deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389631
Apr 27, 2024 - 8:38 PM hours
Zitat von HerbieKicker
Zitat von skorpionman

Das war doch Hand Hincapie. Da der Schuss von Andrich direkt danach folgte müsste Absicht oder nicht auch irrelevant sein.


Die Regel gabs für kurze Zeit mal. Haben sich die Experten höllisch aufgeregt. Deshalb geändert. Zählt nur beim Torschützen.

Stimmt, hab das in der Aufregung über das Tor vergessen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389632
Apr 27, 2024 - 8:39 PM hours
Zitat von levgehtweiter
Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389633
Apr 27, 2024 - 8:40 PM hours
Zitat von Stinson

Zitat von HerbieKicker

Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Ich weiß schon, dass du gern gegen die übliche Meinung sprichst. Aber natürlich ist es Spielglück, wenn du 10 (!) Spiele in der Nachspielzeit entscheidest. Wenn man denkt, dass das in der Summe dann wirklich Können ist, dann sollte man sich wirklich mal selber auf den Platz stellen. zwinker


Für mich haben die zwar auch das Glück gepachtet, dass bei einem low-scoring Sport wie Fußball im letzten Moment so oft die Murmel reinfällt nach mehr als 90 Minuten anrennen. Trotzdem ist der Punkt schon valide, dass das auch nur in der Konstanz mit der richtigen Mentalität und vor allem Kondition gelingt. Die sind einfach superfit und hochkonzentriert bis zum absoluten Abpfiff. Reines Glück ist es halt auch nicht. Zumindest die Tendenz dazu erzwingen die schon durch ihr Spiel.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

This contribution was last edited by Diego04 on Apr 27, 2024 at 8:42 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389634
Apr 27, 2024 - 8:41 PM hours
Wenn man die gesamte Halbzeit betrachtet sicher verdient obwohl Stuttgart auch 2 100% vergibt fürs 3:0.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389635
Apr 27, 2024 - 8:41 PM hours
Auch wenn ich Zwayer oftmals kritisiere, wüsste ich nicht, wo jetzt die Schuld bei ihm liegen soll.

Es gab in der Nachspielzeit noch nen Wechsel + die Nübel-Situation. Also das er nicht genau nach +5 Minuten abpfeift, ist völlig logisch und mittlerweile auch der Standard.

Selbst wenn er den Arm berührt, war es keine Absicht und da er ist nicht der Torschütze ist, auch richtig entschieden.

Eher sollte man Stenzel oder Guirassy kritisieren, welcher unnötig den Freistoß herschenkt bzw. drei 100%ige liegen lässt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389636
Apr 27, 2024 - 8:42 PM hours
Zitat von HerbieKicker
Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Für mich ist Leverkusen kein absolut verdienter Meister. Sie sind Meister, weil sie einfach öfters Glück hatten in der Nachspielzeit ein Tor zu machen, und kommt mir jetzt nicht damit das hat mit Qualität zu tun, das ist einfach Glück, Punkt.

•     •     •

Der Mond leuchtet hell über den Dächern von Prag
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389637
Apr 27, 2024 - 8:42 PM hours
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Der Konzern hat aber weniger Magie…das wird in Zukunft sehr spannend werden. cool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389638
Apr 27, 2024 - 8:43 PM hours
Also in der Zeitlupe sieht das Boniface Ding schon nach klarem Foul aus..
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389639
Apr 27, 2024 - 8:43 PM hours
Zitat von Judecca
Kommt mir langsam alles etwas surreal vor mit Leverkusen... fast als dürfen die nicht verlieren.. Zwinkernd

Die heben sich ihre Niederlagen für den 22. und 25. Mai auf.

•     •     •

Bulle Roth
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389640
Apr 27, 2024 - 8:45 PM hours
erinnert mich an uns früher. Die "Dusel-Bayern"...
Einfach dieser Wille
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.