deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36201
Feb 14, 2016 - 11:07 PM hours
Zitat von Shek7
Zitat von Homer_J

Zitat von Shek7


Zitat von Bundes-Kalle



Zitat von Derbysieger




Hat der Elfmeter jetzt gezählt bei Barca? Habe sowas noch nie gesehen :oops:


Ja, und war, soweit ich das Reinlaufen der Barcaspieler richtig gesehen habe, auch den Regeln entsprechend. Bei einem anderen Spielstand hätte man das wohl so nicht gemacht, aber da bei diesem Spielstand die Gegenspieler sicherlich nicht mehr mit vollem Elan in den Strafraum laufen, dachte sich Barca, wir erleben uns mal einen Spaß...


Und Messi könnte sein 300. Tor erzielen, legt aber lieber auf Suarez ab, damit der näher Richtung Torschützenkönig kommt.


Dafür hätte es ne einfachere Lösung gegeben, wollten halt den kleinen Trick mal auspacken.


So kann man Ronaldo aber nicht veräppeln.


Hat man das so nötig, oder kann man evtl. souveränder damit umgehen? Man spricht oftmals Ronaldos Verhalten in bestimmten Szenen an und regt sich darüber auf, aber muss man auf ähnliche Art reagieren, oder wäre es nicht ein Zeichen von Klasse, wenn man solche Aktion unterlassen würde?

Wie bereits geschrieben, haben sie das aber mal überhaupt nicht nötig, um ihre verdiente Anerkennung zu bekommen, und aus meiner Sicht verlieren sich dadurch Sympathien, was ihnen natürlich egal ist, aber bin da wohl noch vom alten Schlag und mir gefällt dieses Verhalten bei so einem Spielstand nicht und das beziehe ich nicht ausschließlich auf den Elfmeter, sondern auch einige "Ballaktionen" von Neymar sind mir ein Dorn im Auge, aber jeder wie er mag.

Sollten wir das mal so machen, oder Costa macht sowas häufiger, dann brauch man keinen Applaus von mir erwarten. Ich finde eigentlich, dass wir diverse hohe Führungen souverän heruntergespielt haben und uns nicht "auffällig" verhalten haben. Müller könnte ja auch mal seine Trainingsübersteiger auspacken, das wäre doch auch mal was. grins

Das Verhalten unserer N11 gegen Brasilien hat mir überaus gefallen und war der richtige "Umgang" mit dem Gegner und seinen Fans, genau den Fans, denn diese provoziert man auch mit solchen Aktionen und die Celtafans haben sicherlich nicht applaudiert, oder?

•     •     •

★★★★

★★★★ Weltmeister 2014 ★★★★

★★★★

Sympathien: RB Leipzig ★ Dynamo Dresden
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36202
Feb 14, 2016 - 11:07 PM hours
Zitat von riohero10
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von Remington_Steele


Zitat von Barca-Barca-Barca



Zitat von Remington_Steele




Zitat von lerby





Zitat von BlairWitch






arroganz-anfall bei messi und co da grade beim elfer? :ugly:


https://twitter.com/neunzig_plus/status/698978417606311936

schief


Messi ist kein deut anders als Ronaldo, er hat nur ein Mäschchen um.


Messi ist aber sowas von besser als Ronaldo, fußballerisch gleich zweimal.


Fußballerisch natürlich. Menschlich? Wie würde Reif sagen: Die einen sagen so. Und wissen Sie was? Die anderen sagen so.


Sorry aber das wird hier langsam zu peinlich. Du beurteilst jetzt einen Messi menschlich nach so einem Elfer ohne in in irgendeiner Weise zu kennen? Ist das peinlich.

Du verteidigst ihn und andere Barcaspieler ohne die selbst zu kennen. Du hast ebenfalls eigene Meinungen über diverse Spieler ohne sie selbst zu kennen.
Selbes Spiel.


ich verteidige ihn weil es genug leute gibt die messi jahrelang kennen und ihn beurteilen können und da erfährt man,wie messi ist. dafür brauch ich den nicht zu kennen. ich vertraue da auf beurteilungen von leuten,die messi kennen und beurteile niemanden weil ich irgendwas von irgendeiner zeitung auf facebook oder sonst wo gelesen habeaugen-zuhalten
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36203
Feb 14, 2016 - 11:07 PM hours
Zitat von Shek7
Zitat von Bundes-Kalle

Zitat von Derbysieger


Hat der Elfmeter jetzt gezählt bei Barca? Habe sowas noch nie gesehen :oops:


Ja, und war, soweit ich das Reinlaufen der Barcaspieler richtig gesehen habe, auch den Regeln entsprechend. Bei einem anderen Spielstand hätte man das wohl so nicht gemacht, aber da bei diesem Spielstand die Gegenspieler sicherlich nicht mehr mit vollem Elan in den Strafraum laufen, dachte sich Barca, wir erleben uns mal einen Spaß...


Und Messi könnte sein 300. Tor erzielen, legt aber lieber auf Suarez ab, damit der näher Richtung Torschützenkönig kommt.


Aber normalerweise gibt es doch einen Elfmeterschützen. Dass ein Elfmeter (Strafstoß) "indirekt" ausgeführt werden darf wusste ich nicht. Das sollte man schnellstens ändern, weil es schlichtweg Käse ist.

ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36204
Feb 14, 2016 - 11:07 PM hours
Zitat von riohero10

Größe zeigt sich nicht nur in der Niederlage sondern vor allem im Sieg. Frag mal Schweinsteiger.


Was war da nochmal mit dem Tanz des DFB nach dem Finale? "so gehen die Deutschen - so gehen die Argentinier!" oder so?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36205
Feb 14, 2016 - 11:08 PM hours
Wie am Ende Celta Vigo gespielt hat war nur noch peinlich, so auseinander fallen darf man einfach nicht.
Soll die Leistung von Barca nicht schmälern nur ins richtige Verhältnis setzen.

Die nächste Prüfung wird wohl eher Arsenal lauten.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36206
Feb 14, 2016 - 11:09 PM hours
Zitat von riohero10
Zitat von Shooter-

Zitat von riohero10


Zitat von Bundes-Kalle



Zitat von Weihnachtselfe




Zitat von Barca-Barca-Barca





Wenn hier schon über die Unsportlichkeit debattiert wird: wie ist der Jubel von Guidetti zu beurteilen? DAS ist unsportlich.

Das, was Barca macht, MUSS nicht unbedingt sein, ist aber Teil des Sports, den wir alle lieben. Neymar kann Dinge, da brechen sich 90% aller Profis die Haxen bei. Lasst ihn das doch zeigen. Oft genug gehen die Spieler nur auf seine Knochen und Gesundheit, weil sie den Brasilianer fair nicht stoppen können.


Lass die doch reden. Das ist hier einfach ne Doppelmoral.
Also Douglas Costa damals den Trick in einem Spiel gemacht haben,haben es genau die gleichen User bis aufs letzte gefeiert.augen-zuhalten


Ich für meinen Teil sehe bei mir keine Doppelmoral. Ich mag sowas einfach nicht, weder bei Costa noch bei einem anderen. Wenn ein Spiel entschieden ist, sollte man es dabei belassen und nicht plötzlich anfangen, Dinge zu tun, die man bei einem 1:1 etc. nicht machen würde. Das hat Barca nicht nötig und man sollte das auch unterlassen. Selbiges würde ich schreiben, wenn es der FCB oder BVB gemacht hätte, genauso wie es ablehne, wenn Robben seinen Theatralikmodus anschaltet etc.

Fußball wird zwar immer mehr zur Show, aber das geht mir im Hinblick auf die Gegenspieler dann doch zu weit.

Genau das !
Mag sein, dass es zum Spiel gehört, aber gutheißen muss ich es deshalb nicht.
Ich finde die Aktion unsportlich und arrogant, das will ich nicht sehen. Genauso wenig wie Schwalben oder Demütigungen des Gegenspielers bei deutlciher Führung bzw in eigenem Triumph.

Aber wie es Klopp mal sagte: Wer sich im Erfolg schlecht verhält, bekommt es irgendwann zurück.


Das ist Fußball und nichts anderes. Lieber sehe ich sowas als so ein Gebolze wie wenn zB. Ingolstadt gegen Darmstadt spielt. Die Jungs denken sich doch nicht böses dabei, die wollen ihren Spaß und zeigen uns eben tollen Fußball. Kein Wunder dass wir in Deutschland kaum so grandiose Techniker wie Neymar haben. In Deutschland zählen eben andere Werte. Kämpfen, kratzen und Gras fressen. LachendIch seh lieber MSN beim kicken zu. Die sollen ruhig ihre Tricks zeigen.

Du hast mich wohl nicht richtig verstanden, Tricks und sonstige Späße gehören natürlich auch dazu ! Wenn sie nötig sind.
Aber den Sinn einer Demütigung beim Stand von 3:1 erschließt sich mir nicht.

Wann soll man denn sonst tricks machen und spaß haben wenn nicht bei einem 3:1 zuhause,bei 70 prozent ballbesitz und absolut keiner gegenwehr mehr in der 2.hz von celta? beim 0:0 oder was?
Größe zeigt sich nicht nur in der Niederlage sondern vor allem im Sieg. Frag mal Schweinsteiger.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36207
Feb 14, 2016 - 11:09 PM hours
Zitat von roadtosansiro
Zitat von Shek7

Zitat von Bundes-Kalle


Zitat von Derbysieger



Hat der Elfmeter jetzt gezählt bei Barca? Habe sowas noch nie gesehen :oops:


Ja, und war, soweit ich das Reinlaufen der Barcaspieler richtig gesehen habe, auch den Regeln entsprechend. Bei einem anderen Spielstand hätte man das wohl so nicht gemacht, aber da bei diesem Spielstand die Gegenspieler sicherlich nicht mehr mit vollem Elan in den Strafraum laufen, dachte sich Barca, wir erleben uns mal einen Spaß...


Und Messi könnte sein 300. Tor erzielen, legt aber lieber auf Suarez ab, damit der näher Richtung Torschützenkönig kommt.


Aber normalerweise gibt es doch einen Elfmeterschützen. Dass ein Elfmeter (Strafstoß) "indirekt" ausgeführt werden darf wusste ich nicht. Das sollte man schnellstens ändern, weil es schlichtweg Käse ist.

ugly


Die Regel ist doch uralt. Ball muss nach vorne gespielt werden und darf nicht nochmal berührt werden. Fertig.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36208
Feb 14, 2016 - 11:09 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Ich frag mich eher wie schlecht man als Celta Vigo sein muss um innerhalb von 15 Minuten 4 Tore zu kriegen. Barca hin oder her die darfst du niemals kriegen. Wir reden hier vom Tabellenachten und ohne das dieser in Unterzahl spielt.

Wenn die sich da vorne in ihren Rausch spielen sind die halt nicht mehr wirklich zu verteidigen. MSN ist einfach nochmal ne Stufe über allem was sont so im Weltfussball rumläuft, da kann man halt mal schnell schlecht aussehen. Das haben auch schon andere Klaiber erfahren.zwinker

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36209
Feb 14, 2016 - 11:09 PM hours
Zitat von riohero10
Zitat von Shooter-

Zitat von riohero10


Zitat von Bundes-Kalle



Zitat von Weihnachtselfe




Zitat von Barca-Barca-Barca





Wenn hier schon über die Unsportlichkeit debattiert wird: wie ist der Jubel von Guidetti zu beurteilen? DAS ist unsportlich.

Das, was Barca macht, MUSS nicht unbedingt sein, ist aber Teil des Sports, den wir alle lieben. Neymar kann Dinge, da brechen sich 90% aller Profis die Haxen bei. Lasst ihn das doch zeigen. Oft genug gehen die Spieler nur auf seine Knochen und Gesundheit, weil sie den Brasilianer fair nicht stoppen können.


Lass die doch reden. Das ist hier einfach ne Doppelmoral.
Also Douglas Costa damals den Trick in einem Spiel gemacht haben,haben es genau die gleichen User bis aufs letzte gefeiert.augen-zuhalten


Ich für meinen Teil sehe bei mir keine Doppelmoral. Ich mag sowas einfach nicht, weder bei Costa noch bei einem anderen. Wenn ein Spiel entschieden ist, sollte man es dabei belassen und nicht plötzlich anfangen, Dinge zu tun, die man bei einem 1:1 etc. nicht machen würde. Das hat Barca nicht nötig und man sollte das auch unterlassen. Selbiges würde ich schreiben, wenn es der FCB oder BVB gemacht hätte, genauso wie es ablehne, wenn Robben seinen Theatralikmodus anschaltet etc.

Fußball wird zwar immer mehr zur Show, aber das geht mir im Hinblick auf die Gegenspieler dann doch zu weit.

Genau das !
Mag sein, dass es zum Spiel gehört, aber gutheißen muss ich es deshalb nicht.
Ich finde die Aktion unsportlich und arrogant, das will ich nicht sehen. Genauso wenig wie Schwalben oder Demütigungen des Gegenspielers bei deutlciher Führung bzw in eigenem Triumph.

Aber wie es Klopp mal sagte: Wer sich im Erfolg schlecht verhält, bekommt es irgendwann zurück.


Das ist Fußball und nichts anderes. Lieber sehe ich sowas als so ein Gebolze wie wenn zB. Ingolstadt gegen Darmstadt spielt. Die Jungs denken sich doch nicht böses dabei, die wollen ihren Spaß und zeigen uns eben tollen Fußball. Kein Wunder dass wir in Deutschland kaum so grandiose Techniker wie Neymar haben. In Deutschland zählen eben andere Werte. Kämpfen, kratzen und Gras fressen. LachendIch seh lieber MSN beim kicken zu. Die sollen ruhig ihre Tricks zeigen.

Du hast mich wohl nicht richtig verstanden, Tricks und sonstige Späße gehören natürlich auch dazu ! Wenn sie nötig sind.
Aber den Sinn einer Demütigung beim Stand von 3:1 erschließt sich mir nicht.
Größe zeigt sich nicht nur in der Niederlage sondern vor allem im Sieg. Frag mal Schweinsteiger.


Du legst es als Demütigung aus, was dann dein Problem ist. Ich hab's oben schon mal geschrieben: was MSN (und auch massig andere Spieler) Spiel für Spiel auf die Knochen bekommen, ist okay?
Besser so, als dass sie sich anderweitig profitieren lassen. Die Jungs leben den Spaß am Fußball in jeder Partie.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36210
Feb 14, 2016 - 11:09 PM hours
Zitat von Shek7
Zitat von riohero10


Größe zeigt sich nicht nur in der Niederlage sondern vor allem im Sieg. Frag mal Schweinsteiger.


Was war da nochmal mit dem Tanz des DFB nach dem Finale? "so gehen die Deutschen - so gehen die Argentinier!" oder so?


angesprochene Doppelmoral kommt hier wieder sehr gut hervor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.