Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96431
Aug 29, 2016 - 11:50 AM hours
Zitat von Hans_Kamper
Zitat von Boboo

Zitat von vendredi

Sehr starkes Spiel von Monaco, Bernardo Silva aktuell wohl der beste Spieler der Ligue 1 in dieser Form, PSG sicherlich auch schwach, war nicht dran zu denken nach der grottigen letzten Spielzeit von Monaco und dem bisherigen Start (ja die Punkte wurden geholt und Villareal rausgekickt, aber wie gruslig war das bitte auf dem Platz) - der Ligue 1 wird es gut tun wenn die Saison spannend läuft wie die vor einem Jahr wo es bis zum Ende mit Lyon und Marseille offen an der Spitze war. Letztere sind allerdings dieses Jahr kein Faktor in der Liga und müssen zusehen überhaupt die Klasse zu halten.

Verfolge die Ligue 1 kaum und lese deswegen immer gern deine Beiträge. Kannst du mir erklären, wieso du Lyon und Marseille so schwach erwartest?
Er meint Marseille. Lyon hat nen guten Kader.

Logisch, danke
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96432
Aug 29, 2016 - 4:51 PM hours
Zitat von Boboo

Zitat von Hans_Kamper

Zitat von Boboo

Zitat von vendredi

Sehr starkes Spiel von Monaco, Bernardo Silva aktuell wohl der beste Spieler der Ligue 1 in dieser Form, PSG sicherlich auch schwach, war nicht dran zu denken nach der grottigen letzten Spielzeit von Monaco und dem bisherigen Start (ja die Punkte wurden geholt und Villareal rausgekickt, aber wie gruslig war das bitte auf dem Platz) - der Ligue 1 wird es gut tun wenn die Saison spannend läuft wie die vor einem Jahr wo es bis zum Ende mit Lyon und Marseille offen an der Spitze war. Letztere sind allerdings dieses Jahr kein Faktor in der Liga und müssen zusehen überhaupt die Klasse zu halten.

Verfolge die Ligue 1 kaum und lese deswegen immer gern deine Beiträge. Kannst du mir erklären, wieso du Lyon und Marseille so schwach erwartest?
Er meint Marseille. Lyon hat nen guten Kader.

Logisch, danke
Marseille wird jetzt übrigens wohl doch noch verkauft, leider etwas zu spät um diesen Sommer einzugreifen, mal sehn was sich da jetzt mittelfristig entwickelt.
http://www.wort.lu/de/sport/nach-langem-tauziehen-olympique-marseille-geht-nicht-an-lopez-57c440d0ac730ff4e7f65a2e
This contribution was last edited by vendredi on Aug 29, 2016 at 4:53 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96433
Aug 29, 2016 - 4:54 PM hours
Zitat von vendredi
Zitat von Boboo

Zitat von Hans_Kamper

Zitat von Boboo

Zitat von vendredi

Sehr starkes Spiel von Monaco, Bernardo Silva aktuell wohl der beste Spieler der Ligue 1 in dieser Form, PSG sicherlich auch schwach, war nicht dran zu denken nach der grottigen letzten Spielzeit von Monaco und dem bisherigen Start (ja die Punkte wurden geholt und Villareal rausgekickt, aber wie gruslig war das bitte auf dem Platz) - der Ligue 1 wird es gut tun wenn die Saison spannend läuft wie die vor einem Jahr wo es bis zum Ende mit Lyon und Marseille offen an der Spitze war. Letztere sind allerdings dieses Jahr kein Faktor in der Liga und müssen zusehen überhaupt die Klasse zu halten.

Verfolge die Ligue 1 kaum und lese deswegen immer gern deine Beiträge. Kannst du mir erklären, wieso du Lyon und Marseille so schwach erwartest?
Er meint Marseille. Lyon hat nen guten Kader.

Logisch, danke
Marseille wird jetzt übrigens wohl doch noch verkauft, leider etwas zu spät um diesen Sommer einzugreifen, mal sehn was sich da jetzt mittelfristig entwickelt.
http://www.wort.lu/de/sport/nach-langem-tauziehen-olympique-marseille-geht-nicht-an-lopez-57c440d0ac730ff4e7f65a2e
oops Hat Mme Dreyfus das bestätigt?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96434
Aug 31, 2016 - 7:47 PM hours
Ter Stegen - Mustafi, Hector, Schweinsteiger ©, Süle, Meyer, Götze, Bellarabi, Kimmich, Volland, Brandt
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96435
Aug 31, 2016 - 7:49 PM hours
Zitat von xbnz144
Ter Stegen - Mustafi, Hector, Schweinsteiger ©, Süle, Meyer, Götze, Bellarabi, Kimmich, Volland, Brandt


Götze doch fit?

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96436
Aug 31, 2016 - 7:51 PM hours
Zitat von newBoandl86
Zitat von xbnz144

Ter Stegen - Mustafi, Hector, Schweinsteiger ©, Süle, Meyer, Götze, Bellarabi, Kimmich, Volland, Brandt


Götze doch fit?


Jetzt macht er den Schweinsteiger / Klose und ist immer für die NM fit tongue

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96437
Aug 31, 2016 - 7:54 PM hours
Zitat von xbnz144

Ter Stegen - Mustafi, Hector, Schweinsteiger ©, Süle, Meyer, Götze, Bellarabi, Kimmich, Volland, Brandt

4-1-4-1?
MAtS - Kimmich, Mustafi, Süle, Hector - BS - Bellarabi, Götze, Meyer, Brandt - Volland ?


Wird vermutlich ein ziemlich zäher Kick. schief
This contribution was last edited by Cooper91 on Aug 31, 2016 at 7:57 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96438
Aug 31, 2016 - 7:56 PM hours
Zitat von newBoandl86
Zitat von xbnz144

Ter Stegen - Mustafi, Hector, Schweinsteiger ©, Süle, Meyer, Götze, Bellarabi, Kimmich, Volland, Brandt


Götze doch fit?


ja ich meine es wurde schon am So oder Mo kommuniziert dass er bei der NM Spielpraxis sammeln soll weil er für einen Einsatz beim BVB zumindest am WE noch nicht weit genug war

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96439
Aug 31, 2016 - 7:58 PM hours
Zitat von xbnz144
Ter Stegen - Mustafi, Hector, Schweinsteiger ©, Süle, Meyer, Götze, Bellarabi, Kimmich, Volland, Brandt


mit Ter Stegen im Tor sind Spiele der Nationalmannschaft immer interessant Unschuldig
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96440
Aug 31, 2016 - 7:58 PM hours
Zitat von Cooper91
Zitat von xbnz144

Ter Stegen - Mustafi, Hector, Schweinsteiger ©, Süle, Meyer, Götze, Bellarabi, Kimmich, Volland, Brandt

4-1-4-1?
MAtS - Kimmich, Mustafi, Süle, Hector - BS - Bellarabi, Götze, Meyer, Brandt - Volland ?

Würde ich genauso anordnen. Macht für mich auch am meisten Sinn.

Eine weitere Möglichkeit wäre wohl:

Ter Stegen
Kimmich - Mustafi - Süle
Bellarabi - Schweini - Meyer - Hector
Volland - Götze - Brandt

Das könnte ich mir auch noch vorstellen. Das 4-1-4-1 gefällt mir aber eindeutig besser.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.