Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96401
Aug 28, 2016 - 8:43 PM hours
Zitat von Bremer1234
Williams von Bilbao gefällt mir bis jetzt ganz gut.


Kaufen!!! Zunge raus

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96402
Aug 28, 2016 - 8:44 PM hours
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von Bremer1234

Williams von Bilbao gefällt mir bis jetzt ganz gut.


Kaufen!!! Zunge raus


50M€ AK. tung
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96403
Aug 28, 2016 - 8:47 PM hours
In Bilbao regnet es auch irgendwie immer wenn ich mal ein Spiel von denen sehegrins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96404
Aug 28, 2016 - 8:56 PM hours
Schwalbe im Mittelkreis von Benataugen-zuhalten
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96405
Aug 28, 2016 - 9:02 PM hours
Zitat von M0ruKk2k7
Zitat von Bremer1234

Zitat von Bremer1234

Gleich um 20:15 Uhr gibt es auch noch das erste von zwei guten Spielen aus Spanien an diesem Abend.

Bilbao: Iraizoz, De Marcos, Balenziaga, Bóveda, Laporte, Iturraspe, Beñat, Eraso, Williams, Aduriz, Susaeta
Barca: 1. Ter Stegen, 3. Piqué, 4. Rakitic, 5. Sergio, 6. Denis, 7. Arda, 9. Suárez, 10. Messi. 18. Alba, 20. S. Roberto, 23. Umtiti

Danach gibt es dann um 22:15 Uhr Villarreal-Sevilla. daumen-hoch


Geht das Spiel bei euch auf DAZN? Bei mir wird nur die Zusammenfassung vom Spiel gegen Betis gezeigt. schief


Bei mir auch, und jetzt steht da, dass das Spiel aus urheberrechtlichen Gründen nicht in DE gezeigt werden darf.
Ich dachte die hätten die Rechte für die Spanische Liga?


Also bei mir läuft das Spiel und in guter Qualität mit Firefox.

•     •     •

„Ich denke, ab sofort werden die Tornetze aus Stahl sein.“
(Thomas Müller über die Konsequenzen des Phantomtors von Stefan Kießling in Hoffenheim)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96406
Aug 28, 2016 - 9:12 PM hours
Zitat von rewePro
Zitat von M0ruKk2k7

Zitat von Bremer1234

Zitat von Bremer1234

Gleich um 20:15 Uhr gibt es auch noch das erste von zwei guten Spielen aus Spanien an diesem Abend.

Bilbao: Iraizoz, De Marcos, Balenziaga, Bóveda, Laporte, Iturraspe, Beñat, Eraso, Williams, Aduriz, Susaeta
Barca: 1. Ter Stegen, 3. Piqué, 4. Rakitic, 5. Sergio, 6. Denis, 7. Arda, 9. Suárez, 10. Messi. 18. Alba, 20. S. Roberto, 23. Umtiti

Danach gibt es dann um 22:15 Uhr Villarreal-Sevilla. daumen-hoch


Geht das Spiel bei euch auf DAZN? Bei mir wird nur die Zusammenfassung vom Spiel gegen Betis gezeigt. schief


Bei mir auch, und jetzt steht da, dass das Spiel aus urheberrechtlichen Gründen nicht in DE gezeigt werden darf.
Ich dachte die hätten die Rechte für die Spanische Liga?


Also bei mir läuft das Spiel und in guter Qualität mit Firefox.


Bei mir ebenfalls, via Android App.

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96407
Aug 28, 2016 - 9:13 PM hours
Monaco führt übrigens 1:0 gegen PSG. Hoffentlich können die das halten daumen-hoch

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96408
Aug 28, 2016 - 9:13 PM hours
Zitat von gomez3394
Zitat von rewePro

Zitat von M0ruKk2k7

Zitat von Bremer1234

Zitat von Bremer1234

Gleich um 20:15 Uhr gibt es auch noch das erste von zwei guten Spielen aus Spanien an diesem Abend.

Bilbao: Iraizoz, De Marcos, Balenziaga, Bóveda, Laporte, Iturraspe, Beñat, Eraso, Williams, Aduriz, Susaeta
Barca: 1. Ter Stegen, 3. Piqué, 4. Rakitic, 5. Sergio, 6. Denis, 7. Arda, 9. Suárez, 10. Messi. 18. Alba, 20. S. Roberto, 23. Umtiti

Danach gibt es dann um 22:15 Uhr Villarreal-Sevilla. daumen-hoch


Geht das Spiel bei euch auf DAZN? Bei mir wird nur die Zusammenfassung vom Spiel gegen Betis gezeigt. schief


Bei mir auch, und jetzt steht da, dass das Spiel aus urheberrechtlichen Gründen nicht in DE gezeigt werden darf.
Ich dachte die hätten die Rechte für die Spanische Liga?


Also bei mir läuft das Spiel und in guter Qualität mit Firefox.


Bei mir ebenfalls, via Android App.


Zu Beginn des Spiels lief es nicht. Seit Minute 23 läuft es dann auch bei mir über den FireStick.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96409
Aug 28, 2016 - 9:16 PM hours
Zitat von Bremer1234
Zitat von gomez3394

Zitat von rewePro

Zitat von M0ruKk2k7

Zitat von Bremer1234

Zitat von Bremer1234

Gleich um 20:15 Uhr gibt es auch noch das erste von zwei guten Spielen aus Spanien an diesem Abend.

Bilbao: Iraizoz, De Marcos, Balenziaga, Bóveda, Laporte, Iturraspe, Beñat, Eraso, Williams, Aduriz, Susaeta
Barca: 1. Ter Stegen, 3. Piqué, 4. Rakitic, 5. Sergio, 6. Denis, 7. Arda, 9. Suárez, 10. Messi. 18. Alba, 20. S. Roberto, 23. Umtiti

Danach gibt es dann um 22:15 Uhr Villarreal-Sevilla. daumen-hoch


Geht das Spiel bei euch auf DAZN? Bei mir wird nur die Zusammenfassung vom Spiel gegen Betis gezeigt. schief


Bei mir auch, und jetzt steht da, dass das Spiel aus urheberrechtlichen Gründen nicht in DE gezeigt werden darf.
Ich dachte die hätten die Rechte für die Spanische Liga?


Also bei mir läuft das Spiel und in guter Qualität mit Firefox.


Bei mir ebenfalls, via Android App.


Zu Beginn des Spiels lief es nicht. Seit Minute 23 läuft es dann auch bei mir über den FireStick.


Sorry für OT, aber läuft DAZN bei dir flüssig über den Fire TV Stick? Bei mir ist die Bildrate nämlich deutlich geringer als z.B. bei Sky..

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96410
Aug 28, 2016 - 9:18 PM hours
Zitat von gomez3394

Sorry für OT, aber läuft DAZN bei dir flüssig über den Fire TV Stick? Bei mir ist die Bildrate nämlich deutlich geringer als z.B. bei Sky..


Momentan sind es noch 25FPS, diese sollen jedoch bald auf 50 hochgesetzt werden. Aber ansonsten läuft es einwandfrei.
This contribution was last edited by Bremer1234 on Aug 28, 2016 at 9:18 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.