deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389651
Apr 27, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von HerbieKicker
Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Natürlich hat das auch mit Glück zu tun. Guirassy muss den Ball nur einschieben dann steht es 0:3 und dann kommt auch Leverkusen nicht mehr zurück. Gegen eine Parade wie Hradecky sag ich gar nix, aber da hat kein Leverkusener etwas gut gemacht. Sondern sie hatten einfach das Glück das Guirassy den nicht macht. Es war ja nicht Anton mit der Chance
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389652
Apr 27, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von HerbieKicker
Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Was sonst? Jedes Mal noch zu treffen ist einfach Glück. Das man bis zuletzt Druck macht ist können, aber das der Ball immer noch reinfällt ist am Ende einfach Glück.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389653
Apr 27, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von BestiaNegra65
Zwayer ist sowieso pro bayer. Gegen uns im Hinspiel pfeift er ein Elfer in der Nachspielzeit den es niemals geben darf. Jetzt lässt er nachspielen bis ein Tor fällt und dann noch Handspiel und Foulspiel im Strafraum.


Ach ja, am Schiedsrichter wieder abarbeiten, schau Dir einfach den unbedingten Einsatzwillen von B04 an und vergleiche mal mit dem FCB. Man erarbeitet sich Punkte durch eine mannschaftliche Geschlossenheit und einem unbedingten Willen. Geht dem FCB derzeit völlig ab.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389654
Apr 27, 2024 - 8:36 PM hours
Zitat von HerbieKicker
Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.

Heute gabs mächtig Hilfe von Zwayer.
Die Nachspielzeit war vorbei, vor dem Treffer gabs ein Handspiel, die gesamte Linie im Spiel war pro Leverkusen.
Natürlich gibt es ein grundsätzliches Muster bei Leverkusens späten Treffern, aber dass es so oft funktioniert ist dann natürlich auch Glück, heute eben durch glückliche Schiedsrichterentscheidungen bedingt.

•     •     •

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389655
Apr 27, 2024 - 8:37 PM hours
Boniface stoßt seinen Gegenspieler mit beiden Händen weg, Hincapie legt Andrich den Ball mit der Hand vor. Und der VAR guckt es sich 10 Sekunden an (wenn überhaupt).
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389656
Apr 27, 2024 - 8:37 PM hours
Zitat von Benrush
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Was sonst? Jedes Mal noch zu treffen ist einfach Glück. Das man bis zuletzt Druck macht ist können, aber das der Ball immer noch reinfällt ist am Ende einfach Glück.


Mastermind Alonso befiehlt den Ausgleich in 90+X jedes Mal tongue manche Leute ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389657
Apr 27, 2024 - 8:37 PM hours
Zitat von Gazoon
⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389658
Apr 27, 2024 - 8:38 PM hours
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr mich das ankotzt Lachend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389659
Apr 27, 2024 - 8:38 PM hours
Zitat von Pi5tol

Die Serie ist mal wirklich beeindruckend.
Würde mal gerne eure Wahrnehmung hören bzw. Villeicht hat ja jemand ne Statistik. Aber die letzten Spiele die ich von Leverkusen gesehen habe gabs immer extrem lange Nachspielzeit. Zb heute konnte ich wirklich nicht nachvollziehen wo da 5 Minuten hergekommen sind?

Es sind in der 2. Halbzeit vor dem Anzeigen der Nachspielzeit 3 Tore mit entsprechendem Torjubel gefallen, 2 davon mit VAR Überprüfung, dazu gab es einen weiteren Leverkusen Treffer, der nicht zählte (ebenfalls mit VAR Bestätigung).

Dazu kommt natürlich ordentlich Zeitspiel von Nübel.


Eigentlich sind 5 Minuten fast immer okay. Ist halt sowieso katastrophal dass Fußball keine Nettospielzeit hat. Solange das so dumm ist, sind eigentlich immer locker 5 Minuten, wenn nicht viel mehr Nachspielzeit argumentierbar.


Und die eine extra Minute am Ende musste auch sein, weil allein Nübels Behandlung nach dem Boniface Foul die letzte Minute weggenommen hat.


Freistoß war ein klares Ding. Und die Handspiel Regel wurde wie von einigen erklärt vor ein paar Saisons so angepasst, dass es eben auch kein Handspiel war.

Ja es war wieder dramatisch, aber man muss doch nicht unbedingt was suchen.
War unterm Strich auch absolut verdient. Was Nübel gehalten hat, das Abseitstor, usw., Unentschieden völlig gerechtes Ergebnis.

•     •     •

Generations Traumelf
CR7
Ronaldinho - Kroos - Zidane
Davids - Thiago
Davies - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer

This contribution was last edited by Taz__7 on Apr 27, 2024 at 8:41 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389660
Apr 27, 2024 - 8:38 PM hours
Zitat von HerbieKicker
Zitat von skorpionman

Das war doch Hand Hincapie. Da der Schuss von Andrich direkt danach folgte müsste Absicht oder nicht auch irrelevant sein.


Die Regel gabs für kurze Zeit mal. Haben sich die Experten höllisch aufgeregt. Deshalb geändert. Zählt nur beim Torschützen.

Stimmt, hab das in der Aufregung über das Tor vergessen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.