deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36241
Feb 14, 2016 - 11:29 PM hours
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von cymatt

Zitat von lerby


Zitat von cymatt



Zitat von Hans_Kamper




Zitat von cymatt





Wie am Ende Celta Vigo gespielt hat war nur noch peinlich, so auseinander fallen darf man einfach nicht.
Soll die Leistung von Barca nicht schmälern nur ins richtige Verhältnis setzen.

Die nächste Prüfung wird wohl eher Arsenal lauten.


Und wenn Arsenal deutlich verliert, wird man sagen: Klar ist die BPL, alle überbewertet da. Nur Holzhacker.

Ich bin mir recht sicher das es über 2 Spiele recht ausgeglichen wird, sollte Barca sogar Arsenal unterschätzen könnte es eine böse Überraschung geben.


Arsenal?Die haben gegen uns das Fußballspielen total eingestellt.
Gegen Barca wird es nicht anders sein.

Abwarten, Özil könnte den Unterschied machen.

Aber sicher doch. Spielt Arsenal so offensiv in der PL werden sie von Barca auseinander genommen,gerade im Camp Nou. Die Abwehr hat absolut null Chance gegen MSN,Iniesta,Rakitic,Busquets und Co. Offensiv werden die sicher ein paar mal gefährlich werden und vielleicht auch ein Tor machen aber um Barca zu schlagen muss da schon sehr sehr viel zusammentreffen. Das sollte jeder,der Barca hasst,so wie du auch objektiv so beurteilen. Nur weil Arsenal gerade ne ganz gute Saison spielt sind die noch lange nicht auf Barca Niveau.

Bei dir gibts nur schwarz und weiß oder ? Wenn sehr viel zusammentrifft, ist die Chance dann immer noch 0 ? Als ob die Gunners ne Thekenmannschaft wären.

Ich hoffe mal dass die Spieler Arsenal ernster nehmen als die User hier, sonst wird aus Arroganz ganz schnell Ernüchterung.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36242
Feb 14, 2016 - 11:30 PM hours
Zitat von Bundes-Kalle
Ich hätte gerne mal gewusst, von den Barcafans hier, seit wann sie denn "echte" Fans sind? Mir scheinen hier ein paar "Erfolgsfans" dabei zu sein, die sich dann doch gerne in anderen Foren aufhalten, um dort auf eine gewisse Art und Weise präsent zu sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ob hier alle ausreichend Auskunft über die Historie von Barca etc. geben können, ohne Google und Wikipedia zu verwenden, wage ich mal zu bezweifeln.


Jemanden als Erfolgsfan zu beschimpfen und dann Sympathien für RB Leipzig zu haben,die es vielleicht 5,6 Jahre gibt ist wohl auch eher peinlichaugen-zuhalten
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36243
Feb 14, 2016 - 11:30 PM hours
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Weihnachtselfe


Zitat von riohero10



Zitat von Weihnachtselfe




Zitat von Remington_Steele





Zitat von Barca-Barca-Barca






Zitat von Remington_Steele







Zitat von lerby








Zitat von BlairWitch









arroganz-anfall bei messi und co da grade beim elfer? :ugly:


https://twitter.com/neunzig_plus/status/698978417606311936

schief


Messi ist kein deut anders als Ronaldo, er hat nur ein Mäschchen um.


Messi ist aber sowas von besser als Ronaldo, fußballerisch gleich zweimal.


Fußballerisch natürlich. Menschlich? Wie würde Reif sagen: Die einen sagen so. Und wissen Sie was? Die anderen sagen so.


Sorry aber das wird hier langsam zu peinlich. Du beurteilst jetzt einen Messi menschlich nach so einem Elfer ohne in in irgendeiner Weise zu kennen? Ist das peinlich.

Du verteidigst ihn und andere Barcaspieler ohne die selbst zu kennen. Du hast ebenfalls eigene Meinungen über diverse Spieler ohne sie selbst zu kennen.
Selbes Spiel.


ich verteidige ihn weil es genug leute gibt die messi jahrelang kennen und ihn beurteilen können und da erfährt man,wie messi ist. dafür brauch ich den nicht zu kennen. ich vertraue da auf beurteilungen von leuten,die messi kennen und beurteile niemanden weil ich irgendwas von irgendeiner zeitung auf facebook oder sonst wo gelesen habeaugen-zuhalten


Und wer oder was garantiert dir, dass das stimmt, was diese Leute erzählen? Wenn es seine Mitspieler sind, dann werden die sich hüten, irgendetwas Negatives auszuplaudern, weil dann riesige Streitigkeiten die Folge wären. Wenn es Externe sind, woher kennen die Messi und können ihn beurteilen?

Ich kenne Messi nicht und kann deswegen nicht einschätzen, ob er nun arrogant oder bodenständig oder was auch immer ist. Genausowenig kann ich das über Ronaldo, Müller, Reus, Volland oder wen auch immer aussagen. Letztendlich sind das alles Personen, die ich nur vom Weiten sehe und mit denen ich nie auch nur eine Sekunde geredet habe, um mir selbst ein Urteil bilden zu können.


Es gibt sowas wie Ex-Mitspieler,Ex-Trainer,Ex-Funktionäre und viele weitere Leute die ihn sehr gut kennen und beurteilen ohne irgendeine Rücksicht nehmen zu müssen.
Man sieht übrigens als neutraler Beobachter auch den Unterschied zwischen Ronaldo und Messi. Vergleich mal die beiden offiziellen Filme/Dokus über die beiden. Bei Messi gehts ausschließlich um Fussball,Freunde und seine Entwicklung von klein auf. Bei Ronaldo werden zig Autos gezeigt,Geld,Roomtour durch sein Haus,Partys und so weiter gebracht.
Messi versteht sich einfach mit jedem!!! im Team sehr gut. Klar hat man mit dem einen mehr Kontakt außerhalb des Platzes als mit anderen aber es gibt da nichts negatives.
Bei Ronaldo sieht das übrigens ganz anders aus. Man sieht da förmlich schon auf dem Platz wer zu ihm steht und wer nicht. Stichwort Bale


Meinst du ernsthaft, Ex-Mitspieler oder Ex-Trainer würden sich öffentlich negativ äußern? Schau dir doch mal die Interviews von Sportlern an, du wirst selten überhaupt einmal Kritik vernehmen und wenn, dann wird die sehr sachlich und dezent vorgetragen.

Und Filme beeindrucken mich relativ wenig. Die werden nach "Drehbuch" produziert, so dass man die Message beliebig verändern kann. Ronaldo ist sicherlich der Auffälligere der beiden, bloß sollte doch niemand vermuten, dass Messi nicht im ähnlichen Luxus leben würde. Beide haben ein Vermögen im (vermutlich) dreistelligen Bereich auf der Habenseite und dementsprechend gestaltet sich auch deren Alltag. Da fährt keiner mit dem VW Polo zum Training/Spiel oder wohnt in einer 400 €-Mietwohnung.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36244
Feb 14, 2016 - 11:31 PM hours
Zitat von Bundes-Kalle
Ich hätte gerne mal gewusst, von den Barcafans hier, seit wann sie denn "echte" Fans sind? Mir scheinen hier ein paar "Erfolgsfans" dabei zu sein, die sich dann doch gerne in anderen Foren aufhalten, um dort auf eine gewisse Art und Weise präsent zu sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ob hier alle ausreichend Auskunft über die Historie von Barca etc. geben können, ohne Google und Wikipedia zu verwenden, wage ich mal zu bezweifeln.


Hier sind doch auch überall Bayernerfolgsfans. Was soll also der Mist?augen-zuhalten

•     •     •

Pro: Jugendwahn
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36245
Feb 14, 2016 - 11:31 PM hours
Zitat von Bundes-Kalle
Ich hätte gerne mal gewusst, von den Barcafans hier, seit wann sie denn "echte" Fans sind? Mir scheinen hier ein paar "Erfolgsfans" dabei zu sein, die sich dann doch gerne in anderen Foren aufhalten, um dort auf eine gewisse Art und Weise präsent zu sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ob hier alle ausreichend Auskunft über die Historie von Barca etc. geben können, ohne Google und Wikipedia zu verwenden, wage ich mal zu bezweifeln.


Die meisten Real Und Barca "Fans" sind doch einfach nur peinlich.
Jedes mal wenn ich das hier geschrieben habe war mein Account am nächsten Tag gebannt. ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36246
Feb 14, 2016 - 11:31 PM hours
Zitat von Bundes-Kalle
Ich hätte gerne mal gewusst, von den Barcafans hier, seit wann sie denn "echte" Fans sind? Mir scheinen hier ein paar "Erfolgsfans" dabei zu sein, die sich dann doch gerne in anderen Foren aufhalten, um dort auf eine gewisse Art und Weise präsent zu sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ob hier alle ausreichend Auskunft über die Historie von Barca etc. geben können, ohne Google und Wikipedia zu verwenden, wage ich mal zu bezweifeln.



Lass mal gut sein. Erfolgsfans gibt es auch bei den Bayern, und die provozieren genug in anderen Foren herum.

Einfach mal tief durchatmen und schlafen gehen, das wäre für einige hier nicht das schlechteste, anstatt die ganze Zeit über das böse Barca rumzuheulen.

•     •     •


FC Barcelona & SSC Napoli



Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36247
Feb 14, 2016 - 11:32 PM hours
Zitat von Remington_Steele

Zitat von Homer_J


So Sachen gibts eben im Fußball muss man doch nicht immer so verbissen sehen. Bei Ecken antippen und weggehen als würde ein anderer schießen, dem Torwart heimlich von hinten den Ball wegspitzeln usw. Fand auch das Schere-Stein-Papier Drama damals echt lächerlich. Und Neymar und Co sollen meinetwegen auch rumtricksen so viel sie wollen.

"Unnötig" vielleicht ja aber vieles was Spaß macht ist unnötigzwinker

Braucht man sich mMn nicht so aufregen, finds aauh nicht grob unsportlich und ich mein am Ende war es ein Tor also völlig sinnlos wars dann nicht.


Kalle 1981 gegen Brügge (Freundschaftsspiel)
https://m.youtube.com/watch?v=KHgzm16PCec

Er kriegte Gelb dafür!


Ja Rem, dafür muss man dann aber auch Ahnung haben was das Regelwerk sagt, dann haut man sie Sachen nicht durcheinander.

Kalles Aktion: Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er sich gegenüber dem Spiel respektlos verhält.

Messi/Suarez: Elfmeter Ausführung: Der ausführende Spieler muss den Ball mit dem Fuß nach vorne treten.
Er darf den Ball erst wieder spielen, nachdem dieser von einem anderen Spieler berührt wurde.
Der Ball ist im Spiel, wenn er mit dem Fuß berührt wurde und sich vorwärts bewegt

Finten beim Anlauf zur Täuschung des Gegners bei der Ausführung eines Strafstoßes gehören zum Fußball.

Das war ein astreines Tor und verdammt nochmal nicht unsportlich, nicht im Geringsten. Das die Spieler auf so eine Idee nicht öfter kommen, mag dran liegen, dass es doch risikoreich ist. Aber unsportlich? Mitnichten.

Das was Kalle da gemacht hat, ist respektlos und laut Regelwerk mit Gelb zu ahnden. Damals wie heute.
This contribution was last edited by HerbieKicker on Feb 14, 2016 at 11:32 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36248
Feb 14, 2016 - 11:32 PM hours
Zitat von Bundes-Kalle

Ich hätte gerne mal gewusst, von den Barcafans hier, seit wann sie denn "echte" Fans sind? Mir scheinen hier ein paar "Erfolgsfans" dabei zu sein, die sich dann doch gerne in anderen Foren aufhalten, um dort auf eine gewisse Art und Weise präsent zu sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ob hier alle ausreichend Auskunft über die Historie von Barca etc. geben können, ohne Google und Wikipedia zu verwenden, wage ich mal zu bezweifeln.


Jetzt kommt die Erfolgsfans Keule rolleyes
Die gleiche Frage kannst du auch so manchem Bayern oder Dortmunder stellen...
Das du die Historie von Leipzig kennst ist mir klar, da gibts ja nix was man wissen musstongue

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...

This contribution was last edited by Fuechsle82 on Feb 14, 2016 at 11:33 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36249
Feb 14, 2016 - 11:32 PM hours
Zitat von Bundes-Kalle
Ich hätte gerne mal gewusst, von den Barcafans hier, seit wann sie denn "echte" Fans sind? Mir scheinen hier ein paar "Erfolgsfans" dabei zu sein, die sich dann doch gerne in anderen Foren aufhalten, um dort auf eine gewisse Art und Weise präsent zu sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ob hier alle ausreichend Auskunft über die Historie von Barca etc. geben können, ohne Google und Wikipedia zu verwenden, wage ich mal zu bezweifeln.


Jeder einzelne hier ist ein Erfolgsfan.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36250
Feb 14, 2016 - 11:33 PM hours
Zitat von Fuechsle82
[

Das du die Historie von Leipzig kennst ist mir klar, da gibts ja nix was man wissen musstongue


Der war böse tongue

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.