Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#3671
Aug 22, 2016 - 10:18 PM hours
Zitat von Fergy
Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von RobinRe

Dass die Verletzten langsam an den Spielbetrieb herangeführt werden sollen, ist doch genau das, was hier seit Jahren gefordert wird und an Pep (auch zurecht) bemängelt wurde.


Mit solchen Aussagen wäre ich mal ein wenig vorsichtig.


Wozu?
Hier wird doch gnadenlos jeder negativ kommentiert, da sollte auch Sankt Pep keine Ausnahme bilden.


Dann liefer DU doch mal bitte einen Beleg, dass Pep Spieler gegen Rat der Mediziner zu früh eingesetzt hat.

Wenn es da klare objektive Belege gibt, gerne.

Aber wenn nicht, dann gilt das für jeden solcher Posts: unsäglich, unnütz, verspielte Lebenszeit für gar nichts.


Ich liefere hier gar nichts, nur weil ich deinen Maulkorb des Vorposters als unpassend empfinde.
Arrangiere dich einfach damit, dass ein ehemaliger Coach dabei auch nicht aussen vor gelassen wird. So ist das nunmal mit der freien Meinungsäußerung.


Ich bin hier gar nicht in der Lage Maulkörbe zu verteilen.
Da gibt es Paten für. Das solltest du wissen.

Aber ich habe die Freiheit meine Meinung zu sagen. So wie du deine. Lachend


Richtig, dann spring auch nicht derart auf mich an, wenn ich die Meinungsfreiheit des Vorposters verteidige. Hier sollte es keine Gleichschaltung geben, sonst können wir gleich alle zum Erdogan ziehen.


Die Meinung des Vorposters ist in keinster Weise angetastet, wenn sie unter scharfe Kritik gerät.
sollte dir klar sein.
Den selbstgebastelten Sheriffstern würde ich mal ganz schnell in den Staub werfen.


Ich kommentiere was mir ins Auge fällt. Dazu bedarf es keines Amtes.
Wer andere Leute in einem Forum mundtot machen will, hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.


Ich kommentiere auch, was mir ins Auge fällt. Dazu bedarf es keines Amtes.


Mit solchen Aussagen wäre ich mal ein wenig vorsichtig. grins
Arjen Robben |#3672
Aug 22, 2016 - 10:20 PM hours
Zitat von Landauer
Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von RobinRe

Dass die Verletzten langsam an den Spielbetrieb herangeführt werden sollen, ist doch genau das, was hier seit Jahren gefordert wird und an Pep (auch zurecht) bemängelt wurde.


Mit solchen Aussagen wäre ich mal ein wenig vorsichtig.


Wozu?
Hier wird doch gnadenlos jeder negativ kommentiert, da sollte auch Sankt Pep keine Ausnahme bilden.


Dann liefer DU doch mal bitte einen Beleg, dass Pep Spieler gegen Rat der Mediziner zu früh eingesetzt hat.

Wenn es da klare objektive Belege gibt, gerne.

Aber wenn nicht, dann gilt das für jeden solcher Posts: unsäglich, unnütz, verspielte Lebenszeit für gar nichts.


Ich liefere hier gar nichts, nur weil ich deinen Maulkorb des Vorposters als unpassend empfinde.
Arrangiere dich einfach damit, dass ein ehemaliger Coach dabei auch nicht aussen vor gelassen wird. So ist das nunmal mit der freien Meinungsäußerung.


Ich bin hier gar nicht in der Lage Maulkörbe zu verteilen.
Da gibt es Paten für. Das solltest du wissen.

Aber ich habe die Freiheit meine Meinung zu sagen. So wie du deine. Lachend


Richtig, dann spring auch nicht derart auf mich an, wenn ich die Meinungsfreiheit des Vorposters verteidige. Hier sollte es keine Gleichschaltung geben, sonst können wir gleich alle zum Erdogan ziehen.


Die Meinung des Vorposters ist in keinster Weise angetastet, wenn sie unter scharfe Kritik gerät.
sollte dir klar sein.
Den selbstgebastelten Sheriffstern würde ich mal ganz schnell in den Staub werfen.


Ich kommentiere was mir ins Auge fällt. Dazu bedarf es keines Amtes.
Wer andere Leute in einem Forum mundtot machen will, hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.


Ich kommentiere auch, was mir ins Auge fällt. Dazu bedarf es keines Amtes.


Mit solchen Aussagen wäre ich mal ein wenig vorsichtig. grins


Womit du dir in deinen eigenen Schw... beisst.
qed zwinker

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Arjen Robben |#3673
Aug 22, 2016 - 10:23 PM hours
Zitat von Fergy
Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von RobinRe

Dass die Verletzten langsam an den Spielbetrieb herangeführt werden sollen, ist doch genau das, was hier seit Jahren gefordert wird und an Pep (auch zurecht) bemängelt wurde.


Mit solchen Aussagen wäre ich mal ein wenig vorsichtig.


Wozu?
Hier wird doch gnadenlos jeder negativ kommentiert, da sollte auch Sankt Pep keine Ausnahme bilden.


Dann liefer DU doch mal bitte einen Beleg, dass Pep Spieler gegen Rat der Mediziner zu früh eingesetzt hat.

Wenn es da klare objektive Belege gibt, gerne.

Aber wenn nicht, dann gilt das für jeden solcher Posts: unsäglich, unnütz, verspielte Lebenszeit für gar nichts.


Ich liefere hier gar nichts, nur weil ich deinen Maulkorb des Vorposters als unpassend empfinde.
Arrangiere dich einfach damit, dass ein ehemaliger Coach dabei auch nicht aussen vor gelassen wird. So ist das nunmal mit der freien Meinungsäußerung.


Ich bin hier gar nicht in der Lage Maulkörbe zu verteilen.
Da gibt es Paten für. Das solltest du wissen.

Aber ich habe die Freiheit meine Meinung zu sagen. So wie du deine. Lachend


Richtig, dann spring auch nicht derart auf mich an, wenn ich die Meinungsfreiheit des Vorposters verteidige. Hier sollte es keine Gleichschaltung geben, sonst können wir gleich alle zum Erdogan ziehen.


Die Meinung des Vorposters ist in keinster Weise angetastet, wenn sie unter scharfe Kritik gerät.
sollte dir klar sein.
Den selbstgebastelten Sheriffstern würde ich mal ganz schnell in den Staub werfen.


Ich kommentiere was mir ins Auge fällt. Dazu bedarf es keines Amtes.
Wer andere Leute in einem Forum mundtot machen will, hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.


Ich kommentiere auch, was mir ins Auge fällt. Dazu bedarf es keines Amtes.


Mit solchen Aussagen wäre ich mal ein wenig vorsichtig. grins


Womit du dir in deinen eigenen Schw... beisst.
qed zwinker

Polemik nicht verstanden...
Das war ein Zitat (von dir) augen-zuhalten daumen-hoch
Arjen Robben |#3674
Aug 22, 2016 - 10:28 PM hours
Zitat von Landauer
Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von Landauer

Zitat von Fergy

Zitat von RobinRe

Dass die Verletzten langsam an den Spielbetrieb herangeführt werden sollen, ist doch genau das, was hier seit Jahren gefordert wird und an Pep (auch zurecht) bemängelt wurde.


Mit solchen Aussagen wäre ich mal ein wenig vorsichtig.


Wozu?
Hier wird doch gnadenlos jeder negativ kommentiert, da sollte auch Sankt Pep keine Ausnahme bilden.


Dann liefer DU doch mal bitte einen Beleg, dass Pep Spieler gegen Rat der Mediziner zu früh eingesetzt hat.

Wenn es da klare objektive Belege gibt, gerne.

Aber wenn nicht, dann gilt das für jeden solcher Posts: unsäglich, unnütz, verspielte Lebenszeit für gar nichts.


Ich liefere hier gar nichts, nur weil ich deinen Maulkorb des Vorposters als unpassend empfinde.
Arrangiere dich einfach damit, dass ein ehemaliger Coach dabei auch nicht aussen vor gelassen wird. So ist das nunmal mit der freien Meinungsäußerung.


Ich bin hier gar nicht in der Lage Maulkörbe zu verteilen.
Da gibt es Paten für. Das solltest du wissen.

Aber ich habe die Freiheit meine Meinung zu sagen. So wie du deine. Lachend


Richtig, dann spring auch nicht derart auf mich an, wenn ich die Meinungsfreiheit des Vorposters verteidige. Hier sollte es keine Gleichschaltung geben, sonst können wir gleich alle zum Erdogan ziehen.


Die Meinung des Vorposters ist in keinster Weise angetastet, wenn sie unter scharfe Kritik gerät.
sollte dir klar sein.
Den selbstgebastelten Sheriffstern würde ich mal ganz schnell in den Staub werfen.


Ich kommentiere was mir ins Auge fällt. Dazu bedarf es keines Amtes.
Wer andere Leute in einem Forum mundtot machen will, hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.


Ich kommentiere auch, was mir ins Auge fällt. Dazu bedarf es keines Amtes.


Mit solchen Aussagen wäre ich mal ein wenig vorsichtig. grins


Womit du dir in deinen eigenen Schw... beisst.
qed zwinker

Polemik nicht verstanden...
Das war ein Zitat (von dir) augen-zuhalten daumen-hoch


Ne, Polemik braucht man nicht mal im Ansatz verstehen.

Und da das mit Dir hier in einen unendlichen persönlichen, subjektiven Austausch mündet, klink ich mich mal aus und überlasse dir das letzte Wort, aber bitte mal sachlich richtig. Den weisen Teil habe ich hiermit abgearbeitet.zwinker

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Arjen Robben |#3675
Aug 22, 2016 - 10:56 PM hours
Zitat von reinhardo
Zitat von assasine94-2

Zitat von roadtosansiro

Zitat von sir_matt

Zitat von Bixente69-3

Zitat von lerby

"Wir haben gesagt, wir legen keine Zeit fest für eine Rückkehr. Es geht darum fit zu werden und fit zu bleiben. Ob das nun zwei, drei, vier oder fünf Wochen dauert - es soll nicht nur einfach gut sein, sondern perfekt", erläuterte der Holländer, der aber recht zufrieden wirkte, nachdem er am Morgen eine intensive Laufeinheit hingelegt hatte. "Ich bin auf einem guten Weg. Ich bin jetzt beim Laufen. Alles läuft nach Plan", sagte Robben(...)
das heißt übersetzt?


Macht maximal zwei Spiele in der Hinrunde.


Die üblichen "Durchhalteparolen"...
Er bekommt sein volles Gehalt bis 30.06.2017 auch wenn er nicht spielt.
Ich behaupte mal, dass er keine 20 Pflichtspiele mehr für den FCB absolvieren wird.

Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich diese Aussage bereits im "Erkältungsmonat" März getätigt.

silent


Hach, es gibt doch keinen Tag, an dem die Berufspessimisten hier nicht in noch so harmlose Aussagen den Weltuntergang herbeireden.


Berufspessimisten? Oder eher Realisten?


Ich hab jetzt mal den Rest nicht kopiert, weil das am eigentlichen Thema um das sich dieser Artikel hauptsächlich für die User gedreht hat vollkommen vorbei geht, wobei es auch unsinnig ist auf "effektive Spiele" umzurechnen bei einem Offensivspieler, die generell auch häufiger mal aus oder eingewechselt werden, bei nem Torwart oder nem Innenverteidiger wäre das wohl was anderes, aber bei einem Außenstürmer hat das ehrlich gesagt kaum Aussagekraft.

Es bleibt dabei. Arjen Robben sagt selbst, dass alles positiv aussieht, dass alles gut verläuft und nur (!), dass sie sich intern keinen Druck machen, indem sie einen fixen Zeitpunkt festlegen, an dem er wieder fit sein MUSS. Nichts von wegen "ich weiß nicht, ob das nicht noch bis zum Ende der Hinrunde dauert" oder "Durchhalteparole" oder sonst etwas. Und genau das habe ich gemeint und genau diese Aussagen zeigen deutlich die pessimistische Grundhaltung vieler hier. Robben hätte auch sagen können: "Nächste Woche bin ich wieder auf dem Platz", anstatt hier dann sowas lesen zu dürfen wie: "Hey, dann ist er nach der Länderspielpause wieder voll belastbar und dabei" oder "Schöne Nachricht" oder "Dann wären es genau 6 Wochen, wie am Anfang prognostiziert" oder ähnliches würde man hier nur: "Na dass will ich mal sehen, ich wette der fällt noch mindestens 10 Wochen aus.", oder "Und dann verletzt der sich eh in der Länderspielpause, weil die Holländer ihn holen werden.", oder "Ach komm, das wäre zu schön, der verletzt sich eh im ersten Spiel gleich wieder."

Das - und nichts anderes - habe ich kritisiert. Auf die Spitze getrieben hat es ja am Ende noch der Dauerpessimist und -hater roadtosansiro, der ja indirekt auch noch Robben beschuldigt uns bei der Stange halten zu wollen, weil er ja eh weiterhin volles Gehalt bekommt.
Arjen Robben |#3676
Aug 22, 2016 - 11:09 PM hours
Zitat von assasine94-2
Zitat von reinhardo

Zitat von assasine94-2

Zitat von roadtosansiro

Zitat von sir_matt

Zitat von Bixente69-3

Zitat von lerby

"Wir haben gesagt, wir legen keine Zeit fest für eine Rückkehr. Es geht darum fit zu werden und fit zu bleiben. Ob das nun zwei, drei, vier oder fünf Wochen dauert - es soll nicht nur einfach gut sein, sondern perfekt", erläuterte der Holländer, der aber recht zufrieden wirkte, nachdem er am Morgen eine intensive Laufeinheit hingelegt hatte. "Ich bin auf einem guten Weg. Ich bin jetzt beim Laufen. Alles läuft nach Plan", sagte Robben(...)
das heißt übersetzt?


Macht maximal zwei Spiele in der Hinrunde.


Die üblichen "Durchhalteparolen"...
Er bekommt sein volles Gehalt bis 30.06.2017 auch wenn er nicht spielt.
Ich behaupte mal, dass er keine 20 Pflichtspiele mehr für den FCB absolvieren wird.

Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich diese Aussage bereits im "Erkältungsmonat" März getätigt.

silent


Hach, es gibt doch keinen Tag, an dem die Berufspessimisten hier nicht in noch so harmlose Aussagen den Weltuntergang herbeireden.


Berufspessimisten? Oder eher Realisten?


Ich hab jetzt mal den Rest nicht kopiert, weil das am eigentlichen Thema um das sich dieser Artikel hauptsächlich für die User gedreht hat vollkommen vorbei geht, wobei es auch unsinnig ist auf "effektive Spiele" umzurechnen bei einem Offensivspieler, die generell auch häufiger mal aus oder eingewechselt werden, bei nem Torwart oder nem Innenverteidiger wäre das wohl was anderes, aber bei einem Außenstürmer hat das ehrlich gesagt kaum Aussagekraft.

Es bleibt dabei. Arjen Robben sagt selbst, dass alles positiv aussieht, dass alles gut verläuft und nur (!), dass sie sich intern keinen Druck machen, indem sie einen fixen Zeitpunkt festlegen, an dem er wieder fit sein MUSS. Nichts von wegen "ich weiß nicht, ob das nicht noch bis zum Ende der Hinrunde dauert" oder "Durchhalteparole" oder sonst etwas. Und genau das habe ich gemeint und genau diese Aussagen zeigen deutlich die pessimistische Grundhaltung vieler hier. Robben hätte auch sagen können: "Nächste Woche bin ich wieder auf dem Platz", anstatt hier dann sowas lesen zu dürfen wie: "Hey, dann ist er nach der Länderspielpause wieder voll belastbar und dabei" oder "Schöne Nachricht" oder "Dann wären es genau 6 Wochen, wie am Anfang prognostiziert" oder ähnliches würde man hier nur: "Na dass will ich mal sehen, ich wette der fällt noch mindestens 10 Wochen aus.", oder "Und dann verletzt der sich eh in der Länderspielpause, weil die Holländer ihn holen werden.", oder "Ach komm, das wäre zu schön, der verletzt sich eh im ersten Spiel gleich wieder."

Das - und nichts anderes - habe ich kritisiert. Auf die Spitze getrieben hat es ja am Ende noch der Dauerpessimist und -hater roadtosansiro, der ja indirekt auch noch Robben beschuldigt uns bei der Stange halten zu wollen, weil er ja eh weiterhin volles Gehalt bekommt.


Bitte keine Unterstellungen und Unwahrheiten über andere User verbreiten - danke!
Ich habe nur die Fakten aufgezählt und auf Robben`s aktuelle Vertrags und Verletzungssituation hingewiesen.
Von meiner Meinung , dass er keine 20 Pflichtspiele mehr für den FCB bestreiten wird, weiche ich natürlich nicht ab.
Arjen Robben |#3677
Aug 23, 2016 - 5:43 PM hours
Laut Bild ist eine ,,Rückkehr Mitte September möglich". Robben sagt dazu: ,,Egal, ob es jetzt noch 4 oder 5 Wochen dauert..."
Schade, ich hatte mit einer etwas früheren Rückkehr gerechnet. Wird wohl bei unserem Glück Oktober werden.
Aber immerhin liegt auch noch eine Länderspielpause dazwischen, von daher doch nicht so schlimm.

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Arjen Robben |#3678
Aug 24, 2016 - 8:46 AM hours
Passend dazu: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-arjen-robben-erklaert-darum-gibt-mich-keinen-comeback-termin-6687523.html

Der Typ trieft nur vor Ehrgeiz und Professionalität, wovor man nur den Hut ziehen kann.
Jammerschade dass sein Körper ihm immer dazwischenfunkt.

Uns bleibt nur die Hoffnung dass er nach dieser Verletzung längere Zeit fit bleibt und vielleicht mal wieder zur Crunch-Time in irgendeiner Form mitwirken kann.

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Arjen Robben |#3679
Aug 25, 2016 - 12:09 AM hours
#Rummenigge über auslaufenden Vertrag von #Robben: "Werden das Herbst/Weihnachten, besprechen. Wille, Gespräche zu führen, ist da"
https://twitter.com/neunzig_plus/status/768570723023609856
Arjen Robben |#3680
Aug 25, 2016 - 12:15 AM hours
Robben macht einfach den Unterschied in großen Spielen und daher sollten wir auch verlängern. Leistungsbezogener Vertrag wäre sicherlich nicht verkehrt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.