deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389691
Apr 27, 2024 - 9:15 PM hours
Zitat von Hosenrot
Zitat von Triplefeld

Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Wer profitierten noch einmal vom Olympia Stadion in einer Zeit wo 90% des Umsatzes durch Ticketverkäufe erwirtschaftet würden?


Das ist ja ein beeindruckender Vergleich jetzt muss ich mich argumentativ geschlagen geben ugly


Naja, durch diesen Vorteil konntet ihr euren Konkurrenten aus Gladbach davon ziehen. Der Großteil der Vereine hat/hatte irgendeinen Gönner. Zieht sich ja bis runter in die unteren Ligen.



Das hat uns so viel gebracht das wir Rummenigge verkaufen mussten um den Verein finanziell zu retten. Aber die Geschichte des Vereins kennt nicht jeder


Gibt zig Quellen dazu. Mehr muss dazu nicht sagen.


Bökelbergstadion 41.000 Plätze, Eigentümer Stadt Mönchengladbach und der FCB hatte nen Vorteil?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389692
Apr 27, 2024 - 9:18 PM hours
Zitat von Ironball

Zitat von LeanderSaid

Zitat von John_Cove

Leverkusen verliert also wieder Punkte. Das geht bei der ganzen Thematik über die große Leverkusener Mentalität ein bisschen unter.

Es gibt nichts was unwichtiger ist. Ich komme aus dem Stadion und lese hie viel.von Glück. Aber ich bewundere mittlerweile diese Mentalität diesen unbedingten Willen. Ich habe das bei uns noch nie gesehen. Das Stadion hat gekocht.

Genau das. Sollten wir ungeschlagen Meister werden, sind wir der dominanteste Meister aller Zeiten. Diesen Rekord nimmt uns keiner mehr. Nach 120 Jahren interessiert es eh keinen mehr. So Stolz!


Von wegen dominantester Meister.
Wir werden weiter die beste Saison aller Zeiten haben mit dem Punkterekord.
Und wir hatten in dem Jahr noch Champions League Sieg (sogar mit 7-0 Barca insgesamt), von 3 grossen Titeln.

In Europa und in Deutschland wird man uns mit bester Saison in Erinnerung halten.

Ihr habt vielleicht dann keine Niederlage nach der Saison...
Aber man kann theoretisch 17 siegen 17 unentschieden meister werden. Ist man dann der Dominanteste?
Richtig , nein.

Deshalb ist dominant falsch
Faktisch gesehen waren wir besser , und wenn man die Saisons vergleicht waren wir sowohl individuell als auch spielerisch besser.

Bin überzeugt , dass unsere Mannschaft damals eure heutige Mannschaft gefressen hätte.stark
This contribution was last edited by UltraInstinkt on Apr 27, 2024 at 9:27 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389693
Apr 27, 2024 - 9:18 PM hours
Zitat von Hosenrot
Zitat von Triplefeld

Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Wer profitierten noch einmal vom Olympia Stadion in einer Zeit wo 90% des Umsatzes durch Ticketverkäufe erwirtschaftet würden?


Das ist ja ein beeindruckender Vergleich jetzt muss ich mich argumentativ geschlagen geben ugly


Naja, durch diesen Vorteil konntet ihr euren Konkurrenten aus Gladbach davon ziehen. Der Großteil der Vereine hat/hatte irgendeinen Gönner. Zieht sich ja bis runter in die unteren Ligen.



Das hat uns so viel gebracht das wir Rummenigge verkaufen mussten um den Verein finanziell zu retten. Aber die Geschichte des Vereins kennt nicht jeder


Gibt zig Quellen dazu. Mehr muss dazu nicht sagen.


Das ist natürlich immer das beste Argument so ein Satz am Ende grins

Leverkusen ist am Ende genau so eine Werkself wie Wolfsburg. Nicht mehr, nicht weniger. Man spielt eine tolle Saison und wurde jetzt zurecht Meister. Einfach den Moment genießen. Ab nächster Saison wird es schwer.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389694
Apr 27, 2024 - 9:19 PM hours
Also ich schau jetzt schon länger Fußball. Habe schon viele späte Tore gesehen, viel Willen, Mentalität und Glück .

Aber im Ernst: was Bayer diese Saison macht und explizit die letzten 3 spiele habe ich nicht gesehen und : gab es nie.
Behaupte ich jetzt einfach mal.

London die 89. Minute, bvb die 97 und heute die 96.
Egal ob verdient oder nicht, aber man muss auch mal sagen, dass eine Niederlage, sogar alle 3 Niederlagen, nicht mal interessiert hätten für die Titel. Die Mannschaft macht aber einfach weiter.

Egal wie groß da das Glück ist: Respekt und geil
Dafür schaut man doch den Fußball

•     •     •


Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389695
Apr 27, 2024 - 9:19 PM hours
Zitat von Hosenrot
Zitat von Triplefeld

Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Wer profitierten noch einmal vom Olympia Stadion in einer Zeit wo 90% des Umsatzes durch Ticketverkäufe erwirtschaftet würden?


Das ist ja ein beeindruckender Vergleich jetzt muss ich mich argumentativ geschlagen geben ugly


Naja, durch diesen Vorteil konntet ihr euren Konkurrenten aus Gladbach davon ziehen. Der Großteil der Vereine hat/hatte irgendeinen Gönner. Zieht sich ja bis runter in die unteren Ligen.



Das hat uns so viel gebracht das wir Rummenigge verkaufen mussten um den Verein finanziell zu retten. Aber die Geschichte des Vereins kennt nicht jeder


Gibt zig Quellen dazu. Mehr muss dazu nicht sagen.


Dann lege Deine Quellen mal offen .. weil ich denke, Du hast da einige Defizite. grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389696
Apr 27, 2024 - 9:19 PM hours
Zitat von UltraInstinkt
Zitat von Ironball

Zitat von LeanderSaid

Zitat von John_Cove

Leverkusen verliert also wieder Punkte. Das geht bei der ganzen Thematik über die große Leverkusener Mentalität ein bisschen unter.

Es gibt nichts was unwichtiger ist. Ich komme aus dem Stadion und lese hie viel.von Glück. Aber ich bewundere mittlerweile diese Mentalität diesen unbedingten Willen. Ich habe das bei uns noch nie gesehen. Das Stadion hat gekocht.

Genau das. Sollten wir ungeschlagen Meister werden, sind wir der dominanteste Meister aller Zeiten. Diesen Rekord nimmt uns keiner mehr. Nach 120 Jahren interessiert es eh keinen mehr. So Stolz!


Von wegen dominantester Meister.
Wir werden weiter die beste Saison aller Zeiten haben mit dem Punkterekord.
Und wir hatten noch Champions League Sieg (sogar mit 7-0 Barca insgesamt), von 3 grossen Titeln.

In Europa und in Deutschland wird man uns mit bester Saison in Erinnerung halten.

Ihr habt vielleicht dann keine Niederlage nach der Saison...
Aber man kann theoretisch 17 siegen 17 unentschieden meister werden. Ist man dann der Dominanteste?
Richtig , nein.

Deshalb ist dominant falsch
Faktisch gesehen waren wir besser , und wenn man die Saisons vergleicht hatten wir sowohl bessere Einzelspiele als auch spielerisch waren wir besser.

Bin überzeugt , dass unsere Mannschaft damals eure heutige Mannschaft gefressen hätte.stark



Ist Arsenal der "dominanteste Meister aller Zeiten " in England?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389697
Apr 27, 2024 - 9:19 PM hours
Zitat von Ironball
Zitat von LeanderSaid

Zitat von John_Cove

Leverkusen verliert also wieder Punkte. Das geht bei der ganzen Thematik über die große Leverkusener Mentalität ein bisschen unter.

Es gibt nichts was unwichtiger ist. Ich komme aus dem Stadion und lese hie viel.von Glück. Aber ich bewundere mittlerweile diese Mentalität diesen unbedingten Willen. Ich habe das bei uns noch nie gesehen. Das Stadion hat gekocht.

Genau das. Sollten wir ungeschlagen Meister werden, sind wir der dominanteste Meister aller Zeiten. Diesen Rekord nimmt uns keiner mehr. Nach 120 Jahren interessiert es eh keinen mehr. So Stolz!

Ihr seid dann der erste ungeschlagene Meister. Nicht der dominanteste. Das würde man mit Punkteabstand messen.

•     •     •

Bulle Roth
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389698
Apr 27, 2024 - 9:20 PM hours
Zitat von DennisBergkamp

Zitat von Hosenrot

Zitat von Triplefeld

Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Wer profitierten noch einmal vom Olympia Stadion in einer Zeit wo 90% des Umsatzes durch Ticketverkäufe erwirtschaftet würden?


Das ist ja ein beeindruckender Vergleich jetzt muss ich mich argumentativ geschlagen geben ugly


Naja, durch diesen Vorteil konntet ihr euren Konkurrenten aus Gladbach davon ziehen. Der Großteil der Vereine hat/hatte irgendeinen Gönner. Zieht sich ja bis runter in die unteren Ligen.



Das hat uns so viel gebracht das wir Rummenigge verkaufen mussten um den Verein finanziell zu retten. Aber die Geschichte des Vereins kennt nicht jeder


Gibt zig Quellen dazu. Mehr muss dazu nicht sagen.


Bökelbergstadion 41.000 Plätze, Eigentümer Stadt Mönchengladbach und der FCB hatte nen Vorteil?


Es geht aber um die 70 und 80er, oder? (> 40-50 Jahre her, echt jetzt?), wo der Zuschauerschnitt im allgemeinen maximal zwischen 20 und 30000 rumgekrebst ist und es völlig egal war, größere Stadien zu haben (übrigens Leverkusen zu UEFA Cup Sieger Zeiten 1988 mit meistens < 10.000 im Ulrich-Haberland-Stadion, komischerweise sind die trotzdem heute Meister). Also generell eine steile These.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

This contribution was last edited by Diego04 on Apr 27, 2024 at 9:23 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389699
Apr 27, 2024 - 9:21 PM hours
Zitat von McFresh
Zitat von UltraInstinkt

Zitat von Ironball

Zitat von LeanderSaid

Zitat von John_Cove

Leverkusen verliert also wieder Punkte. Das geht bei der ganzen Thematik über die große Leverkusener Mentalität ein bisschen unter.

Es gibt nichts was unwichtiger ist. Ich komme aus dem Stadion und lese hie viel.von Glück. Aber ich bewundere mittlerweile diese Mentalität diesen unbedingten Willen. Ich habe das bei uns noch nie gesehen. Das Stadion hat gekocht.

Genau das. Sollten wir ungeschlagen Meister werden, sind wir der dominanteste Meister aller Zeiten. Diesen Rekord nimmt uns keiner mehr. Nach 120 Jahren interessiert es eh keinen mehr. So Stolz!


Von wegen dominantester Meister.
Wir werden weiter die beste Saison aller Zeiten haben mit dem Punkterekord.
Und wir hatten noch Champions League Sieg (sogar mit 7-0 Barca insgesamt), von 3 grossen Titeln.

In Europa und in Deutschland wird man uns mit bester Saison in Erinnerung halten.

Ihr habt vielleicht dann keine Niederlage nach der Saison...
Aber man kann theoretisch 17 siegen 17 unentschieden meister werden. Ist man dann der Dominanteste?
Richtig , nein.

Deshalb ist dominant falsch
Faktisch gesehen waren wir besser , und wenn man die Saisons vergleicht hatten wir sowohl bessere Einzelspiele als auch spielerisch waren wir besser.

Bin überzeugt , dass unsere Mannschaft damals eure heutige Mannschaft gefressen hätte.stark



Ist Arsenal der "dominanteste Meister aller Zeiten " in England?


Eben, waren sie eben nicht. stark
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389700
Apr 27, 2024 - 9:22 PM hours
Zitat von Tommy1181
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Für mich ist Leverkusen kein absolut verdienter Meister. Sie sind Meister, weil sie einfach öfters Glück hatten in der Nachspielzeit ein Tor zu machen, und kommt mir jetzt nicht damit das hat mit Qualität zu tun, das ist einfach Glück, Punkt.

Jetzt sind wir im satirischen Bereich angekommen. Eine sehr exklusive Ansicht. Aber wahrscheinlich sind alle Fussballexperten nur Deppen.
Inklusive Eberl der uns zur verdientem Meisterschaft gratuliert hat
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.