Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#3701
Aug 28, 2016 - 11:28 PM hours
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/769890340493025280

Auch wenn ich nicht toll finde dass er bei den Löwen spielt, der Junge ist 6... (selbst wenn es nur ein Scherz sein soll)

•     •     •

FC Bayern München & Hamburger SportsVerein


Arjen Robben |#3702
Aug 28, 2016 - 11:32 PM hours
Zitat von Intenseness
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/769890340493025280

Auch wenn ich nicht toll finde dass er bei den Löwen spielt, der Junge ist 6... (selbst wenn es nur ein Scherz sein soll)


Sau dämliche Ultra-Aktion wiedermal augen-zuhalten

Was wollen die ? Einem Vater vorschreiben wo er seinen kleinen Sohn zum Fußball schickt ? Einfach nur peinlich sowas auch ins Stadion zu tragen und als Scherz war es ja nicht wirklich gekennzeichnet
Arjen Robben |#3703
Aug 28, 2016 - 11:32 PM hours
Zitat von Intenseness
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/769890340493025280

Auch wenn ich nicht toll finde dass er bei den Löwen spielt, der Junge ist 6... (selbst wenn es nur ein Scherz sein soll)

Bin sprachlos. Als Bayern-Fan kann man sich für solche Banner nur schämen, selbst wenn sie - was ich nicht glaube - eher scherzmäßig gedacht waren.
Arjen Robben |#3704
Aug 28, 2016 - 11:44 PM hours
Also ich seh das als nett gemeinten Scherz, man kann es sicherlich aber auch anders auffassen.
Arjen Robben |#3705
Aug 28, 2016 - 11:56 PM hours
Zitat von bayernfan-sdt
Zitat von Intenseness

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/769890340493025280

Auch wenn ich nicht toll finde dass er bei den Löwen spielt, der Junge ist 6... (selbst wenn es nur ein Scherz sein soll)


Sau dämliche Ultra-Aktion wiedermal augen-zuhalten

Was wollen die ? Einem Vater vorschreiben wo er seinen kleinen Sohn zum Fußball schickt ? Einfach nur peinlich sowas auch ins Stadion zu tragen und als Scherz war es ja nicht wirklich gekennzeichnet


Arjen wurde ja mal am Freitag eingeblendet und wirkte stinksauer. Wegen des Spielstands? Wohl kaum ...

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Arjen Robben |#3706
Aug 29, 2016 - 12:11 AM hours
Zitat von Remington_Steele
Zitat von bayernfan-sdt

Zitat von Intenseness

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/769890340493025280

Auch wenn ich nicht toll finde dass er bei den Löwen spielt, der Junge ist 6... (selbst wenn es nur ein Scherz sein soll)


Sau dämliche Ultra-Aktion wiedermal augen-zuhalten

Was wollen die ? Einem Vater vorschreiben wo er seinen kleinen Sohn zum Fußball schickt ? Einfach nur peinlich sowas auch ins Stadion zu tragen und als Scherz war es ja nicht wirklich gekennzeichnet


Arjen wurde ja mal am Freitag eingeblendet und wirkte stinksauer. Wegen des Spielstands? Wohl kaum ...

Und das zurecht!
Wenn man bedenkt, dass er sowieso eine eher "nüchterne" Vergangenheit mit den Bayern-Fans hat...
Arjen Robben |#3707
Aug 29, 2016 - 12:13 AM hours
Zitat von Remington_Steele
Zitat von bayernfan-sdt

Zitat von Intenseness

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/769890340493025280

Auch wenn ich nicht toll finde dass er bei den Löwen spielt, der Junge ist 6... (selbst wenn es nur ein Scherz sein soll)


Sau dämliche Ultra-Aktion wiedermal augen-zuhalten

Was wollen die ? Einem Vater vorschreiben wo er seinen kleinen Sohn zum Fußball schickt ? Einfach nur peinlich sowas auch ins Stadion zu tragen und als Scherz war es ja nicht wirklich gekennzeichnet


Arjen wurde ja mal am Freitag eingeblendet und wirkte stinksauer. Wegen des Spielstands? Wohl kaum ...

Ein Ultra zeichnet sich eben auch durch seine Ultrabeschränktheit aus. Und das ist mit Nichten beleidigend, sondern nur logisch. Es gibt nur den einen Weg, nur die eine Wahrheit.

Was diese Denke anstellen kann, sieht man zur Zeit in aller Welt in der Politik oder in der Religion.

Ich fand Ultras vor Jahren noch wirklich toll, dass hat sich *leider* komplett gewandelt. Wo sie früher noch Meinungsbildend waren, *mich* gefühlt in meinen Interessen als Fan vertreten haben, finde ich durchweg nur noch abstoßend.
Intolerant, Gewalttäig und unbelehrbar.

Und da mache ich es wie die Ultras, ich schmeisse sie einfach alle in einen Topf.

•     •     •

Loswunsch für das CL 1/4 Finale 2024

Real Madrid

Wir kommen vielleicht nicht weiter, aber werden mindestens 3 von 4 Halbzeiten die bessere Mannschaft sein.
Arjen Robben |#3708
Aug 29, 2016 - 12:24 AM hours
Zitat von Wettpoint
Zitat von Remington_Steele

Zitat von bayernfan-sdt

Zitat von Intenseness

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/769890340493025280

Auch wenn ich nicht toll finde dass er bei den Löwen spielt, der Junge ist 6... (selbst wenn es nur ein Scherz sein soll)


Sau dämliche Ultra-Aktion wiedermal augen-zuhalten

Was wollen die ? Einem Vater vorschreiben wo er seinen kleinen Sohn zum Fußball schickt ? Einfach nur peinlich sowas auch ins Stadion zu tragen und als Scherz war es ja nicht wirklich gekennzeichnet


Arjen wurde ja mal am Freitag eingeblendet und wirkte stinksauer. Wegen des Spielstands? Wohl kaum ...

Ein Ultra zeichnet sich eben auch durch seine Ultrabeschränktheit aus. Und das ist mit Nichten beleidigend, sondern nur logisch. Es gibt nur den einen Weg, nur die eine Wahrheit.

Was diese Denke anstellen kann, sieht man zur Zeit in aller Welt in der Politik oder in der Religion.

Ich fand Ultras vor Jahren noch wirklich toll, dass hat sich *leider* komplett gewandelt. Wo sie früher noch Meinungsbildend waren, *mich* gefühlt in meinen Interessen als Fan vertreten haben, finde ich durchweg nur noch abstoßend.
Intolerant, Gewalttäig und unbelehrbar.

Und da mache ich es wie die Ultras, ich schmeisse sie einfach alle in einen Topf.


So weit würde ich nicht gehen da gibt es bei allen Vereinen eigentlich immer solche und solche. Aber gefühlt hat die Mehrheit aus meiner Sicht ernsthafte persönliche Probleme. Anders kann man sich so eine Geilheit auf Stress und so eine leichte Reizbarkeit bei totalen Nichtigkeiten nicht erklären.

Es ist sicher nicht alles schlecht was die Ultras machen und es mag für die Stimmung im Stadion auch einen enormen Wert haben, dass sich da organisert wird. Aber vieles was darüber hinaus geht, geht einfach deutlich zu weit in Bereiche von denen die Beteiligten einfach schlicht keine Ahnung haben können oder wie jetzt in dem Fall von Robben in den privaten Bereich und da wird es einfach peinlich und zum Teil auch vereinsschädigend
Arjen Robben |#3709
Aug 29, 2016 - 12:34 AM hours
Zitat von bayernfan-sdt


Es ist sicher nicht alles schlecht was die Ultras machen und es mag für die Stimmung im Stadion auch einen enormen Wert haben, dass sich da organisert wird. Aber vieles was darüber hinaus geht, geht einfach deutlich zu weit in Bereiche von denen die Beteiligten einfach schlicht keine Ahnung haben können oder wie jetzt in dem Fall von Robben in den privaten Bereich und da wird es einfach peinlich und zum Teil auch vereinsschädigend


Ich verkneife mir vergleiche, da dann die Diskussion in eine falsche Richtung geht.
Man kann ja nicht über schlechte Dinge hinwegschauen, da auch gute Dinge gemacht werden. Die Ultraszene steckt noch in alten Denkweisen fest und hat sich kaum weiterentwickelt.
Und ich glaube, da besteht auch 0 Bereitschaft dazu. Sollten sie aber, wir haben nicht mehr die 80er/90er.

•     •     •

Loswunsch für das CL 1/4 Finale 2024

Real Madrid

Wir kommen vielleicht nicht weiter, aber werden mindestens 3 von 4 Halbzeiten die bessere Mannschaft sein.
Arjen Robben |#3710
Aug 29, 2016 - 12:57 AM hours
oh gott, hier wird wieder so ein blödsinn geredet.... ugly augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.