deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#8331
Jun 1, 2019 - 6:29 AM hours
Zitat von baushi
Zitat von MiaSanMinga

Ich würde mir wünschen, dass Robben in Zukunft in eine verantwortliche Position beim FC Bayern kommt.

Ein Spieler, der für weltklasse Fußball, für Ehrgeiz, für Mentalität, für das Mia-San-Mia, für das Immer-an-den-Sieg-glauben-und-nie-aufgeben steht, der neben holländisch auch fließend deutsch, englisch und spanisch spricht MUSS an diesen Verein gebunden werden.

Während ich Ribery maximal als Markenbotschafter des FC Bayern sehe, traue ich es Robben zu, eine wesentlich bedeutendere Rolle in unserem Verein einzunehmen.


Du kannst davon ausgehen, dass sein Lebensmittelpunkt in München bleibt.

Seine Kinder sind quasi komplett hier aufgewachsen und nach 10 Jahren möchtest du dann auch nicht aus einer Stadt wie München wegziehen, gerade als reiche Person.


Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er München relativ kurzfristig verlässt.
Arjen Robben |#8332
Jun 1, 2019 - 10:59 PM hours
Zitat von John_Cove
Zitat von baushi

Zitat von MiaSanMinga

Ich würde mir wünschen, dass Robben in Zukunft in eine verantwortliche Position beim FC Bayern kommt.

Ein Spieler, der für weltklasse Fußball, für Ehrgeiz, für Mentalität, für das Mia-San-Mia, für das Immer-an-den-Sieg-glauben-und-nie-aufgeben steht, der neben holländisch auch fließend deutsch, englisch und spanisch spricht MUSS an diesen Verein gebunden werden.

Während ich Ribery maximal als Markenbotschafter des FC Bayern sehe, traue ich es Robben zu, eine wesentlich bedeutendere Rolle in unserem Verein einzunehmen.


Du kannst davon ausgehen, dass sein Lebensmittelpunkt in München bleibt.

Seine Kinder sind quasi komplett hier aufgewachsen und nach 10 Jahren möchtest du dann auch nicht aus einer Stadt wie München wegziehen, gerade als reiche Person.


Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er München relativ kurzfristig verlässt.


Es wäre uns zu wünschen, wenn Arjen in den nächsten Jahren einmal eine Funktion übernehmen würde bei uns. Er sagt und steht immer zu seiner Meinung. Das brauchen wir in unserem Verein und keine
Ja-Sager.
Arjen Robben |#8333
Jun 2, 2019 - 1:58 PM hours
Robben werden wir hier denke ich nicht so schnell wiedersehen. Er ist nicht der Typ dafür. Der wird seinen Feierabend genießen mit seiner Familie.

Maximal als Jugendtrainer irgendwann mal
Arjen Robben |#8334
Jun 2, 2019 - 2:01 PM hours
Ob Robben nach dem Ende seiner Karriere noch "irgendwas mit Fußball" machen wird, bin ich mir unsicher. Er ist zwar sehr ehrgeizig, so wie ich ihn aber einschätze, könnte ich ihn mir auch sehr gut als Hobby-Bauern in Friesland vorstellen, der seinen ausgedehnten "Fußballer-Lebensabend" allenfalls durch sporadische, seichte Engagements als Fernsehkommentator und dergleichen unterbricht.
This contribution was last edited by Kellermann on Jun 2, 2019 at 2:04 PM hours
Arjen Robben |#8335
Jun 13, 2019 - 8:54 PM hours
Robben wird aktuell mit Werder in Verbindung gebracht .. man soll ihn min. 1 Jahr geboten haben mit dem Kruse Gehalt (3,5 Mio) nach Groningen sind es von uns aus 2 Stunden.. Wie realistisch seht ihr das..
Arjen Robben |#8336
Jun 13, 2019 - 9:00 PM hours
Zitat von Turaner
Robben wird aktuell mit Werder in Verbindung gebracht .. man soll ihn min. 1 Jahr geboten haben mit dem Kruse Gehalt (3,5 Mio) nach Groningen sind es von uns aus 2 Stunden.. Wie realistisch seht ihr das..


Könnte ich mir gut vorstellen, würde mir auch gefallen.

•     •     •

Neuer, Davies-Alaba-Van Dijk-TAA, Busquets, Kroos-De Bruyne- Neymar-Lewandowski-Messi
Arjen Robben |#8337
Jun 13, 2019 - 9:07 PM hours
Zitat von Turaner
Robben wird aktuell mit Werder in Verbindung gebracht .. man soll ihn min. 1 Jahr geboten haben mit dem Kruse Gehalt (3,5 Mio) nach Groningen sind es von uns aus 2 Stunden.. Wie realistisch seht ihr das..


Wäre Top und würde mich für ihn und bremen freuen. Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Arjen Robben |#8338
Jun 13, 2019 - 9:53 PM hours
Zitat von Turaner

Robben wird aktuell mit Werder in Verbindung gebracht .. man soll ihn min. 1 Jahr geboten haben mit dem Kruse Gehalt (3,5 Mio) nach Groningen sind es von uns aus 2 Stunden.. Wie realistisch seht ihr das..


Würde dem ganzen 0% geben. Denke, Robben wird nach Holland zurückkehren.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.

This contribution was last edited by Robbaaan on Jun 13, 2019 at 9:53 PM hours
Arjen Robben |#8339
Jun 13, 2019 - 10:59 PM hours
Zitat von Turaner
Robben wird aktuell mit Werder in Verbindung gebracht .. man soll ihn min. 1 Jahr geboten haben mit dem Kruse Gehalt (3,5 Mio) nach Groningen sind es von uns aus 2 Stunden.. Wie realistisch seht ihr das..


Ich kann mir Robben außerhalb des FCB und in der Bundesliga nur sehr schwer vorstellen, auch wenn er den Bremern noch gute Impulse bringen könnte. Von daher denke ich, dass das nicht eintreffen wird.
Arjen Robben |#8340
Jun 13, 2019 - 11:08 PM hours
Zitat von WilliVanilli
Zitat von Turaner

Robben wird aktuell mit Werder in Verbindung gebracht .. man soll ihn min. 1 Jahr geboten haben mit dem Kruse Gehalt (3,5 Mio) nach Groningen sind es von uns aus 2 Stunden.. Wie realistisch seht ihr das..


Ich kann mir Robben außerhalb des FCB und in der Bundesliga nur sehr schwer vorstellen, auch wenn er den Bremern noch gute Impulse bringen könnte. Von daher denke ich, dass das nicht eintreffen wird.


Ich würde zum mich diebisch freuen, wenn Ribery und Robben nochmal gemeinsam für Werder aufliefen gmeinsam mit Pizarro und eine Trio infernale bilden.

Abe ich schätze die Wahrscheinlichkeit gleich 0.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.