Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96381
Aug 28, 2016 - 8:13 PM hours
Zitat von Bremer1234
Gleich um 20:15 Uhr gibt es auch noch das erste von zwei guten Spielen aus Spanien an diesem Abend.

Bilbao: Iraizoz, De Marcos, Balenziaga, Bóveda, Laporte, Iturraspe, Beñat, Eraso, Williams, Aduriz, Susaeta
Barca: 1. Ter Stegen, 3. Piqué, 4. Rakitic, 5. Sergio, 6. Denis, 7. Arda, 9. Suárez, 10. Messi. 18. Alba, 20. S. Roberto, 23. Umtiti

Danach gibt es dann um 22:15 Uhr Villarreal-Sevilla. daumen-hoch


Geht das Spiel bei euch auf DAZN? Bei mir wird nur die Zusammenfassung vom Spiel gegen Betis gezeigt. schief
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96382
Aug 28, 2016 - 8:16 PM hours
Zitat von Shengaorator9
Zitat von bjoern_90

Zitat von Xergos

Zitat von Leorenzo

Zitat von Slater

Zitat von Westfalian

Zitat von BlairWitch

jeder Punkt für RedBull ist einer zu viel



Jeder Punkt für Red Bull ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht der etablieren Clubs wie Frankfurt, HH oder Stuttgart, denn Red Bull zeigt, wie man Erfolg planen kann und die dafür notwendigen Mittel gezielt einsetzen kann. Bobic, Bruchhagen bzw Beiersdorfer sollten mal einen Blick nach Leipzig werfen.


bei null risiko kann man halt anders planen.


Und wieso ist das?


Weil man eine viel riskantere Strategie fahren kann, die bei Erfolg einen höheren Maximaloutput liefert. Hat was vom Aktienmarkt. Frankfurt und co müssen relativ konservativ planen und haben deswegen keine Optionen mit großen Gewinnmargen, weil sie sich keinen Totalverlust erlauben können. Red Bull kann auch in Hochrisiko-Startuppapiere investieren mit 80% Wahrscheinlichkeit auf Totalverlust (und entsprechend hohem Gewinn wenn es klappt), weil man einfach keinerlei Konsequenzen hat wenn es nicht klappt. Wenn man da Talente holt die es nicht bringen, gut, dann holt man halt die nächsten. Und ist dann auch egal wenn man 3 oder 4 Jahre in Liga 2 verbringt. Oder wenn man diese Saison absteigt

Ist ja nicht so, als wäre in Hamburg oder Stuttgart zb kein Geld dagewesen, sollte ja bekannt sein. Nur war man da teils über Jahrzehnte unfähig vorhandene Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Auch wenn rb sich keine Gedanken machen muss über verschiedene Risiken usw. Dort wird eine gute Arbeit geleistet, das sollte man auch mal anerkennen.


Woran machst du fest, dass die gute Arbeit leisten?

Eigentlich deutet so gut wie alles darauf hin das deren Arbeit einfach grottig ist, aber halt das Geld einen so starken Vorteil verschafft, das man sich Individuelle Qualität kaufen kannst, die den anderen Haushoch überlegen ist

Gute Arbeit ist, wenn das Preis-Leistungsverhältnis sich die Wage hält, bzw die Leistung das bezahlte Geld für einen Spieler übersteigt

Die Arbeit von RB ist einfach Grauenhaft

Woran machst du fest, dass die Arbeit grottig ist? Ihre Ziele haben sie Jahr für Jahr erreicht. Ihre Kaderzusammenstellung ist sinnvoll und auf Langfristigkeit ausgelegt. Den Fußball den sie spielen ist ordentlich, besser als die meisten Aufsteiger. Natürlich ist das nur durch vorhandenes Geld möglich, aber das setzen sie aus meiner Sicht sinnvoll ein und genau das haben einige Traditionsvereine nicht getan. Zu behaupten, dass sie grauenhafte Arbeit leisten ist für mich Quatsch.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96383
Aug 28, 2016 - 8:20 PM hours
Läuft bei noch jemanden DAZN im Moment grad nicht richtig?

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96384
Aug 28, 2016 - 8:20 PM hours
Zitat von Bremer1234
Zitat von Bremer1234

Gleich um 20:15 Uhr gibt es auch noch das erste von zwei guten Spielen aus Spanien an diesem Abend.

Bilbao: Iraizoz, De Marcos, Balenziaga, Bóveda, Laporte, Iturraspe, Beñat, Eraso, Williams, Aduriz, Susaeta
Barca: 1. Ter Stegen, 3. Piqué, 4. Rakitic, 5. Sergio, 6. Denis, 7. Arda, 9. Suárez, 10. Messi. 18. Alba, 20. S. Roberto, 23. Umtiti

Danach gibt es dann um 22:15 Uhr Villarreal-Sevilla. daumen-hoch


Geht das Spiel bei euch auf DAZN? Bei mir wird nur die Zusammenfassung vom Spiel gegen Betis gezeigt. schief
Bei mir heißt es "DAZN sei in meinem Land nicht verfügbar" tongueugly

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96385
Aug 28, 2016 - 8:21 PM hours
Zitat von Bremer1234
Zitat von Bremer1234

Gleich um 20:15 Uhr gibt es auch noch das erste von zwei guten Spielen aus Spanien an diesem Abend.

Bilbao: Iraizoz, De Marcos, Balenziaga, Bóveda, Laporte, Iturraspe, Beñat, Eraso, Williams, Aduriz, Susaeta
Barca: 1. Ter Stegen, 3. Piqué, 4. Rakitic, 5. Sergio, 6. Denis, 7. Arda, 9. Suárez, 10. Messi. 18. Alba, 20. S. Roberto, 23. Umtiti

Danach gibt es dann um 22:15 Uhr Villarreal-Sevilla. daumen-hoch


Geht das Spiel bei euch auf DAZN? Bei mir wird nur die Zusammenfassung vom Spiel gegen Betis gezeigt. schief


Bei mir auch, und jetzt steht da, dass das Spiel aus urheberrechtlichen Gründen nicht in DE gezeigt werden darf.
Ich dachte die hätten die Rechte für die Spanische Liga?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96386
Aug 28, 2016 - 8:22 PM hours
Zitat von NP123
Zitat von Bremer1234

Zitat von Bremer1234

Gleich um 20:15 Uhr gibt es auch noch das erste von zwei guten Spielen aus Spanien an diesem Abend.

Bilbao: Iraizoz, De Marcos, Balenziaga, Bóveda, Laporte, Iturraspe, Beñat, Eraso, Williams, Aduriz, Susaeta
Barca: 1. Ter Stegen, 3. Piqué, 4. Rakitic, 5. Sergio, 6. Denis, 7. Arda, 9. Suárez, 10. Messi. 18. Alba, 20. S. Roberto, 23. Umtiti

Danach gibt es dann um 22:15 Uhr Villarreal-Sevilla. daumen-hoch


Geht das Spiel bei euch auf DAZN? Bei mir wird nur die Zusammenfassung vom Spiel gegen Betis gezeigt. schief
Bei mir heißt es "DAZN sei in meinem Land nicht verfügbar" tongueugly

Ja, bei mir auch. tongue

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96387
Aug 28, 2016 - 8:22 PM hours
Ja, DAZN ist auch bei mir im Eimer. Sehr nervig.

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96388
Aug 28, 2016 - 8:25 PM hours
Zitat von Kosmik
Ja, DAZN ist auch bei mir im Eimer. Sehr nervig.

Die müssen da noch gehörig rumschrauben, wenn die damit wirklich viel Geld verdienen wollen. Das Angebot an Sport ist für den Preis natürlich mega, aber dann muss das auch sauber laufen.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96389
Aug 28, 2016 - 8:26 PM hours
Wollte mir das eigentlich für 10 EUR zulegen, aber das ist dann halt Mist

•     •     •

FC Bayern München
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96390
Aug 28, 2016 - 8:28 PM hours
Zitat von Clinter
Zitat von Kosmik

Ja, DAZN ist auch bei mir im Eimer. Sehr nervig.

Die müssen da noch gehörig rumschrauben, wenn die damit wirklich viel Geld verdienen wollen. Das Angebot an Sport ist für den Preis natürlich mega, aber dann muss das auch sauber laufen.


Vielleicht ist aufgrund des doch sehr geringen Monatspreises das Geld bei DAZN so knapp, dass man an anderer Stelle (hier: der Technik bzw. der Stabilität) sparen musste?

Ich habe bisher keinen Account, auch wenn die aktuell mit dem Gratismonat werben. Ich bin allerdings schon verwundert, wie sich das auf Dauer finanzieren soll.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.