deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Show results 71-80 of 2798.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#71
Feb 14, 2016 - 10:22 PM hours
Wenn man MSN so zusammen spielen seht, denkt man wirklich an reine Straßenfußballer. Die genießen es richtig, das ist für die keine Arbeit, sondern reines Vergnügen. Man stellt sich wirklich vor wie die drei als kleine Jungs alles und jeden in ihrem Dorf fußballerisch vernichtet haben. Jetzt haben die sich gefunden und zeigen der großen Fußballwelt wie man Fußball spielt. MSN ist ein Gedicht.

•     •     •

Pro: Jugendwahn
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#72
Feb 14, 2016 - 11:07 PM hours
Zitat von Shek7
Zitat von Homer_J

Zitat von Shek7


Zitat von Bundes-Kalle



Zitat von Derbysieger




Hat der Elfmeter jetzt gezählt bei Barca? Habe sowas noch nie gesehen :oops:


Ja, und war, soweit ich das Reinlaufen der Barcaspieler richtig gesehen habe, auch den Regeln entsprechend. Bei einem anderen Spielstand hätte man das wohl so nicht gemacht, aber da bei diesem Spielstand die Gegenspieler sicherlich nicht mehr mit vollem Elan in den Strafraum laufen, dachte sich Barca, wir erleben uns mal einen Spaß...


Und Messi könnte sein 300. Tor erzielen, legt aber lieber auf Suarez ab, damit der näher Richtung Torschützenkönig kommt.


Dafür hätte es ne einfachere Lösung gegeben, wollten halt den kleinen Trick mal auspacken.


So kann man Ronaldo aber nicht veräppeln.


Hat man das so nötig, oder kann man evtl. souveränder damit umgehen? Man spricht oftmals Ronaldos Verhalten in bestimmten Szenen an und regt sich darüber auf, aber muss man auf ähnliche Art reagieren, oder wäre es nicht ein Zeichen von Klasse, wenn man solche Aktion unterlassen würde?

Wie bereits geschrieben, haben sie das aber mal überhaupt nicht nötig, um ihre verdiente Anerkennung zu bekommen, und aus meiner Sicht verlieren sich dadurch Sympathien, was ihnen natürlich egal ist, aber bin da wohl noch vom alten Schlag und mir gefällt dieses Verhalten bei so einem Spielstand nicht und das beziehe ich nicht ausschließlich auf den Elfmeter, sondern auch einige "Ballaktionen" von Neymar sind mir ein Dorn im Auge, aber jeder wie er mag.

Sollten wir das mal so machen, oder Costa macht sowas häufiger, dann brauch man keinen Applaus von mir erwarten. Ich finde eigentlich, dass wir diverse hohe Führungen souverän heruntergespielt haben und uns nicht "auffällig" verhalten haben. Müller könnte ja auch mal seine Trainingsübersteiger auspacken, das wäre doch auch mal was. grins

Das Verhalten unserer N11 gegen Brasilien hat mir überaus gefallen und war der richtige "Umgang" mit dem Gegner und seinen Fans, genau den Fans, denn diese provoziert man auch mit solchen Aktionen und die Celtafans haben sicherlich nicht applaudiert, oder?

•     •     •

★★★★

★★★★ Weltmeister 2014 ★★★★

★★★★

Sympathien: RB Leipzig ★ Dynamo Dresden
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#73
Feb 14, 2016 - 11:32 PM hours
Zitat von Remington_Steele

Zitat von Homer_J


So Sachen gibts eben im Fußball muss man doch nicht immer so verbissen sehen. Bei Ecken antippen und weggehen als würde ein anderer schießen, dem Torwart heimlich von hinten den Ball wegspitzeln usw. Fand auch das Schere-Stein-Papier Drama damals echt lächerlich. Und Neymar und Co sollen meinetwegen auch rumtricksen so viel sie wollen.

"Unnötig" vielleicht ja aber vieles was Spaß macht ist unnötigzwinker

Braucht man sich mMn nicht so aufregen, finds aauh nicht grob unsportlich und ich mein am Ende war es ein Tor also völlig sinnlos wars dann nicht.


Kalle 1981 gegen Brügge (Freundschaftsspiel)
https://m.youtube.com/watch?v=KHgzm16PCec

Er kriegte Gelb dafür!


Ja Rem, dafür muss man dann aber auch Ahnung haben was das Regelwerk sagt, dann haut man sie Sachen nicht durcheinander.

Kalles Aktion: Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er sich gegenüber dem Spiel respektlos verhält.

Messi/Suarez: Elfmeter Ausführung: Der ausführende Spieler muss den Ball mit dem Fuß nach vorne treten.
Er darf den Ball erst wieder spielen, nachdem dieser von einem anderen Spieler berührt wurde.
Der Ball ist im Spiel, wenn er mit dem Fuß berührt wurde und sich vorwärts bewegt

Finten beim Anlauf zur Täuschung des Gegners bei der Ausführung eines Strafstoßes gehören zum Fußball.

Das war ein astreines Tor und verdammt nochmal nicht unsportlich, nicht im Geringsten. Das die Spieler auf so eine Idee nicht öfter kommen, mag dran liegen, dass es doch risikoreich ist. Aber unsportlich? Mitnichten.

Das was Kalle da gemacht hat, ist respektlos und laut Regelwerk mit Gelb zu ahnden. Damals wie heute.
This contribution was last edited by HerbieKicker on Feb 14, 2016 at 11:32 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#74
Feb 15, 2016 - 3:15 AM hours
Bei einer 3-1 Führung muss sowas sicherlich nicht unbedingt sein, da braucht man sich auch nicht großartig wundern dass es dann auch negativ - in dem Fall arrogant/verhöhnend - aufgenommen werden kann, aber übertreiben muss man es jetzt auch nicht. Ich hoffe bloß dass das jetzt nicht zur Mode wird und öfter praktiziert wird, kaum auszudenken wenn wir das abziehen, gäbe wieder tagelange Diskussionen um Arroganz-Anfälle wie damals mit Douglas Costa als er den Ball artistisch mitgenommen und somit Lars Bender (?!) ausgebdribbelt hat.tung
This contribution was last edited by Struga10 on Feb 15, 2016 at 3:18 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#75
Feb 15, 2016 - 9:46 AM hours
Wenn ich lese, dass auch von Respektlosigkeit gesprochen wird, wenn Neymar trotz hoher Führung noch Tricks macht, dann kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Das ist seine Spielweise und gehört für ihn zum Fußball dazu. Das hat er wahrscheinlich schon auf den Straßen in Brasilien gemacht und wird er wohl auch noch machen, wenn er mit seinen Enkeln in ein paar Jahrzehnten gegen den Ball tritt. Wäre genauso, wenn ich einen schnellen Spieler kritisiere, dass er trotz vier Tore Vorsprung seinen Gegner immer noch 5 Meter abnimmt und düpiert. Sollt jetzt ein Spieler kommen, der solche Dinge nicht im Repertoire hat und auf einmal mit fünf Übersteigern und einer Pirouette über den Platz stolpern, dürfte ein wenig Kritik angebracht sein. Oder wie ordneten man es ein, wenn die dominante Mannschaft mit einer hohen Führung sich nur noch den Ball hin und her spielt ohne, dass der Gegner den Ball bekommt? Unsportlich? grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#76
Feb 15, 2016 - 11:28 AM hours
Zitat von Fukurokuju
Wenn ich lese, dass auch von Respektlosigkeit gesprochen wird, wenn Neymar trotz hoher Führung noch Tricks macht, dann kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Das ist seine Spielweise und gehört für ihn zum Fußball dazu. Das hat er wahrscheinlich schon auf den Straßen in Brasilien gemacht und wird er wohl auch noch machen, wenn er mit seinen Enkeln in ein paar Jahrzehnten gegen den Ball tritt. Wäre genauso, wenn ich einen schnellen Spieler kritisiere, dass er trotz vier Tore Vorsprung seinen Gegner immer noch 5 Meter abnimmt und düpiert. Sollt jetzt ein Spieler kommen, der solche Dinge nicht im Repertoire hat und auf einmal mit fünf Übersteigern und einer Pirouette über den Platz stolpern, dürfte ein wenig Kritik angebracht sein. Oder wie ordneten man es ein, wenn die dominante Mannschaft mit einer hohen Führung sich nur noch den Ball hin und her spielt ohne, dass der Gegner den Ball bekommt? Unsportlich? :D


Also mal unabhängig meiner eigenen Bewertung dieses Elfers möchte ich zu dieser Ausführung einfach mal ins Gedächnis rufen dass Costa in seinem ersten oder zweiten Spiel hier einen "Rainbow-Flic" gemacht hat und dann war das Geschrei über die Respektlosigkeit groß.
Neymar darf es aber weil er es schon auf der Straße so gemacht hat.

Wenn ich hier die letzten Seiten den Tenor richtig rauslese dann finden es die Meisten nicht schlimm was am WE gemacht wurde.
Der Tenor nach der Costa Aktion war da ein anderer...

Das Gras auf nachbars Wiese ist eben doch immer grüner
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#77
Feb 17, 2016 - 9:16 PM hours
Finde das irgendwie immer etwas unfair da auf den Vereinen rumzuhacken, die man nicht sofort da erwarten würde. Klar haben Valencia, Lyon und Manchester den größeren Namen als z.B. Gent oder Wolfsburg, aber sie waren nicht stark genug sich da durchzusetzen. Das ist dann aber nicht das Problem von Wolfsburg und Gent. Da gibt es nichts zu kritisieren, auch wenn es vielleicht nicht so schön aussieht. Wenn man immer nur ansehnliche Spiele will, wird der Kreis der Vereine, die CL spielen aber ganz schön klein.

Das ist ungefähr so, wie die Kritik an Darmstadt oder so. Dabei müsste man viel mehr die Vereine kritisieren, die nichts auf die Kette kriegen und es möglich machen, dass Darmstadt Bundesliga spielt und mithält oder eben dass Gent oder Wolfsburg CL Achtelfinale spielen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#78
Feb 17, 2016 - 9:41 PM hours
Zitat von PeRue
Zitat von Riga2011

Ich schau das Spiel nicht, habe aber das starke Gefühl, dass Jule Draxler das heute regeln wird für WOBcool:thumb:


Nicht schlecht daumen-hoch


Ja mei, was soll ich sagen? stark
Der Jule ist einfach ne Granate, und auch wie der diese Kiste einleitet, vom Feinsten daumen-hoch

In Rom merkt man einfach, dass beide Teams nicht das volle Risiko gehen, Madrid verlässt sich auf seine Ballzirkulation, die Roma auf ihre Kompaktheit, da kommt halt dann eher so eine unspektakuläre Halbzeit bei raus, typisches KO-Hinspiel. Sergio Ramos aber mit einer unfassbaren Leistung bisher, der würgt jeden Roma-Konter ab und hat gefühlt bisher noch keinen Zweikampf verloren. Finde den Roma-Ansatz mit Perotti als ausweichender 9 aber auch nicht verkehrt, jedenfalls besser als den Dzeko da vorne reinzustellen, der dann schon vor Ramos jeden Konter der Roma beenden würde...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#79
Feb 17, 2016 - 10:24 PM hours
Zitat von fb_striker

Zitat von Hardknocks


Zitat von fb_striker



Ich wünsch mir niemand anderen als Barcelona im VF (ja die sind für mich schon sogut wie durch gegen Arsenal vor dem 1. Spielugly) für Wolfsburg, die werden jetzt von der Wiedergeburt reden, Draxler als Weltklassespieler abfeiern und von nem möglichen Run ins Halbfinale reden.


Ja, da kann man als Dortmunder schon neidisch werden, wenn man sieht, wie Wolfsburg durch die CL marschiert.


ugly

Jo bin total neidisch auf Golfsburg.

Schauen wir mal ob die ihr Stadion in nem möglichen CL VF gegen Barca oder Real vll. voll kriegen.

Wie man hier nur für diesen Plastikclub sich freuen kann ist mir echt ein Rätsel. Ja sie spielen für Deutschland, aber sorry, das geht einfach zu weit und als Fußballfan kann ich mich beim besten Willen für die nicht freuen.

Ich freue mich für die deutsche 5-Jahreswertung, da ist mir dass dann relativ egal ob es Rb-Leipzig oder Wolfsburg ist. Wenn so ein Klub schon da oben ist kann man ja wenigstens auch mal auf Vorteile für den Rest der Liga hoffen.
Dass ich für Wob auch lieber ein Gladbach/BVB/Schalke oder auch einer von den alten Größen wie HSV/SvW
sehen würde ist klar, aber es ist nun mal so.

•     •     •

FC Bayern München & Hamburger SportsVerein



This contribution was last edited by Intenseness on Feb 17, 2016 at 10:26 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#80
Feb 18, 2016 - 10:34 AM hours
Da erzählst du scheiße. Dortmund wäre ohne uli und homm definitiv nicht mehr in der bl gewesen. Das für mich zu vergleichen mit hoffenheim.. fanszene hin oder her und heftiger als wolfsburg, die es wenigstens mal vor 18 jahren aus eigener kraft in die bl geschafft haben.
Und homm war investor beim bvb, frag google..
Bei rbl, ok da bin ich bei dir, aber sonst nicht. Vor allem wenn ich dann sehe wie die ganzen bvb fans, die ich kenne über uns reden. Ohne ulis und homms zahlungen wären die nichts und ich hätte es fast jedem fan gegönnt in die oberliga zu gehen. Da habe ich 1000 mal lieber Freiburg in der Bl als die.
Ich finde das vor allem für Vereine wie Duisburg unfair. denen wird die Lizenz entzogen und dem BvB nicht. Dazu wird man ständig von teilen deren fans beleidigt (meine vor allem privat), so was kann ich nicht für gut heißen. Vielleicht kenne ich auch zu viele schwarz-gelbe, aber der Eindruck hier auf tm.de bestätigt mich nur. Das ist pure Antipathie. Für mich ist der BVB der unsympathischste Bundesliga Verein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.