Carlos Mané
Date of Birth 11.03.1994
Age 30
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Kayserispor
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2653
2452
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2016
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Carlos Mané

Jan 20, 2016 - 12:31 PM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#41
Jan 22, 2016 - 2:25 AM hours
Zitat von Hannes1887
Warum steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel stündlich nach oben?


Erkläre mir mal bitte jemand, wie wir Sporting Lissabon bezahlen sollen :


Mhhhhhhhhh....joa. Der Mann will weg, wir wollen den kleinen zu gerne haben. Lies bitte all das was vor deinem Kommentar abging und du hättest eine Idee davon wie dieses Unterfangen sich bewahrheiten könnte.
Wenn nicht, ok. aber tu doch nach 50 Kommentaren bitte nicht so als müssten wir das ganze Forrest Gump erklären!?
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#42
Jan 22, 2016 - 7:04 AM hours
Zitat von Devil_
Zitat von Hannes1887

Warum steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel stündlich nach oben?


Erkläre mir mal bitte jemand, wie wir Sporting Lissabon bezahlen sollen :


Er will anscheinend zum HSV und es geht in erster Linie erstmal "nur" um eine Leihe. Daran wird es nicht scheitern. Aktuell hängt es an der Kaufoption, wobei ich da 6 Mio völlig angemessen finden würde. Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet.

Also nicht verwunderlich das die Prozente nach Oben gehen...


Sehe ich genauso. 6 Mios sind für solch ein Talent, wenn es denn zündet (und nur dann würden wir ja von der KO Gebrauch machen) ein absoluter Schnapper. Also Knäbel: Bitte nicht verzocken.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#43
Jan 22, 2016 - 7:05 AM hours
Der Junge wurde in Lissabon geboren.
Warum sollte der im hohen Norden glücklich werden? Zu kalt, zu wenig Badestrand.
Und wahrscheinlich zwischen 10 und 15 mio Ablöse.
Die Spieler aus dem hohen Norden, Osten , Afrika oder aus Asien wollen dort hin oder eine große Bühne als Sprungbrett.
Ein guter Bursche ist der Pole Tomasz Kedziora (Abwehr/ Lech Posen). Hat ein gutes Auftreten.
Da weiß man er hängt sich rein und ist da wenn er gebraucht wird. Ist aber eigentlich ein rechter Verteidiger.
Alles andere muss ohnehin Bruno Labbadia sehen.
Eigentlich ist der Kader gut wie lange nicht. Dazu gehört auch der Coach.
Aber wenn man einen linken Außenverteidiger verpflichten würde, wäre das wahrscheinlich nicht verkehrt. Auch da muss man schon wieder auf das Gefüge aufpassen. Ostrzolek spielt brav.
Ein Österreicher fällt mir spontan ein. Andreas Ulmer(Salzburg/ 30 J). Er spielt seit langem stark, beherrscht
die Sprache(wie wir Österreicher halt, zwinker , und würde noch einmal im Ausland spielen dürfen.

Über Talente kann man nachdenken. Vielleicht einen ganz jungen Angreifer. Einen wie Bilal Boutobba(17).
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#44
Jan 22, 2016 - 7:06 AM hours
Also wenn es wirklich nur noch an der Ausstiegsklausel liegt, bin ich doch da guter Hoffnung, dass da was geht. Über die Leihe scheint man sich ja demzufolge schon einig zu sein, wenn man dem Glauben schenken darf.
Auf jeden Fall muss auf den offensiven Außen noch was passieren.
Stürmer brauchen wir eigentlich nicht noch einen mMn. Man sollte lieber Rudnevs vertrauen schenken, der kann netzen, wenn er mit Vorlagen versorgt wird, das hat er schon gezeigt.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#45
Jan 22, 2016 - 7:10 AM hours
Zitat von RogerRapid10
Der Junge wurde in Lissabon geboren.
Warum sollte der im hohen Norden glücklich werden? Zu kalt, zu wenig Badestrand.
Und wahrscheinlich zwischen 10 und 15 mio Ablöse.
Die Spieler aus dem hohen Norden, Osten , Afrika oder aus Asien wollen dort hin oder eine große Bühne als Sprungbrett.
Ein guter Bursche ist der Pole Tomasz Kedziora (Abwehr/ Lech Posen). Hat ein gutes Auftreten.
Da weiß man er hängt sich rein und ist da wenn er gebraucht wird. Ist aber eigentlich ein rechter Verteidiger.
Alles andere muss ohnehin Bruno Labbadia sehen.
Eigentlich ist der Kader gut wie lange nicht. Dazu gehört auch der Coach.
Aber wenn man einen linken Außenverteidiger verpflichten würde, wäre das wahrscheinlich nicht verkehrt. Auch da muss man schon wieder auf das Gefüge aufpassen. Ostrzolek spielt brav.
Ein Österreicher fällt mir spontan ein. Andreas Ulmer(Salzburg/ 30 J). Er spielt seit langem stark, beherrscht
die Sprache(wie wir Österreicher halt,zwinker, und würde noch einmal im Ausland spielen dürfen.

Über Talente kann man nachdenken. Vielleicht einen ganz jungen Angreifer. Einen wie Bilal Boutobba(17).


Da du scheinbar die Quellen nicht verfolgst, nochmal für dich. Der Spieler selbst hat um Freigabe für den HSV gebeten und es geht lediglich nur noch um die Kaufoption, wo Sporting 6 Mio fordert. Weiß jetzt nicht wie du da auf 10-15 Mio kommst.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#46
Jan 22, 2016 - 7:45 AM hours
"Warum steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel stündlich nach oben?
Erkläre mir mal bitte jemand, wie wir Sporting Lissabon bezahlen sollen schief"
(Beitrag eine Seite vorher)



Weil das meiner Meinung nach per Zufallsgenerator ausgewürfelt wird........

Oder warum stehen Transfers bei denen der Spieler schon beim neuen Verein unterschrieben hat bei 70%

Das ist ne schöne Spielerei aber darauf verlassen kannst dich nicht!!

Hoffentlich hat Peter die jungs bald soweit das sie ihm noch Geld mitgeben, dass er zu uns kommen kann, er kann Ihnen ja erkären wie es geht da haben wir Erfahrung
This contribution was last edited by Systemlord_Apophis on Jan 22, 2016 at 7:47 AM hours
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#47
Jan 22, 2016 - 8:11 AM hours
Zitat von RogerRapid10
Der Junge wurde in Lissabon geboren.
Warum sollte der im hohen Norden glücklich werden? Zu kalt, zu wenig Badestrand.
Und wahrscheinlich zwischen 10 und 15 mio Ablöse.
Die Spieler aus dem hohen Norden, Osten , Afrika oder aus Asien wollen dort hin oder eine große Bühne als Sprungbrett.


bisschen sehr verallgemeinert, oder? Ein Cristiano Ronaldo ist auch zu ManUnited gegangen, obwohl es in England kalt und nass ist. Soll man beim HSV und Bremen nur noch Polen, Tschechen und Russen verpflichten? Einzig Freiburg dürfte dann Südländer holen, weil es im Breisgau doch rein statistisch wärmer ist als in Rest-Deutschland.

Zitat von Systemlord_Apophis
"Warum steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel stündlich nach oben?
Erkläre mir mal bitte jemand, wie wir Sporting Lissabon bezahlen sollen schief"
(Beitrag eine Seite vorher)

Weil das meiner Meinung nach per Zufallsgenerator ausgewürfelt wird........
Oder warum stehen Transfers bei denen der Spieler schon beim neuen Verein unterschrieben hat bei 70%
Das ist ne schöne Spielerei aber darauf verlassen kannst dich nicht!!


Nein, weil manche Experten zu Beginn nur 20,30 oder 50% vergeben haben und ihre Votes nicht mehr geändert haben. Das ist natürlich nur eine Schätzung der Abstimmberechtigten hier, aber meist passt es eigentlich ganz gut. Es wechselt selten jemand, wenn nur durchgehend 10 % abgegeben worden sind. Aber es passiert natürlich auch, dass ein auf dem ersten Blick sehr unwahrscheinlicher Wechsel dann doch vollzogen wird.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#48
Jan 22, 2016 - 8:31 AM hours
Mal ab von der Frage ob es klappt oder nicht:
Mich hat das, was ich im Netz so bezüglich seiner Fähigkeiten sehen konnte nicht überzeugt.
Die guten Momente und Tore hatte er meist nach guter Vorarbeit seiner Mitspieler.
Und genau da hapert es doch beim HSV.
Die Tore von ihm, die ich bisher gesehen habe, hätte auch ein Altintas gemacht. Und der wurde auch quasi als türkisches Jahrhundert-Sturmtalent angepriesen...
Vom Können her reiht er sich gut neben Ilicevic und Müller ein, aber mehr auch nicht.
Der HSV setzt sich in die Nesseln, wenn er nur nach neuen Stürmern fahndet.

Das ist meine Meinung zu dem möglichen Transfer.

Ich halte diesen außerdem aufgrund der hohen Forderung bezüglich der Kaufoption für unrealistisch.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#49
Jan 22, 2016 - 8:33 AM hours
Dem Leih-Deal an sich scheint ja nicht mehr viel im Wege zu stehen. Fraglich allerdings, ob man die also noch weiter drücken kann, sechs Millionen erscheinen mir schon recht fair und vor allem angemessen.
Hamburger SV interessiert an Carlos Mané |#50
Jan 22, 2016 - 9:09 AM hours
Ich glaube nicht das der Deal ohne Kaufoption über die Bühne gehen wird.

Für ein halbes Jahr ausleihen macht doch keinen Sinn

Die Leihgebühr kann man sich sparen

Jeder Spieler braucht eine Eingewöhnzeit.

Wenn die Verantwortlichen sportlich und menschlich überzeugt sind, dann minimum Leihe 1,5 Jahre + Kaufoption

Auf der anderen Seite hoffe ich nicht, das Mane ein Ola John 2.0 wird

•     •     •

Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.