deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#37061
Feb 18, 2016 - 12:37 AM hours
Zitat von CamKuechly
Zitat von Marc_Miller

Im BVB Forum wird man wieder als troll bezeichnet, wenn man die Wahrheit sagt.augen-zuhalten
Dort wieder zu schreiben, ist sinnlos. Da sagt noch mal wer, dass wir arrogant seinen. Arrogant sind nur die selbsternannten BVB Fans. Macht diesen Verein nur noch unsympathischer.


Provoziert bei uns und heult sich dann hier ausaugen-zuhalten Sorry du bist nicht der hellste das ist die Wahrheit sonst nichts!


Genau das gleiche hat der FB_Striker hier gemacht. Find ich allgemein recht traurig, wenn man im anderen Forum posten muss wie ungerecht man doch behandelt wird.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#37062
Feb 18, 2016 - 12:40 AM hours
Naja ich muss halt dem Plastikverein Borussia Homm sagen, was ich von ihm halte. Wenn wir dabei noch im bvb forum erwähnt erwähnt werden, dann fühle ich mich erst recht dazu genötigt in derem Forum zu schreiben. schief
This contribution was last edited by Marc_Miller on Feb 18, 2016 at 12:44 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#37063
Feb 18, 2016 - 9:07 AM hours
Zitat von Marc_Miller
Naja ich muss halt dem Plastikverein Borussia Homm sagen, was ich von ihm halte. Wenn wir dabei noch im bvb forum erwähnt erwähnt werden, dann fühle ich mich erst recht dazu genötigt in derem Forum zu schreiben. :

Komm, schleich di. Dortmund ein Plastikklub? Sicherlich... Da muss die Abneigung gegen den BVB aber tief sitzen. Man muss den Verein ja nicht mögen, aber so einen Quark zu schreiben. Du bist einfach nur peinlich für unser FCB Forum.
In einem anderen Forum provozieren und dann hierher kommen, um sich auszuheulen. So etwas macht man vielleicht mit fünf Jahren, aber dann ist wieder gut.
Und nein, ich lasse es auch nicht als Erklärung gelten, dass das auch irgendein Dortmunder bei uns gemacht hat. Denn im Alter von fünf Jahren solltest du auch gelernt haben, dass die Erklärung "Aber der macht das auch" nicht zieht ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#37064
Feb 18, 2016 - 9:14 AM hours
Zitat von FCBayern_22


Zitat von putsilla



Zitat von FCBayern_22




Zitat von putsilla





Zitat von nickname-287






Zitat von iriraz







Zitat von FCBayern_22








Zitat von LucimarFerreira









naja Wolfsburg kommt trotzdem weiter, auch wenn das Ende blamabel ist

viel mehr nervt mich, dass Real inzwischen nie gegen Außenseiter patzt und im AF ausscheidet. die kommen immer ins HF, ich will die endlich mal wieder mit einer Blamage fliegen sehen


Wann gabs denn bei Real zuletzt in der CL eine echte Blamage ?


2010 ist Real im AF gegen Lyon rausgeflogen und eine Klatsche gab es gegen Liverpool ein Jahr zuvor,wo man mit 5:0 im AF verloren hat.tongue


Das waren aber angesichts der damaligen Stärke der Gegner (und auch RMA war nicht auf dem heutigen Level) keineswegs Blamagen.


2010 war die Saison nach den Rekordtransfers von Ronaldo, Kaka und co, dass war damals schon recht blamabel.


Naja das ist jetzt 6 Jahre her. Demnach waren unsere beiden Jahren auch totale Blamagen.


Welche beiden Jahre?


Unsere beiden letzten Jahre unter Guardiola.

0:5 gegen Real, 3:6 gegen Barca...

Wenn man meint Real vs. Liverpool war eine Blamage für Real 2010.

Und ich bin nicht der Ansicht, dass es eine Blamage von uns war, es war halt nur extrem ärgerlich und hat am Image gekratzt. Wenn man aber wie der User oben von einer Blamage von Real redet, dann darf man uns da nicht ausnehmen. So fair muss man sein.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Barca sowieso sowas wie eine Jahrhundertmannschaft in den letzten 10 Jahren stellt. Wäre echt geil wenn unser FC Bayern sowas mal hinlegen könnte. 4 CL Titel, eventuell 5 in 10 Jahren, Wahnsinn...


3:6 also gegen Barca... Bei manchen scheints mit der Erinnerungsgabe nicht so weit her zu sein. Da werden dann schon Tore für den Gegner dazu phantasiert damit man ein Allerweltsergebnis für ein CL-KO-Rundenvergleich zur "Blamage" oder "Demontage" dramatisieren kann. Auch wenn das in diesem Fall nur "versteckt" versucht wurde stark

•     •     •

Thiago, ich will ein Kind von dir! :*

This contribution was last edited by _Boasson_ on Feb 18, 2016 at 9:16 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#37065
Feb 18, 2016 - 10:07 AM hours
Zitat von Wenigenjena
Zitat von Marc_Miller

Naja ich muss halt dem Plastikverein Borussia Homm sagen, was ich von ihm halte. Wenn wir dabei noch im bvb forum erwähnt erwähnt werden, dann fühle ich mich erst recht dazu genötigt in derem Forum zu schreiben. :

Komm, schleich di. Dortmund ein Plastikklub? Sicherlich... Da muss die Abneigung gegen den BVB aber tief sitzen. Man muss den Verein ja nicht mögen, aber so einen Quark zu schreiben. Du bist einfach nur peinlich für unser FCB Forum.
In einem anderen Forum provozieren und dann hierher kommen, um sich auszuheulen. So etwas macht man vielleicht mit fünf Jahren, aber dann ist wieder gut.
Und nein, ich lasse es auch nicht als Erklärung gelten, dass das auch irgendein Dortmunder bei uns gemacht hat. Denn im Alter von fünf Jahren solltest du auch gelernt haben, dass die Erklärung "Aber der macht das auch" nicht zieht ugly

Was der BVB 2004/2005 gemacht hat ist absolut nichts anderes. Da passt Plastikclub schon ganz gut. Ich sehe da kaum einen Unterschied zu RB Leipzig oder Hoffenheim. Alle haben oder wollen sich das Startrecht für die Bundesliga erkaufen bzw. erkauft. Einziger Unterschied zu RBL das die noch künstlich gegründet wurden.
Da brauchst du mich nicht als 5 Jähriger oder was bezeichnen. Das nichts als die Wahrheit.. Zudem hasse ich den BVB wegen Watzke, der Fans, letzte Saison Kehl (Aussage Pokal Halbfinale) und Klopp und anderen Spieler. Auch das ist nur die Wahrheit.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#37066
Feb 18, 2016 - 10:19 AM hours
Zitat von Marc_Miller
Zitat von Wenigenjena

Zitat von Marc_Miller


Naja ich muss halt dem Plastikverein Borussia Homm sagen, was ich von ihm halte. Wenn wir dabei noch im bvb forum erwähnt erwähnt werden, dann fühle ich mich erst recht dazu genötigt in derem Forum zu schreiben. :

Komm, schleich di. Dortmund ein Plastikklub? Sicherlich... Da muss die Abneigung gegen den BVB aber tief sitzen. Man muss den Verein ja nicht mögen, aber so einen Quark zu schreiben. Du bist einfach nur peinlich für unser FCB Forum.
In einem anderen Forum provozieren und dann hierher kommen, um sich auszuheulen. So etwas macht man vielleicht mit fünf Jahren, aber dann ist wieder gut.
Und nein, ich lasse es auch nicht als Erklärung gelten, dass das auch irgendein Dortmunder bei uns gemacht hat. Denn im Alter von fünf Jahren solltest du auch gelernt haben, dass die Erklärung "Aber der macht das auch" nicht zieht ugly

Was der BVB 2004/2005 gemacht hat ist absolut nichts anderes. Da passt Plastikclub schon ganz gut. Ich sehe da kaum einen Unterschied zu RB Leipzig oder Hoffenheim. Alle haben oder wollen sich das Startrecht für die Bundesliga erkaufen bzw. erkauft. Einziger Unterschied zu RBL das die noch künstlich gegründet wurden.
Da brauchst du mich nicht als 5 Jähriger oder was bezeichnen. Das nichts als die Wahrheit.. Zudem hasse ich den BVB wegen Watzke, der Fans, letzte Saison Kehl (Aussage Pokal Halbfinale) und Klopp und anderen Spieler. Auch das ist nur die Wahrheit.

Ja, dass du den BVB hasst, das ist wirklich die Wahrheit. Das lese ich auch aus deinen Beiträgen heraus. Aber dieser Hass vernebelt dir jeden halbwegs objektiven Blick auf den Verein. Anders kann man es sich nicht erklären, dass du einen neugegründeten Verein mit Investor, der noch nie in der 1. Bundesliga spielte, (RB) bzw. einen Landesligisten, der nur durch einen Investor vor 7 Jahren in die 1. Bundesliga gekommen ist und über keinerlei Fans verfügt (Hoffenheim) bzw. eine Mannschaft die nur aufgrund der Zahlungen von VW seit 18 Jahren in der 1. Bundesliga spielt und auch über keinerlei Fans verfügt (Wolfsburg) mit einem Gründungsmitglied der BUndesliga und den Klub mit dem höchsten Zuschauerschnitt Europas ohne einen Investor (Dortmund) vergleichst.
Was hat denn der BVB 2004/05 gemacht, dass er in deinen Augen ein Plastikkliub ist?

PS: Investor meint hierbei, das es sich um jemanden handelt, der die 50+1 Regel de facto außer Kraft setzt (bevor mir jetzt jemand mit 5,1% Anteilen am BVB von Puma und Evonik kommt).
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#37067
Feb 18, 2016 - 10:26 AM hours
Zitat von Marc_Miller
Zitat von Wenigenjena

Zitat von Marc_Miller


Naja ich muss halt dem Plastikverein Borussia Homm sagen, was ich von ihm halte. Wenn wir dabei noch im bvb forum erwähnt erwähnt werden, dann fühle ich mich erst recht dazu genötigt in derem Forum zu schreiben. :

Komm, schleich di. Dortmund ein Plastikklub? Sicherlich... Da muss die Abneigung gegen den BVB aber tief sitzen. Man muss den Verein ja nicht mögen, aber so einen Quark zu schreiben. Du bist einfach nur peinlich für unser FCB Forum.
In einem anderen Forum provozieren und dann hierher kommen, um sich auszuheulen. So etwas macht man vielleicht mit fünf Jahren, aber dann ist wieder gut.
Und nein, ich lasse es auch nicht als Erklärung gelten, dass das auch irgendein Dortmunder bei uns gemacht hat. Denn im Alter von fünf Jahren solltest du auch gelernt haben, dass die Erklärung "Aber der macht das auch" nicht zieht ugly

Was der BVB 2004/2005 gemacht hat ist absolut nichts anderes. Da passt Plastikclub schon ganz gut. Ich sehe da kaum einen Unterschied zu RB Leipzig oder Hoffenheim. Alle haben oder wollen sich das Startrecht für die Bundesliga erkaufen bzw. erkauft. Einziger Unterschied zu RBL das die noch künstlich gegründet wurden.
Da brauchst du mich nicht als 5 Jähriger oder was bezeichnen. Das nichts als die Wahrheit.. Zudem hasse ich den BVB wegen Watzke, der Fans, letzte Saison Kehl (Aussage Pokal Halbfinale) und Klopp und anderen Spieler. Auch das ist nur die Wahrheit.


Ich mag den BVB auch nicht, aber du bist peinlich. Deine "Wahrheit" ist übrigens auch sehr subjektiv.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#37068
Feb 18, 2016 - 10:34 AM hours
Da erzählst du scheiße. Dortmund wäre ohne uli und homm definitiv nicht mehr in der bl gewesen. Das für mich zu vergleichen mit hoffenheim.. fanszene hin oder her und heftiger als wolfsburg, die es wenigstens mal vor 18 jahren aus eigener kraft in die bl geschafft haben.
Und homm war investor beim bvb, frag google..
Bei rbl, ok da bin ich bei dir, aber sonst nicht. Vor allem wenn ich dann sehe wie die ganzen bvb fans, die ich kenne über uns reden. Ohne ulis und homms zahlungen wären die nichts und ich hätte es fast jedem fan gegönnt in die oberliga zu gehen. Da habe ich 1000 mal lieber Freiburg in der Bl als die.
Ich finde das vor allem für Vereine wie Duisburg unfair. denen wird die Lizenz entzogen und dem BvB nicht. Dazu wird man ständig von teilen deren fans beleidigt (meine vor allem privat), so was kann ich nicht für gut heißen. Vielleicht kenne ich auch zu viele schwarz-gelbe, aber der Eindruck hier auf tm.de bestätigt mich nur. Das ist pure Antipathie. Für mich ist der BVB der unsympathischste Bundesliga Verein.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#37069
Feb 18, 2016 - 10:49 AM hours
Zitat von Wenigenjena




PS: Investor meint hierbei, das es sich um jemanden handelt, der die 50+1 Regel de facto außer Kraft setzt (bevor mir jetzt jemand mit 5,1% Anteilen am BVB von Puma und Evonik kommt).




Ohne Wertung der vorangegangenen Posts…

Der BVB hat doch faktisch die 50+1 Regel gebrochen…der Verein selber hält doch nur noch 5,53% der Aktien…4 Großinvestoren halten ca. 34% der Aktien und 60% wurden verstreut wie es so schön heißt…ihr habt also 95% eures BVB an Investoren verkauft das ist einfach ein Fakt!

http://aktie.bvb.de/BVB-Aktie/Aktionaersstruktur

Zum Vergleich der FCB e.V. hält 75,1% der AG….

Ich mag den BVB übrigens auch nicht grins
This contribution was last edited by Blackpearl69 on Feb 18, 2016 at 10:50 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#37070
Feb 18, 2016 - 10:52 AM hours
Zitat von DrBall
Freut mich für Wolfsburg über das Ergebnis, auch wenn man die beiden Tore hätte vermeiden können und sie ihnen noch das Genick brechen können, wenn man im Rückspiel nicht aufpasst und meint, man habe das HF schon erreicht.
Aber der Fußball der gespielt wurde, war nach wie vor nicht überragend, und das gegen den wohl schwächsten Gegner unter den verbliebenen Mannschaften.

Ich würde mir wünschen, Allofs hätte die Eier und würde Favre schon mal für die kommende Saison als Hecking Nachfolger klar machen.

Wenn man meint, man hätte das Halbfinale schon erreicht, würde das schon für ein etwas überzogenes Selbstvertrauen sprechen Zwinkernd
Was den Fußball angeht hast du allerdings recht. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich allerdings nicht nur Hecking sehr kritisch, auch Allofs hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt, sobald er mal etwas mehr Geld zur Verfügung hat. Lief ja bei Bremen ähnlich. Frag mich nur, warum das so ist. Ist das wirklich Zufall, dass gerade die teuren Transfers nicht so gut sitzen? Wird dann nicht mehr richtig gescoutet, weil man das Geld ja eh hat? Hat er Vorgaben von VW, dass unbedingt deutsche Nationalspieler in Wolfsburg spielen müssen? Mit dem Geld für Draxler und Schürrle hätte man ja schon einige Baustellen im Kader schließen können und nicht nur zwei (Stand jetzt) wohl klar überteuerte Spieler kaufen. Bei Draxler ist natürlich Potential vorhanden, aber gerade bei Schürrle sehe ich auch das nicht, wenigstens nicht um den Preis zu rechtfertigen.
In der nächsten Transferperiode muss auf jeden Fall mal einiges getan werden und zwar an den richtigen Stellen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.