deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#8271
May 12, 2019 - 8:23 AM hours
Hab gestern gehofft dass er früher reinkommen würde, denke er könnte locker 15-20 min spielen.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Arjen Robben |#8272
May 12, 2019 - 8:54 AM hours
Zitat von Teec3
Quelle: fcbayern.com
Nachdem Arjen Robben in der Vorwoche sein 700. Pflichtspiel als Profi (Verein und Nationalmannschaft) feiern konnte, erreichte er am Samstagmittag beim 0:0 in Leipzig einen nächsten Meilenstein: Der Niederländer lief zum 200. Mal in der Bundesliga auf. Bei all diesen Einsätzen trug er natürlich das Trikot des FC Bayern, ging 151 Mal als Sieger vom Platz und erzielte 98 Tore.


daumen-hoch


Ein unfassbarer Kicker der leider viel zu oft verletzt war!
200 spiele in knapp 10 Jahren ist ein Witz!
Arjen Robben |#8273
May 12, 2019 - 8:58 AM hours
Es wäre einfach nur grandios, wenn er uns kommende Woche mit einem Tor kurz vor Ende zur Meisterschaft schießt. Das würde ich ihm und der Mannschaft wünschen.
Arjen Robben |#8274
May 12, 2019 - 5:33 PM hours
Robben: "Vier, fünf Jahre kann ich noch spielen"

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749034/artikel_robben_vier-fuenf-jahre-kann-ich-noch-spielen.html

Durchatmen Jungs, der Umbruch auf den Flügeln hat doch noch ein wenig Zeit daumen-hoch
Arjen Robben |#8275
May 12, 2019 - 5:39 PM hours
Zitat von tubal

Robben: "Vier, fünf Jahre kann ich noch spielen"

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749034/artikel_robben_vier-fuenf-jahre-kann-ich-noch-spielen.html

Durchatmen Jungs, der Umbruch auf den Flügeln hat doch noch ein wenig Zeit daumen-hoch


Wenn er das möchte und er einen Verein finden sollte, kann er das doch machen? Wenn er noch Spaß am Fussball spielen hat, nur zu, er soll das machen, was ihm Freude bereitet. Von unserer Seite können wir alle ihm nur das Beste wünschen, das er glücklich ist und das er einigermaßen von Verletzungen verschont bleibt. Robben ist ein unglaublich ehrgeiziger und erfahrener Spieler, der viele Mannschaften noch verstärken könnte.
This contribution was last edited by Teec3 on May 12, 2019 at 5:41 PM hours
Arjen Robben |#8276
May 12, 2019 - 5:42 PM hours
Wenn er genug Pausen kriegt kann er das sicherlich.

In Holland oder vielleicht nach Amerika.

Er wird sicher was nettes finden. Ist ihm zu gönnen.
Arjen Robben |#8277
May 12, 2019 - 5:42 PM hours
Mir tut es ein bisschen für seine Kinder leid. Die haben sich hier in 10 Jahren bestimmt einen Freundeskreis aufgebaut. Jetzt sehen die ihre Freunde quasi nie wieder, weil Papa mit 35 noch weiter Fußball spielen will.
Arjen Robben |#8278
May 12, 2019 - 6:00 PM hours
Zitat von John_Cove
Mir tut es ein bisschen für seine Kinder leid. Die haben sich hier in 10 Jahren bestimmt einen Freundeskreis aufgebaut. Jetzt sehen die ihre Freunde quasi nie wieder, weil Papa mit 35 noch weiter Fußball spielen will.


Das ist mit Sicheheit schade aber dafür haben sie auch wieder andere Vorteile im Leben, mal von der finanziellen Absicherung ganz abgesehen. Kindern von Militärangehörigen geht es nicht anders, ein amerikanischer Freund von mir dessen Vater hier 8 Jahre stationiert war musste damals dann nach Japan weil der Vater eben versetzt wurde. Sowas ist immer hart aber ich bin davon überzeugt, dass es dich als Mensch weiterbringt nicht zu lange in seiner Wohlfühloase zu bleiben.
Arjen Robben |#8279
May 12, 2019 - 10:59 PM hours
Hat jemand das Interview mit Arjen aus dem Kicker? Wäre super, wenn das gepostet werden würde.stark
Arjen Robben |#8280
May 12, 2019 - 11:03 PM hours
Zitat von Magnetinez
Zitat von Teec3

Quelle: fcbayern.com
Nachdem Arjen Robben in der Vorwoche sein 700. Pflichtspiel als Profi (Verein und Nationalmannschaft) feiern konnte, erreichte er am Samstagmittag beim 0:0 in Leipzig einen nächsten Meilenstein: Der Niederländer lief zum 200. Mal in der Bundesliga auf. Bei all diesen Einsätzen trug er natürlich das Trikot des FC Bayern, ging 151 Mal als Sieger vom Platz und erzielte 98 Tore.


daumen-hoch


Ein unfassbarer Kicker der leider viel zu oft verletzt war!
200 spiele in knapp 10 Jahren ist ein Witz!


Vor allem das Verhalten rund um die WM 2010 war mit seinem Oberschenkel höchst fragwürdig von niederländischer Seite.

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.