deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Show results 101-110 of 2803.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#101
Feb 28, 2016 - 7:37 PM hours
Zitat von gomez3394
Zitat von mannibender_93

Zitat von gomez3394


Ist das lächerlich, Aubama schiebt mehr Bälle ins leere Tor als Toni und Gomez zusammen.


Findest du deinen Namen dann auch lächerlich?


Nein, wieso sollte ich? Erklär mir das doch bitte, ganz neutral und sachlich smile


Du nennst dich Gomez - der war ebenfalls dafür bekannt, nicht allzu viele Distanztore oder Tore mit super vielen Gegenspielern vor dem leeren Kasten zu erzielen. Da wirst du mir vermutlich zustimmen. Wirst dann wohl ein Fan von ihm (gewesen) sein.

Bei Aubameyang hingegen findest du das lächerlich. Warum?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#102
Feb 28, 2016 - 7:52 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Chompa



Meine Güte, war 'ne rote Karte, die für manchen strittig ist oder auch nicht. Aber dieses Theater hier ist für den Großteil der Beteiligten einfach nur peinlich.


Es wäre aber zumindest schön, wenn man äußern dürfte, dass man das anders sieht. Würde die Situation ja vielleicht entspannen. Ansonsten hat das eher missonarische Züge.

Auf jeden Fall. Aber ich sag' es ganz ehrlich: mich kotzen beide Seiten an. Einmal die User aus dem Nachbarforum, welche nur dann auftauchen, wenn die Gelegenheit günstig ist und bei vergleichbaren Szenen gegen die eigene Mannschaft hochgradig ambivalent auftreten. Und auf der anderen Seite die, welche exakt mit denselben Charakterzügen ausgestattet entweder beleidigt, nörgelnd, krude Theorien spinnend oder provozierend auftritt und damit die ganze Geschichte nur befeuert.

Gefühlt wollen 10 % der User hier eine Diskussion führen, der ganze Rest einfach nur pöbeln und sich dabei möglichst überlegen aufführen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#103
Feb 28, 2016 - 9:53 PM hours
Zitat von Chompa
Ganz ehrlich, warum müssen hier erfahrene BVB-Fans in Massen "missionieren", die sich sonst über die Münchner Fußballheiden lustig machen? Und warum müssen ebenso erfahrene Bayern-Fans die Gelegenheit nutzen und krampfhaft Ereignisse aus der fußballerischen Steinzeit verarbeiten? Angeblich gibt man doch sonst einen Schei*ß auf die Meinung des anderen, die haben ja eh immer Unrecht.

Meine Güte, war 'ne rote Karte, die für manchen strittig ist oder auch nicht. Aber dieses Theater hier ist für den Großteil der Beteiligten einfach nur peinlich.
So ist es.

Man kann diese rote Karte geben, aber muss sie nicht zwingend geben und es gab schon genug vergleichbare Situationen, die nur mit gelb geahndet wurden. Man sah ja, wie Rudy überlegte, ob und wie er Auba foulen soll und diese Zehntelsekunden brachten ihn in eine Situation, wo er nicht mehr durch Trikotziehen den Konter unterbinden konnte und stoppt ihn dann auf diese, aber sicherlich nicht rustikale, Art und Weise.

Ist halt leider wieder nur ein Beispiel, warum man sich häufig über die Schiris aufregt. Es gibt zu selten eine klare Linie aller Schiris und eben weil der eine so und der andere so entscheidet, gibt es diese ständigen Diskussionen.

Verteidigt Hoffenheim zudem die Ecke der Dortmunder besser, dann holen sie wohl zumindestens einen Punkt. So war der Sieg zwar glücklich aber verdient.

Was heute hier wieder los war, ist nur ein Spiegelbild der letzten Monate. Normalerweise müsste man hier mal auf beiden!!! Seiten aufräumen. Dann wird es zwar noch übersichtlicher, aber es bestünde die Möglichkeit einer Besserung. Diese Manipulationsvorwürfe sind sowas von peinlich und entbehren jeglicher Grundlage, dass man diese User hier nie wieder zulassen sollte, zumindestens mit diesem Account. Was man aber auch erwähnen sollte, ist, dass es solche Vorwürfe "12. Mann für Bayern" etc. auch nicht gerade selten im BVB Forum lesen kann und konnte, aber da gab und gibt es eher wenige Sanktionen, wenn überhaupt. Da sollte man eine einheitliche Linie finden, was ich schon öfters angemerkt habe, dann gibt es auch hier keine Grundlage für gegenseitige Vorwürfe.

Wäre wirklich schön, wenn man iwann mal wieder vermehrt über den Fußball an sich diskutieren würde, anstatt über sinnlose Nebenkriegsschauplätze. Kann aber der Aussage einiger hier folgen, und das bezieht sich auf beide Seiten, dass man es nicht verstehen kann, warum bestimmte alteingessene User, die man durchaus als "anständig" bezeichnen kann, sich in letzter Zeit an diesen Spielchen beteiligen und somit kein Deut besser sind. Da sollte man mit Vorbild voran gehen und nicht noch für zusätzliche Nahrung sorgen und Öl ins Feuer gießen.

Auf Mainz bin ich mal gespannt, wie sie das Spiel angehen werden. Sie haben durchaus die Mittel uns Nadelstiche zu versetzen, die sehr weh tun können.

•     •     •

★★★★

★★★★ Weltmeister 2014 ★★★★

★★★★

Sympathien: RB Leipzig ★ Dynamo Dresden
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#104
Mar 6, 2016 - 5:17 PM hours
Zitat von Leinad
Eine Mannschaft wie Darmstadt tut der BL schon ganz gut. Stellt die Teams vor andere Probleme als gewöhnlich und Darmstadt selber würde ich da sowieso keine Vorwürfe machen.


Das sehe ich komplett anders, ich sehe nicht, wo es für die Liga gut wäre, eine Spielweise zu etablieren, die wir eigentlich seit 15 Jahren überwunden glaubten.
Darmstadt hat doch überhaupt nicht die Intention, in irgendeiner Weise Fußball zu spielen, der primäre Fokus liegt auf der Zerstörung jeglichen Spielflusses beim Gegner, sei es durch eigene Fouls, übetriebenes Simulieren, Zeitspiel ab der 20. Minute oder das ständige Schinden von Freistößen.
Nach vorne hofft man dann wahlweise auf den lieben Gott, Heller oder einen der zugegebenermaßen sehr starken Standards.

Das ist bisher ja auch durchaus erfolgreich und - wenn man so will - auch legitim, da Darmstadt mit diesem Kader nicht viel mehr Möglichkeiten hat. Aber wo das der BL "gut tun" soll, sehe ich überhaupt nicht, da ist mir ein Leipzig oder auch ein Freiburg 1000 Mal lieber, die eine eigene, konstruktive Idee vom Spiel haben und deren Ansatz nicht derart destruktiv ist wie der von Darmstadt.
Ganz abgesehen davon, dass es für den Zuschauer auch deutlich attraktiver anzusehen ist, denn das Gebolze von Darmstadt ist ja für den neutralen Zuseher kaum zu ertragen.

•     •     •

---------------------Neuer-------------------------
-----Kimmich--------Süle-----Hernandez----
---------------------------Thiago------------------
-Coman----Cuisance------------------Alaba-
-----------------------------Coutinho-------------
-------------Gnabry-----Lewandowski--------
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#105
Mar 10, 2016 - 5:45 PM hours
Zitat von Pleitegeier
Hoffe dass Dortmund gleich gegen die Spurs richtig hoch gewinnen kann. Dem Team ist das auf jeden Fall zuzutrauen und für die BL wäre das eine schöne Geschichte, um die Stärke der beiden Ligen einordnen zu können.

Es wäre schön und in Sachen Prestige sicher nett anzusehen, aber spiel mal das gleiche Spiel mit den Tabellendritten, also Hertha gegen Arsenal. Da würde wohl jeder davon ausgehen, dass Arsenal gewinnt.
Genau andersrum wäre es dann bei Bayern - Leicester. Man sieht, die Stärke der Ligen lässt sich nicht wirklich durch solche Spiele einordnen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#106
Mar 11, 2016 - 5:49 AM hours
Zitat von Frechinho
Zitat von bayernfan-sdt

Zitat von marcel111


wie siehts nach dieser woche mit der 5-Jahreswertung aus ?
vorsprung auf england ausgebaut ?


Ohne jetzt die genauen Zahlen zu kennen würde ich mal sagen ja.

Deutschland : 1× Sieg CL, 1x Sieg EL, 1x Niederlage
England: 1x Niederlage CL, 1x Sieg CL, 2x Niederlage EL, 1x Sieg EL

Ein Sieg in der CL zählt glaub ich sowieso mehr und in der EL steht man auch noch besser da. Auf die Italiener hat man in dieser Woche auch Boden gut gemacht aber abgerechnet wird am Schluss (3€ ins Phrasenschwein) tongue


Vorsprung ausgebaut, es gab keinen englischen Sieg in der CL diese Woche... die Sieger waren: Wolfsburg, PSG, Real und Benfica

Außerdem zählt ein Sieg in der CL auch nicht mehr. zwinker

Die Punkteverteilung der aktuellen Saison sieht derzeit so aus:
1. Spanien: 17,071
2. Deutschland: 14,142
3. England: 12,125
4. Italien: 11,500

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Läuft also alles sehr gut für die Bundesliga. Wenn wir auch noch Juve bezwingen, dann sogar sehr sehr gut.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#107
Mar 13, 2016 - 5:49 PM hours
Zitat von Gretzky
Zitat von Bioendil

Zitat von risery7


Zitat von John_Cove



Das Gegenpressing von Dortmund ist mittlerweile fast auf unserem Niveau. Eine echte Spitzenmannschaft dieses Jahr.


Wir müssen in meinen Augen sowieso alles daran setzen, dass Tuchel Carlos Nachfolger wird und nicht direkt zum DFB oder in Richtung PL abwandert. Bin mir auch sicher, dass er richtig Lust auf unseren Verein hat, äußert sich immer positiv über uns.

Bin mir sicher, dass das heute für den BVB eine souveräne Sache wird.


Ich bin ja sehr gespannt auf die nächste Saison. Auf der einen Seite bin ich mir recht sicher das Carlo bei uns funktionieren wird. Jedoch denke ich nicht, dass wir wie unter Pep bis auf das Spiel gegen den BVB alle anderen zu 99% gewinnen. Denke schon das Tuchel mit dem BVB Meister wird, frage ist nur welches Jahr.

Deswegen ist es a.) wichtig, dass Dortmund dieses Jahr möglichst keinen Titel holt und b.) wir auch unseren Teil dazu beitragen, dass da der eine oder andere Spieler den Verein verlässt.


So ein schwachsinniger Mist. Bist du mit Dread verwandt? Verdammte Scheiße, setz dich vor deinem Fernseher und freu dich, dass es Mannschaften wie den BVB in unserer graumäusigen Liga gibt. Du siehst doch was heuer in Frankreich passiert ist.

Lieber verzichte ich mal auf den Meistertitel, hab dafür eine geile Liga, als das ich jedes Jahr diese hässliche Schale gewinne. CL > Meisterschaft.

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#108
Mar 13, 2016 - 6:58 PM hours
Ich weiß nicht was hier immer getan wird und auch auf die Gefahr hin das meine Meinung nicht dem allgemeinen Tenor des Mobs hörig ist. Aber mir ist es egal, darum wunderte ich mich auch. Ich kannte die Person nicht und es sterben täglich Leute. Natürlich Beileid, aber da ich direkt nicht damit involviert bin hält sich das auch im Rahmen einer neutralen Person.

Auch wenn in Afrika etc. Leute täglich sterben tangiert mich das nicht, auch wenns hart klingt, aber es ist ehrlich. - Anders wenn es Personen sind die einem bekannt sind oder mit denen man persönlich Kontakt hatte. Ich will auch kein Beileid von X Unbekannten wenn jemand der mir Nahe ist stirb, dass wirkt sehr merkwürdig!

Darum läuft hier für mich ein ganz normales Fußballspiel mit gewissen Umständen, mehr nicht! - Da muss man auch nicht User anflackern weil sie fragen was los ist? - Für mich persönlich tragisch das es vor Ort passiert, aber mehr auch nicht!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#109
Mar 13, 2016 - 7:18 PM hours
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von reflexion

Diese gestellte traurigkeit nervt mich auch. Der Kommentator soll in einem Satz sagen was los ist, sein Beileid aussprechen und das wars. Aber das muss man auch nicht jetzt 15 minuten thematisieren. - Er ist Kommentator.


Ganz widerlicher Kommentaraugen-zuhalten


Warum? - Im Gegenteil! - Das ist nun mal so. Wenn irgendwo auf der Welt wo stirbt, dann tangiert das so viele Leute nicht. Kaum wird es publik ist heuchelei und jeder fühlt sich in ungemeiner Traurigkeit. - Ich zum Beispiel kannte die Person nicht, wünsche den Angehörigen alles Gute, aber das wars dann auch schon!

Wenn das Stadion ruhig ist, dann ist das ok, weil die standen daneben in der Nähe, aber der Kommentator kann trotzdem seriös und EHRLICH bleiben. Weil Ehrlichkeit ist es, was Menschen ausmacht und seien wir uns ehrlich, wenn ein Bekannter von mir stirbt tangiert das hier und 99% auf der Welt niemanden, was auch in Ordnung is tund so sein sollte!...

Das Problem ist nur, man darf bei solchen Sachen NIE ehrlich sein. Jeder weiß es, aber nein, öffentlich darf man nicht ehrlich sein, diese heuchelei geht mir zum Beispiel auf den Sack.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#110
Mar 13, 2016 - 7:40 PM hours
Zitat von Tannenzaepfle
Ich bin nur noch schockiert wie viele das scheinbar so locker sehen. Ich will es nichtmal versuchen euch zu erklären warum "normalen" Menschen das NICHT egal ist und warum man daran Anteil nimmt. :blind:


in Deutschland leben runde 80mio. Menschen, wenn wir mal von 80 Jahren Lebenserwartung ausgehn, sterben pro Tag? richtig 2740, sollen wir jetzt alle gemeinsam nicht auch noch die Anderen 2739 verstorbenen betrauern? wär ja irgendwie blöd, wenn wir es nicht tun oder? die Anderen interessiert mal wieder keiner?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.