deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#8261
May 10, 2019 - 11:17 AM hours


Wird Arjen denke ich keinesfalls machen. Entweder nochmal in die Heimat oder Karriereende.

Vor allem was will er bei Gala?
Arjen Robben |#8262
May 10, 2019 - 11:22 AM hours
Zitat von Katsche74


Wird Arjen denke ich keinesfalls machen. Entweder nochmal in die Heimat oder Karriereende.

Vor allem was will er bei Gala?


Ist eine schwache Liga, wo gut bezahlt wird. Außerdem könnte er auch international noch einmal spielen.
Arjen Robben |#8263
May 10, 2019 - 11:29 AM hours
Zitat von keininsder
Zitat von Katsche74



Wird Arjen denke ich keinesfalls machen. Entweder nochmal in die Heimat oder Karriereende.

Vor allem was will er bei Gala?


Ist eine schwache Liga, wo gut bezahlt wird. Außerdem könnte er auch international noch einmal spielen.


Robben ist natürlich auch der Typ für sowas, na klar.

100% wird er dort niemals spielen.
Arjen Robben |#8264
May 11, 2019 - 2:18 PM hours
Bin zur Zeit in den USA und Fox Sports hat gerade einen Bericht über Robben und Ribery gezeigt. Wenn man diese Szenen sieht und daran zurückdenkt, was die beiden für unseren FCB geleistet haben, da wird man zwangsläufig ein wenig sentimental.

Angefangen mit Riberys erster Saison und Robbens aller erstem Spiel gg Wolfsburg, über Manchester 2010, das Finale Dahoam, Wembley 2013, die Zeit unter Pep, und auch zuletzt noch einige geile Spiele und Aktionen bis hin zum hoffentlich erfolgreichen Ende dieses Jahr.

Da wird einem erstmal bewusst, welche grandiosen Spieler wir da miterleben durften. Solche Spieler wird es vermutlich für längere Zeit hier nicht mehr geben. Wahnsinn, wie wenig individuelle Anerkennung vor allem Robben bekommen hat. Für mich der beste Spieler, den ich in meinem Leben beim FCB habe erleben dürfen.

Genießen wir die letzten Spiele mit den beiden und verabschieden sie, wie sie es verdient haben.
Arjen Robben |#8265
May 11, 2019 - 2:43 PM hours
Zitat von Thia6o_
Bin zur Zeit in den USA und Fox Sports hat gerade einen Bericht über Robben und Ribery gezeigt. Wenn man diese Szenen sieht und daran zurückdenkt, was die beiden für unseren FCB geleistet haben, da wird man zwangsläufig ein wenig sentimental.

Angefangen mit Riberys erster Saison und Robbens aller erstem Spiel gg Wolfsburg, über Manchester 2010, das Finale Dahoam, Wembley 2013, die Zeit unter Pep, und auch zuletzt noch einige geile Spiele und Aktionen bis hin zum hoffentlich erfolgreichen Ende dieses Jahr.

Da wird einem erstmal bewusst, welche grandiosen Spieler wir da miterleben durften. Solche Spieler wird es vermutlich für längere Zeit hier nicht mehr geben. Wahnsinn, wie wenig individuelle Anerkennung vor allem Robben bekommen hat. Für mich der beste Spieler, den ich in meinem Leben beim FCB habe erleben dürfen.

Genießen wir die letzten Spiele mit den beiden und verabschieden sie, wie sie es verdient haben.


Fand auch schade, das in den letzten Jahren viel Kritik über sie prasselte. Natürlich haben sie ihren Zenit überschritten und konnten dennoch punktuell noch helfen. Legenden forever
Arjen Robben |#8266
May 11, 2019 - 2:49 PM hours
Zitat von CocoLove
Zitat von Thia6o_

Bin zur Zeit in den USA und Fox Sports hat gerade einen Bericht über Robben und Ribery gezeigt. Wenn man diese Szenen sieht und daran zurückdenkt, was die beiden für unseren FCB geleistet haben, da wird man zwangsläufig ein wenig sentimental.

Angefangen mit Riberys erster Saison und Robbens aller erstem Spiel gg Wolfsburg, über Manchester 2010, das Finale Dahoam, Wembley 2013, die Zeit unter Pep, und auch zuletzt noch einige geile Spiele und Aktionen bis hin zum hoffentlich erfolgreichen Ende dieses Jahr.

Da wird einem erstmal bewusst, welche grandiosen Spieler wir da miterleben durften. Solche Spieler wird es vermutlich für längere Zeit hier nicht mehr geben. Wahnsinn, wie wenig individuelle Anerkennung vor allem Robben bekommen hat. Für mich der beste Spieler, den ich in meinem Leben beim FCB habe erleben dürfen.

Genießen wir die letzten Spiele mit den beiden und verabschieden sie, wie sie es verdient haben.


Fand auch schade, das in den letzten Jahren viel Kritik über sie prasselte. Natürlich haben sie ihren Zenit überschritten und konnten dennoch punktuell noch helfen. Legenden forever


Der Fußball ist so schnelllebig und auch ich habe mich öfters aufgeregt, aber wenn man sich das ganze nochmal so vor Augen führt, was die beiden aus unserem Klub gemacht haben - Wahnsinn! Gerade Robben, wie viele Big Games der Mann entschieden hat, das sucht schon seinesgleichen.
Arjen Robben |#8267
May 11, 2019 - 3:23 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=B7As1FBWR1s Küssend
Arjen Robben |#8268
May 12, 2019 - 12:03 AM hours
Quelle: fcbayern.com
Nachdem Arjen Robben in der Vorwoche sein 700. Pflichtspiel als Profi (Verein und Nationalmannschaft) feiern konnte, erreichte er am Samstagmittag beim 0:0 in Leipzig einen nächsten Meilenstein: Der Niederländer lief zum 200. Mal in der Bundesliga auf. Bei all diesen Einsätzen trug er natürlich das Trikot des FC Bayern, ging 151 Mal als Sieger vom Platz und erzielte 98 Tore.


daumen-hoch
Arjen Robben |#8269
May 12, 2019 - 12:25 AM hours
Sind mal ehrlich, der Robben vor 4-5 Jahren hätte den Ball in der heutigen Schlussphase in typischer Robben-Manier in den Winkel geschlenzt. tung

Auch wenn es nur noch zwei Spiele sind, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er noch ein wichtiges Tor erzielen wird. Kann allerdings auch nur der Wunsch sein nochmal einen allerletzten magischen Moment mit dieser Legend zu erleben. Was werden wir ihn vermissen! sad

•     •     •

¡GRANDE PEP!
Arjen Robben |#8270
May 12, 2019 - 1:01 AM hours
Robben sollte irgendwohin wechseln, wo er nochmal international spielen kann. Den ehemaligen Megastar in irgendeiner zweit- oder drittklassigen Liga zu spielen, dafür ist er noch zu gut. Zu Groningen zurückzukehren, hätte natürlich was, aber das ist auch noch in ein bis drei Jahren möglich.

Auch aus der Perspektive eines interessierten Vereins wie Benfica wäre ein Robben-Transfer sinnvoll. Keine Ablöse, wahrscheinlich auch keine hohen Gehaltsforderungen und sicher keine Starallüren von Robben, wenn fit sicher immer noch internationales Niveau und jede Menge Erfahrung. Das einzige Risiko besteht doch in Robbens Verletzungsanfälligkeit, aber das kann man eingehen. Im worst case kann man immerhin noch sagen, dass einer der weltbesten Spieler der letzten Jahre (aller Zeiten) auch mal bei einem gespielt hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.