deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#3631
Aug 19, 2016 - 4:13 PM hours
Zitat von Geizbock
Naja, ist ja nix neues was in diesem Artikel steht. Mal ne Frage: Wann hat CA gesagt dass man nicht weiß wann Robben wieder trainieren wird? Ich rechne mit ihm nach der Länderspielwoche.

Trainiert er individuell schon? Seit Samstag wurde ja nix mehr berichtet.


Robben ist nachwievor im Lauftraining.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Arjen Robben |#3632
Aug 19, 2016 - 4:33 PM hours
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Geizbock

Naja, ist ja nix neues was in diesem Artikel steht. Mal ne Frage: Wann hat CA gesagt dass man nicht weiß wann Robben wieder trainieren wird? Ich rechne mit ihm nach der Länderspielwoche.

Trainiert er individuell schon? Seit Samstag wurde ja nix mehr berichtet.


Robben ist nachwievor im Lauftraining.
Woher hast du Information, wenn ich fragen darf?
Arjen Robben |#3633
Aug 19, 2016 - 4:37 PM hours
Zitat von Geizbock
Gerade hab ich mir die PK angeschaut, also nach Ancelotti hört sich das doch positiv an. Die Bild macht mehr draus als es ist

Gibts die PK irgendwo im Video? Unschuldig
Arjen Robben |#3634
Aug 19, 2016 - 4:45 PM hours
Wir können einfach nicht mehr mit Arjen planenWeinend. er ist einfach über seinen zenit und verbringt mehr zeit in der Reha als auf dem Bolzplatz. So leid es mir tut aber wir müssen arjen 2017 verkaufen, am besten in die Türkei. auch wenn er eine Legende istsad

•     •     •

Mein Herz Schlägt schon rot seit meinem neunten Lebensjahr für den einzig wahren Fcb, ich war schon ein paar mal in München sei es um die Allianz Arena zu besuchen oder das altehrwürdige Olympiastadion. Fest steht ich bin durch und durch Rot und ich liebe den Fußball.
Arjen Robben |#3635
Aug 19, 2016 - 4:52 PM hours
Zitat von MiaSanBabo
Wir können einfach nicht mehr mit Arjen planenWeinend. er ist einfach über seinen zenit und verbringt mehr zeit in der Reha als auf dem Bolzplatz. So leid es mir tut aber wir müssen arjen 2017 verkaufen, am besten in die Türkei. auch wenn er eine Legende istsad


Man muss sie nicht Verkaufen, Robben als Joker kann man trotzdem behalten
Arjen Robben |#3636
Aug 19, 2016 - 4:53 PM hours
Zitat von MiaSanBabo
Wir können einfach nicht mehr mit Arjen planenWeinend. er ist einfach über seinen zenit und verbringt mehr zeit in der Reha als auf dem Bolzplatz. So leid es mir tut aber wir müssen arjen 2017 verkaufen, am besten in die Türkei. auch wenn er eine Legende istsad


Ohne gültigen Vertrag gibt es auch keine Kohle. Zunge rausZwinkernd

Das Arbeitspapier läuft nach dieser Saison aus.

•     •     •

<3 Münchens Stolz <3
<3 Mia san Mia <3
<3 FC Bayern München <3
Arjen Robben |#3637
Aug 19, 2016 - 4:57 PM hours
Zitat von C_R_23
Zitat von MiaSanBabo

Wir können einfach nicht mehr mit Arjen planenWeinend. er ist einfach über seinen zenit und verbringt mehr zeit in der Reha als auf dem Bolzplatz. So leid es mir tut aber wir müssen arjen 2017 verkaufen, am besten in die Türkei. auch wenn er eine Legende istsad


Ohne gültigen Vertrag gibt es auch keine Kohle. Zunge rausZwinkernd

Das Arbeitspapier läuft nach dieser Saison aus.
ach stimmt der Vertrag läuft ja nurnoch bis 2017grins naja viel ablöse hätten wir für ihn eh nicht mehr bekommenZwinkernd

•     •     •

Mein Herz Schlägt schon rot seit meinem neunten Lebensjahr für den einzig wahren Fcb, ich war schon ein paar mal in München sei es um die Allianz Arena zu besuchen oder das altehrwürdige Olympiastadion. Fest steht ich bin durch und durch Rot und ich liebe den Fußball.
Arjen Robben |#3638
Aug 20, 2016 - 1:25 PM hours
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/frust-gross-rueckkehr-ungewiss-bayern-robben-47382894.sport.html

Das ist doch einfach nur noch zum Lachen. Und auf den setzt Bayern seine Hoffnungen für die kommende Saison ?

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Arjen Robben |#3639
Aug 20, 2016 - 3:08 PM hours
Zitat von FCBayern_22
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/frust-gross-rueckkehr-ungewiss-bayern-robben-47382894.sport.html

Das ist doch einfach nur noch zum Lachen. Und auf den setzt Bayern seine Hoffnungen für die kommende Saison ?


In dem Artikel steht nix neues. Ancelotti hat auf der letzten PK "positiv" über die Verletzten bzw. den Heilungsverlauf berichtet. Wann hat CA überhaupt gesagt, dass er nicht weiß wann Robben ins Training einsteigt?
Arjen Robben |#3640
Aug 20, 2016 - 3:13 PM hours
Zitat von Geizbock
Zitat von FCBayern_22

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/frust-gross-rueckkehr-ungewiss-bayern-robben-47382894.sport.html

Das ist doch einfach nur noch zum Lachen. Und auf den setzt Bayern seine Hoffnungen für die kommende Saison ?


In dem Artikel steht nix neues. Ancelotti hat auf der letzten PK "positiv" über die Verletzten bzw. den Heilungsverlauf berichtet. Wann hat CA überhaupt gesagt, dass er nicht weiß wann Robben ins Training einsteigt?

Ich wundere mich auch über die Beiträge, die in diese Richtung gehen, da Carlo ausschließlich positiv über die Rekonvaleszenten sprach. Er nannte Robben in einem Atemzug mit Costa und Sanches, die ja beide sehr nah am Teamtraining dran sind.

Die negative Stimmung aufgrund des Sportbild-Artikels, in dem überhaupt nichts neues steht, ist jedenfalls nicht nachzuvollziehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.