deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389721
Apr 27, 2024 - 10:22 PM hours
Elfer und Rotgrins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389722
Apr 27, 2024 - 10:26 PM hours
Zitat von Triplefeld
Elfer und Rotgrins


Zum Glück gibt es VAR für sowas.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389723
Apr 27, 2024 - 10:27 PM hours
Zitat von Triplefeld
Elfer und Rotgrins


Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, keine klare Fehlentscheidung. So schwer ist das nicht. Und doch wird immer wieder rausgeschickt, sieben Zeitlupen, aus jedem Winkel…
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389724
Apr 27, 2024 - 10:30 PM hours
Zitat von Niklas1993
Zitat von Triplefeld

Elfer und Rotgrins


Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, keine klare Fehlentscheidung. So schwer ist das nicht. Und doch wird immer wieder rausgeschickt, sieben Zeitlupen, aus jedem Winkel…


Also bitte, das war doch niemals ein Elfmeter?!
Dafür finde ich den VAR korrekt und angebracht.
Das einzige was ich dann dem Schiedsrichter vorwerfe ist die netto Spielzeit, die war dann zu gering.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389725
Apr 27, 2024 - 10:30 PM hours
Zitat von Niklas1993
Zitat von Triplefeld

Elfer und Rotgrins


Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, keine klare Fehlentscheidung. So schwer ist das nicht. Und doch wird immer wieder rausgeschickt, sieben Zeitlupen, aus jedem Winkel…



Das ist doch niemals Elfer. Klare Fehlentscheidung
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389726
Apr 27, 2024 - 10:33 PM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von Niklas1993

Zitat von Triplefeld

Elfer und Rotgrins


Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, keine klare Fehlentscheidung. So schwer ist das nicht. Und doch wird immer wieder rausgeschickt, sieben Zeitlupen, aus jedem Winkel…



Das ist doch niemals Elfer. Klare Fehlentscheidung

Er wird unten am Fuß im Sprung getroffen und leicht gehalten. Das reicht aus. Und für den VAR war das gar nix

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389727
Apr 27, 2024 - 10:34 PM hours
Zitat von Wanderfalke_

Zitat von LeanderSaid

Zitat von Tommy1181

Zitat von HerbieKicker

Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Für mich ist Leverkusen kein absolut verdienter Meister. Sie sind Meister, weil sie einfach öfters Glück hatten in der Nachspielzeit ein Tor zu machen, und kommt mir jetzt nicht damit das hat mit Qualität zu tun, das ist einfach Glück, Punkt.

Jetzt sind wir im satirischen Bereich angekommen. Eine sehr exklusive Ansicht. Aber wahrscheinlich sind alle Fussballexperten nur Deppen.
Inklusive Eberl der uns zur verdientem Meisterschaft gratuliert hat


Das Leverkusen eine starke Saison und schönen Fußball gespielt hat ist klar.
So deutlich und souverän wäre die Meisterschaft ohne die vielen späten Punkte aber nicht.Wenn man die späten Tore mal alle abziehen würde wäre das relativ eng,wenn nicht sogar Bayern vor Leverkusen stehen würde.Angefangen mit dem unnötigen 2:2 in der Hinrunde gegen uns bis hin zu vielen weiteren Spielen die in der Nachspielzeit gedreht wurden.

Kann ja extra für dich gleich mal ausrechnen was das ausmachen würde.

Und ja,Spiele so spät zu gewinnen ist Glück.Vor allem in der Häufigkeit.

Im Pokal war Stuttgart besser,da dürftet ihr nicht mehr drin sein.Ein Spiel wie in der EL gewinnst du auch nur alle 100 Jahre so eigentlich.

Und in der Bundesliga wäre das ohne Tore in der Nachspielzeit oder gar ab Minute 80 ziemlich sicher keine Meisterschaft.Die 12 Punkte wären da schnell aufgebraucht.
Ich werde es gleich für dich ausrechnen wenn ich daheim bin.

Wäre auch zu ärgerlich gewesen wenn Leverkusen unseren Punkterekord mit diesem Dusel knackt.Das ist jetzt vom Tisch,sehr gut.




90'+4 vs. Bayern--- + 2 Bayern - 1 Leverkusen (71 Bayern /80 Leverkusen)
90'+4 vs. Augsburg--- -2 (71/78)
90'+1 vs. Leipzig--- -2 (71/76)
90'+1 vs. Stuttgart--- -2 (71/74)
90'+1 vs. Hoffenheim--- -3 (71/71)
90'+7 vs. Dortmund--- -1 (71/70)
90'+7 vs. Stuttgart--- -1 (71/69)

Abzüglich aller späten Tore durch Dusel wäre Leverkusen also zweiter hinter uns,genau gesagt sind es 2 Punkte die ihr weniger hättet.

Dazu noch 2-3 Spiele die wir unnötig verloren haben bzw aufgegeben haben und das Bild wäre ein völlig anderes.So viel zum völlig verdienten Meister.

Duselkusengrinstongue

Das ihr schönen Fußball gespielt habt und über euren Möglichkeiten spielt steht außer Frage.Trotzdem gehört die obige Statistik von mir eben errechnet zur Wahrheit dazu,späte Tore sind immer zum großen Teil Glück,egal wie gut das Spiel war.Wer es erst in den letzten Sekunden von 1,5 Stunden schafft ein Spiel zu seinen Gunsten zu drehen ist nicht der souveräne Sieger!
This contribution was last edited by Wanderfalke_ on Apr 27, 2024 at 10:41 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389728
Apr 27, 2024 - 10:38 PM hours
Zitat von Bayern19000000
Zitat von Wanderfalke_

Zitat von LeanderSaid

Zitat von Tommy1181

Zitat von HerbieKicker

Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Für mich ist Leverkusen kein absolut verdienter Meister. Sie sind Meister, weil sie einfach öfters Glück hatten in der Nachspielzeit ein Tor zu machen, und kommt mir jetzt nicht damit das hat mit Qualität zu tun, das ist einfach Glück, Punkt.

Jetzt sind wir im satirischen Bereich angekommen. Eine sehr exklusive Ansicht. Aber wahrscheinlich sind alle Fussballexperten nur Deppen.
Inklusive Eberl der uns zur verdientem Meisterschaft gratuliert hat


Das Leverkusen eine starke Saison und schönen Fußball gespielt hat ist klar.
So deutlich und souverän wäre die Meisterschaft ohne die vielen späten Punkte aber nicht.Wenn man die späten Tore mal alle abziehen würde wäre das relativ eng,wenn nicht sogar Bayern vor Leverkusen stehen würde.Angefangen mit dem unnötigen 2:2 in der Hinrunde gegen uns bis hin zu vielen weiteren Spielen die in der Nachspielzeit gedreht wurden.

Kann ja extra für dich gleich mal ausrechnen was das ausmachen würde.

Und ja,Spiele so spät zu gewinnen ist Glück.Vor allem in der Häufigkeit.

Im Pokal war Stuttgart besser,da dürftet ihr nicht mehr drin sein.Ein Spiel wie in der EL gewinnst du auch nur alle 100 Jahre so eigentlich.

Und in der Bundesliga wäre das ohne Tore in der Nachspielzeit oder gar ab Minute 80 ziemlich sicher keine Meisterschaft.Die 12 Punkte wären da schnell aufgebraucht.
Ich werde es gleich für dich ausrechnen wenn ich daheim bin.

Wäre auch zu ärgerlich gewesen wenn Leverkusen unseren Punkterekord mit diesem Dusel knackt.Das ist jetzt vom Tisch,sehr gut.
Leverkusen wäre weiterhin mit 70+ Punkten Tabellenführer, wenn man die Tore in der Nachspielzeit abzieht, habe es selber nachgerechnet vor paar Tagen (Aber keine Ahnung wie es wäre, wenn man auch die Tore ab der 80. Minute abzieht).

Dann hast du etwas vergessen.Bei mir sind es 69 Punkte für Leverkusen und 71 für uns,hab jedes Spiel aufgelistet und die Punkte abgezogen.Wir wären also mit 2 Punkten Vorsprung jetzt in die letzten 3 Spiele gegangen!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389729
Apr 27, 2024 - 10:42 PM hours
Gerade die Szene gesehen die zum Freistoß für Leverkusen führt gesehen.
Warum dricht der vom VfB den Ball nicht auf die Tribüne? augen-zuhalten
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389730
Apr 27, 2024 - 10:51 PM hours
Schwach vom Schalker Torwart da zu sagen, dass der Schiri den Elfer geben muss. Ich verwette mein Haus und Auto drauf. Wenn Schalke den gegen sich im Abstiegskampf bekommt, springt der Torwart wild im Dreieck.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.