deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#3641
Aug 20, 2016 - 3:16 PM hours


ich finde diese Ausdrucksweise verstörend und total daneben.
Arjen Robben |#3642
Aug 20, 2016 - 3:24 PM hours
Zitat von kicker2007
Zitat von svan04

Zitat von kicker2007

Zitat von lerby

„Was Robben angeht, weiß ich nicht, wann er wieder trainieren kann“, sagt Trainer Ancelotti. Am Samstag begann Robben mit leichtem Lauftraining. Nach SPORT BILD-Info konnte er zuvor drei Wochen lang überhaupt nichts machen. Nun wird Tag für Tag der Fitnesszustand gecheckt und über das Vorgehen entschieden.

Immer wieder tauchen die Muskel-Probleme im Adduktoren-Bereich bei ihm auf. Es sei nicht zu prognostizieren, wann er wieder bei 100 Prozent und komplett schmerzfrei sei, heißt es intern. Besorgniserregend: Die Zahl von Robbens Pflichtspielen in den vergangenen drei Jahren. Sie sank von 45 (2013/14) auf 30 (14/15) und 22 vergangene Saison.


Dieser Status kommt nicht wirklich überraschend...die einzige Planungssicherheit, die man mit Rib+ Rob hat, ist die, dass man keine hat ... möchte nicht schwarzmalen für diese Saison, aber ich hoffe der Vorstand hat bei der Kaderplanung im Offensiv-Bereich alles richtig gemacht (daumendrück)...


Ich denke nur an die Prognose und tatsächliche Ausfallzeit letztes Jahr bei der gleichen Verletzung.


yeep...


ich sags doch immer wieder: bei uns läuft das so ab, dass verletzungen öffentlich als nicht so schlimm hingestellt werden, obwohl sie wesentlich langwieriger sind. gerade bei robben.
letzte saison ging man davon aus, dass er im cl HF wieder dabei sein kann....am ende hat er kein spiel mehr gemacht die saison.
jetzt war die rede von knapp 6 wochen...und nun, nach 5 wochen hat man im grunde keine ahnung wann er überhaupt mal wieder ins training einsteigen kann, geschweige denn spielen kann.

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Arjen Robben |#3643
Aug 20, 2016 - 3:55 PM hours
Zitat von sentinel4minga
Zitat von kicker2007

Zitat von svan04

Zitat von kicker2007

Zitat von lerby

„Was Robben angeht, weiß ich nicht, wann er wieder trainieren kann“, sagt Trainer Ancelotti. Am Samstag begann Robben mit leichtem Lauftraining. Nach SPORT BILD-Info konnte er zuvor drei Wochen lang überhaupt nichts machen. Nun wird Tag für Tag der Fitnesszustand gecheckt und über das Vorgehen entschieden.

Immer wieder tauchen die Muskel-Probleme im Adduktoren-Bereich bei ihm auf. Es sei nicht zu prognostizieren, wann er wieder bei 100 Prozent und komplett schmerzfrei sei, heißt es intern. Besorgniserregend: Die Zahl von Robbens Pflichtspielen in den vergangenen drei Jahren. Sie sank von 45 (2013/14) auf 30 (14/15) und 22 vergangene Saison.


Dieser Status kommt nicht wirklich überraschend...die einzige Planungssicherheit, die man mit Rib+ Rob hat, ist die, dass man keine hat ... möchte nicht schwarzmalen für diese Saison, aber ich hoffe der Vorstand hat bei der Kaderplanung im Offensiv-Bereich alles richtig gemacht (daumendrück)...


Ich denke nur an die Prognose und tatsächliche Ausfallzeit letztes Jahr bei der gleichen Verletzung.


yeep...


ich sags doch immer wieder: bei uns läuft das so ab, dass verletzungen öffentlich als nicht so schlimm hingestellt werden, obwohl sie wesentlich langwieriger sind. gerade bei robben.
letzte saison ging man davon aus, dass er im cl HF wieder dabei sein kann....am ende hat er kein spiel mehr gemacht die saison.
jetzt war die rede von knapp 6 wochen...und nun, nach 5 wochen hat man im grunde keine ahnung wann er überhaupt mal wieder ins training einsteigen kann, geschweige denn spielen kann.


Tja, damit musst du leben. Aber wann bitte hat Carlo gesagt, dass er nicht weiß, wann er wieder ins Training einsteigt. Aber mal angenommen er hätte sowas in die Richtung gesagt, wäre auch nicht schlimm.
Arjen Robben |#3644
Aug 21, 2016 - 12:26 PM hours
Zitat von BayMavFan27
Zitat von MiaSanBabo

Wir können einfach nicht mehr mit Arjen planenWeinend. er ist einfach über seinen zenit und verbringt mehr zeit in der Reha als auf dem Bolzplatz. So leid es mir tut aber wir müssen arjen 2017 verkaufen, am besten in die Türkei. auch wenn er eine Legende istsad


Man muss sie nicht Verkaufen, Robben als Joker kann man trotzdem behalten


Ich dachte ein Joker sitzt auf der Bank?!Verschlossen

Robben ist ja seit knapp 3 Jahren fast gar nicht mehr verfügbar!
Macht ein Dutzend unwichtige Spiele in der Saison!
Ein Joker ist für mich was anderes.

Ich würde Robben versuchen bis zu den KO spielen in der CL gar nicht mehr einsetzen und hoffen, dass er nicht im ersten Spiel wieder kaputt ist!

Er sollte uns einen Gefallen tun und seine Karriere beenden. Großartiger Sportler und Fußballer, aber diese Hoffen auf eine Rückkehr macht einen mürbe!
Arjen Robben |#3645
Aug 21, 2016 - 12:58 PM hours
Keine Meldungen mehr über seine Reha. Hoffe auf ein Bild in Fusbbalschuhen :-D
Arjen Robben |#3646
Aug 21, 2016 - 2:52 PM hours
Zitat von Magnetinez
Zitat von BayMavFan27

Zitat von MiaSanBabo

Wir können einfach nicht mehr mit Arjen planenWeinend. er ist einfach über seinen zenit und verbringt mehr zeit in der Reha als auf dem Bolzplatz. So leid es mir tut aber wir müssen arjen 2017 verkaufen, am besten in die Türkei. auch wenn er eine Legende istsad


Man muss sie nicht Verkaufen, Robben als Joker kann man trotzdem behalten


Ich dachte ein Joker sitzt auf der Bank?!Verschlossen

Robben ist ja seit knapp 3 Jahren fast gar nicht mehr verfügbar!
Macht ein Dutzend unwichtige Spiele in der Saison!
Ein Joker ist für mich was anderes.

Ich würde Robben versuchen bis zu den KO spielen in der CL gar nicht mehr einsetzen und hoffen, dass er nicht im ersten Spiel wieder kaputt ist!

Er sollte uns einen Gefallen tun und seine Karriere beenden. Großartiger Sportler und Fußballer, aber diese Hoffen auf eine Rückkehr macht einen mürbe!


Das Wort "kaputt" - wie es auch die BILD gerne verwendet - finde ich in Zusammenhang mit einem Menschen sowas von daneben...

Grundsätzlich bin ich jedoch deiner Meinung. Ich denke auch, dass wir gerne noch reagieren würden aber die Situation nicht gerade einfach für uns ist. Was gibt der Markt her ? Was machen wir wenn wirklich mal alle Fit sein sollten ? Jemand der uns sofort helfen würde kostet richtig Geld und ist - wie alle anderen auch - natürlich "zu schade" für die Bank.

Ganz schwierige Situation und ich bin wirklich gespannt, ob wir das Risiko mit unserer Offensive eingehen werden. Ein Wintertransfer - gerade hinsichtlich CL - kommt wohl eher nicht in Frage und auch in der zweiten Mannschaft sehe ich niemanden der uns bei Bedarf in der heißen Phase helfen könnte!
Arjen Robben |#3647
Aug 21, 2016 - 3:01 PM hours
Zitat von Magnetinez
Zitat von BayMavFan27

Zitat von MiaSanBabo

Wir können einfach nicht mehr mit Arjen planenWeinend. er ist einfach über seinen zenit und verbringt mehr zeit in der Reha als auf dem Bolzplatz. So leid es mir tut aber wir müssen arjen 2017 verkaufen, am besten in die Türkei. auch wenn er eine Legende istsad


Man muss sie nicht Verkaufen, Robben als Joker kann man trotzdem behalten


Ich dachte ein Joker sitzt auf der Bank?!Verschlossen

Robben ist ja seit knapp 3 Jahren fast gar nicht mehr verfügbar!
Macht ein Dutzend unwichtige Spiele in der Saison!
Ein Joker ist für mich was anderes.

Ich würde Robben versuchen bis zu den KO spielen in der CL gar nicht mehr einsetzen und hoffen, dass er nicht im ersten Spiel wieder kaputt ist!

Er sollte uns einen Gefallen tun und seine Karriere beenden. Großartiger Sportler und Fußballer, aber diese Hoffen auf eine Rückkehr macht einen mürbe!


Relativ unverblümte Analyse zwinker . Aber leider ist sie im Kern wahr und ich befürchte wirklich, dass wir von Robben schon seit ca. 2 Jahren einen Abschied auf Raten sehen.

Im Herbst, wenn er wieder fit sein sollte und das erste gute Spiel absolviert hat, kommt auch bei mir dann wieder die Hoffnung auf, dass er unverletzt bis zum Saison-Ende zur Verfügung steht....bis dann wieder der Körper einen Strich durch diese Rechnung macht.

Robben hat riesige Verdienste um den FCB...aber ob er zu zukünftigen Erfolgen etwas entscheidenes noch beitragen kann, darf leider mehr als bezweifelt werden.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Arjen Robben |#3648
Aug 21, 2016 - 3:18 PM hours
Mensch, er läuft seit Samstag, steigt sicherlich morgen ins Training einLachend
Arjen Robben |#3649
Aug 21, 2016 - 3:24 PM hours
Zitat von Geizbock
Mensch, er läuft seit Samstag, steigt sicherlich morgen ins Training einLachend

Es dürfte jedenfalls nicht mehr allzu lange dauern. Costa und evtl Sanches könnten morgen auch wieder im Training sein. Schön zu sehen, dass alle nach und nach zurückkommen. Bleibt zu hoffen, dass jetzt endlich mal keine weiteren Verletzungen hinzukommen silent
Arjen Robben |#3650
Aug 21, 2016 - 3:26 PM hours
Zitat von RobinRe

Zitat von Geizbock

Mensch, er läuft seit Samstag, steigt sicherlich morgen ins Training einLachend

Es dürfte jedenfalls nicht mehr allzu lange dauern. Costa und evtl Sanches könnten morgen auch wieder im Training sein. Schön zu sehen, dass alle nach und nach zurückkommen. Bleibt zu hoffen, dass jetzt endlich mal keine weiteren Verletzungen hinzukommen silent


Mal sehen, ist ja seit letztem Samstag nichts mehr zu hören. Keine Bilder, keine Updates, nur die wagen Äußerungen vom Mister.
This contribution was last edited by Geizbock on Aug 21, 2016 at 3:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.