deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#8311
May 18, 2019 - 6:25 PM hours
Zitat von Nordqvist
und ab sofort gehört da ne arjen statur vors stadion. was es in chicago und dallas gibt, muss es auch in münchen geben. alles andere wäre sehr schlimm.

der junge wird mir fehlen, sehr sogar sad


Da würden mir noch einige Spieler einfallen. Die Statue für Franck könnte aber direkt neben der Robbenstatue stehen.
Arjen Robben |#8312
May 18, 2019 - 6:30 PM hours
Wahrscheinlich mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Hab mir damals sogar ein #16 Robben Trikot von Chelsea gewünscht und dann letztlich auch geschenkt bekommen. Zusammen mit Ribéry der letzte „Held“ meiner damaligen Kindheit bzw. frühen Jugend. Weltklasse Fußballer mit einem unnachahmlichen Ehrgeiz und einem astreinen Privatleben. Bestes Beispiel für einen Musterprofi.

Welch grandiose Karriere der wohl ohne die ganzen Verletzungen eingeschlagen hätte? Obwohl er dann wohl nie in München gelandet wäre.

•     •     •

¡GRANDE PEP!
Arjen Robben |#8313
May 18, 2019 - 6:38 PM hours
Schöner Abschied vergoldet mit seinem 99 Treffer. Danke Legende für alles. Machs gut
Arjen Robben |#8314
May 18, 2019 - 6:54 PM hours
Ich habe geträumt von dir von unserer Wembley Nacht wir haben den Cup gewonnen den Trohn erklommen der Arjen hats gemacht.

Dank u zeer Arjen!

Mein absoluter Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre auch vor 2013. tongue

Kann man in meinen Beiträgen aus Mai 2012 auch lesen. cool
Arjen Robben |#8315
May 18, 2019 - 6:56 PM hours
Zitat von CocoLove
Schöner Abschied vergoldet mit seinem 99 Treffer. Danke Legende für alles. Machs gut


Der Umbruch war nötig und wichtig, allerdings ist jetzt wo er vollzogen ist, doch einiges an Wehmut mit dabei.

Letztlich aber toller Abschied für ihn mit dem klitzekleinen Manko, dass Trapp ihm seinen 100. Treffer verwehrt hat. daumen-hoch

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Arjen Robben |#8316
May 18, 2019 - 7:57 PM hours
Danke für alles!
Wir werden dich vermissen!
Arjen Robben #10 stark
Arjen Robben |#8317
May 18, 2019 - 8:43 PM hours
Zusammen mit Podolski und Lahm mein absoluter Lieblingsspieler der letzten 15 Jahre.

Einen Spieler wie ihn werden wir für sehr lange Zeit nicht mehr, mit ein bisschen Pech vllt sogar nie wieder, haben.

Danke für alles!

Wäre die Verletzungsanfälligkeit nicht gewesen, bin ich persönlich davon überzeugt, dass Arjen Robben heute, auch wegen seines unglaublichen Ehrgeizes, auf einer Stufe mit Messi und Ronaldo stehen würde. (Aber dann wäre er vermutlich nie bei uns gelandet. grins )
This contribution was last edited by Outlaw24 on May 18, 2019 at 8:45 PM hours
Arjen Robben |#8318
May 18, 2019 - 8:47 PM hours
Ein schöner, aber zugleich auch unendlich trauriger Tag für alle Bayern Fans. Einen schöneren Abschied könnten die zwei nicht haben, aber auch wenn ich weiß, das es die richtige Entscheidung ist die beiden ziehen zu lassen bin ich heute wehmütig wie schon lange nicht mehr.

Ich werde besonders Arjen so vermissen. Ganz verstehen werde ich zwar nie, wieso Franck noch mehr geliebt wird, aber für mich hat München nur einen König und der heißt Arjen Robben. Dieser Ehrgeiz, dieser Wille, gepaart mit der absoluten Professionalität und Bodenständigkeit sind in der heutigen Fußballergeneration verdammt selten. Keine Allüren, nur der vom Ehrgeiz zerfressene Geist und dieses unfassbare Talent am Ball. Wäre sein Körper nur so stark wie sein Wille, dann hätte er über Jahre mit dem Weltfussballern mithalten können. Er war Münchens Messi, unsere Wunderwaffe.

Komm irgendwann wieder zurück Arjen, egal in welcher Form. Selten tut mir ein Abschied so weh.

Arjen Robben Fußballgott #10
Arjen Robben |#8319
May 18, 2019 - 8:56 PM hours
Zitat von NoMercy80
Zitat von CocoLove

Schöner Abschied vergoldet mit seinem 99 Treffer. Danke Legende für alles. Machs gut


Der Umbruch war nötig und wichtig, allerdings ist jetzt wo er vollzogen ist, doch einiges an Wehmut mit dabei.

Letztlich aber toller Abschied für ihn mit dem klitzekleinen Manko, dass Trapp ihm seinen 100. Treffer verwehrt hat. daumen-hoch


Schlimmer ist, dass er den Ball von der Strafraumgrenze aufs kurze Eck geschossen hat, anstatt in ihn den langen Winkel zu schlenzen. Das wäre noch die absolute Krönung für heute gewesen. Arjen macht mit seinem typischen Arjen-Move seinen 100. Treffer für uns. Aber auch so war das wirklich schön, dass er nochmal getroffen hat.
Jetzt werden sich nochmal seine besten Toren auf youtube angeschaut und ein wenig in Erinnerung geschwelgt. Du wirst vermisst werden!
Arjen Robben |#8320
May 18, 2019 - 9:04 PM hours
Zitat von Englaender
Ich habe geträumt von dir von unserer Wembley Nacht wir haben den Cup gewonnen den Trohn erklommen der Arjen hats gemacht.

Dank u zeer Arjen!

Mein absoluter Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre auch vor 2013. tongue

Kann man in meinen Beiträgen aus Mai 2012 auch lesen. cool


Das Selbe kann ich von mir auch behaupten. Es war tatsächlich eine verbreitete Meinung Robben zu verkaufen Anfang 2012- Mai 2013. Da konnte ich nur mit Kopf schütteln jedes Mal.
Am Ende konnte er alle kritischen Stimmen verstummen lassen.
Für mich aber auch unvergessen wie er 2010 uns komplett im Alleingang zum Double und in Champions League Finale geschossen hat.
So einen Spieler kriegen wir nie wieder.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.