ein Barca oder gestern Milan-Spiel nicht und alles ist direkt schlimm.
Ich glaub alle haben noch einen Probemonat, also sollte man erst recht ruhiger sein, weil es noch gratis ist.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96393
Aug 28, 2016 - 8:35 PM hours
Williams von Bilbao gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96394
Aug 28, 2016 - 8:36 PM hours
Zitat von NieThePiet
Zitat von Clinter

Zitat von Kosmik

Ja, DAZN ist auch bei mir im Eimer. Sehr nervig.

Die müssen da noch gehörig rumschrauben, wenn die damit wirklich viel Geld verdienen wollen. Das Angebot an Sport ist für den Preis natürlich mega, aber dann muss das auch sauber laufen.


Ist natürlich bitter, dass jetzt ein Barca Spiel nicht funktioniert - aber die zeigen täglich zig Livestreams, alles funktioniert und jetzt geht mal ein Barca oder gestern Milan-Spiel nicht und alles ist direkt schlimm.
Ich glaub alle haben noch einen Probemonat, also sollte man erst recht ruhiger sein, weil es noch gratis ist.

Drum sag ich ja auch, dass es besser werden muss, wenn sie dann damit Geld verdienen wollen. Das es jetzt noch KInderkrankheiten gibt ist ja okay, aber wenn du als Kunde dann wirklich ab nächsten Monat deine 10€ bezahlst, sollte das dann halt sauber laufen, egal welches Spiel und egal, ob da dann die 10 STreams davor gut liefen.
Bin da aber guter DInge das die das hinkriegen...

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96395
Aug 28, 2016 - 8:37 PM hours
Zitat von NieThePiet
Zitat von Clinter

Zitat von Kosmik

Ja, DAZN ist auch bei mir im Eimer. Sehr nervig.

Die müssen da noch gehörig rumschrauben, wenn die damit wirklich viel Geld verdienen wollen. Das Angebot an Sport ist für den Preis natürlich mega, aber dann muss das auch sauber laufen.


Ist natürlich bitter, dass jetzt ein Barca Spiel nicht funktioniert - aber die zeigen täglich zig Livestreams, alles funktioniert und jetzt geht mal ein Barca oder gestern Milan-Spiel nicht und alles ist direkt schlimm.
Ich glaub alle haben noch einen Probemonat, also sollte man erst recht ruhiger sein, weil es noch gratis ist.

Da geht längst nicht alles. Ständig stockt es bei fast jedem. Nur beim Intenret Explorer gehts bei mir einwandfrei. Darf auch nicht sein
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96396
Aug 28, 2016 - 8:37 PM hours
& schon geht Dazn wieder.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96397
Aug 28, 2016 - 8:38 PM hours
Schönes Kopfballtor von Rakitic nach Flanke von Turan.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96398
Aug 28, 2016 - 8:38 PM hours
Gooooooooool Rakitic
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96399
Aug 28, 2016 - 8:39 PM hours
Zitat von Weihnachtselfe

Da geht längst nicht alles. Ständig stockt es bei fast jedem. Nur beim Intenret Explorer gehts bei mir einwandfrei. Darf auch nicht sein


Edge geht perfekt, Firefox geht, Explorer geht. Nur Chrome läuft bei mir nicht flüssig. Aber ist jetzt kein Drama für einen Stream einen anderen Browser offen zu haben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96400
Aug 28, 2016 - 8:43 PM hours
Zitat von Weihnachtselfe
Gooooooooool Rakitic


Steffen, bist du's? tung

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.